Kaserne > Bildergalerie
Rule Britannia! Britannia rule the waves ... ! Update: es wird "hintergründig"!
Dirk Tietten:
Ein Meisterstück ,sieht einfach klasse aus.Die vielen Details in diesen Maßstab sind einfach grandios
Hoffe da kommt noch mehr :D
Schöne Grüße Dirk
Blüchi:
ganz großes Kino...bitte mehr davon.
Aquarius:
--- Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=273508#post273508 ---Whoooa! Dieser Hafen ist so geil! :thumbup: Ich hab noch was zu meckern, aber ich meckere mal nicht. :D Ich möchte darin Skirmish mit 2mm-Minis und Lupe+Pinzette spielen ... :girl_sigh_1:
--- Ende Zitat ---
2mm ist ja eigentlich fast schon zu groß :D , aber daran habe ich auch schon gedacht. Eine Verbindung landgestützter und maritimer Verbände. Die Platten ließen sich landwärts auf jeden Fall noch erweitern ...
--- Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=273547#post273547 ---Ein wunderschöner Hafen. :)
Bespielst Du den eigentlich auch? :)
--- Ende Zitat ---
Ja, er soll als Hintergrund für einige Szenarien dienen. Hauptakteure, neben den Schiffen selbstverständlich, werden dann aber eher die Befestigungswerke sein. Zwei von denen sind hier im thread fertiggestellt gezeigt, ein drittes als Miniatur (Tour Royal - ist inzwischen auch als Landzunge basiert. Muss nur noch fotografiert werden, dann kann ich das noch reinstellen), ein viertes (Fort Chapus) hatte ich an anderer Stelle mal gezeigt.
Der Hafen selbst könnte bei einem „cutting out“ Szenario eine Rolle spielen. Wäre vielleicht bei einem Kampagnenspiel eine Überlegung.
Frank Bauer:
Moin,
Ich bin erst jetzt über diesen Thread gestolpert.
Absolut phantastisch! Ich finde, deine Werke müssten unbedingt einer breiteren Öffentlichkeit vorgestellt werden!
Hast du nächsten Februar schon was vor?
Viele Grüße,
Frank
Het Zippelmoes:
Traumhaft!
Is bei uns, wie vieles andere auch, leider zu Gunsten anderer System eingeschlafen.
Jetzt n bisschen Krieg auf dem Wasser spielen :smiley_emoticons_pirate_cuinlove: . Mach auf jeden Fall Bilder, falls da was passieren sollte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln