Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 20. April 2024 - 05:07:38
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Polymer-Replication stellt sich vor  (Gelesen 967 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Polymerschmiede

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 1
    • 0
Polymer-Replication stellt sich vor
« am: 18. April 2012 - 10:04:22 »

Hallo Forumsmitglieder!

als noch junges Unternehmen, möchten wir, die Polymerschmiede, uns mit unserem Endkundenshop \"www.polymer-replication.de\" vorstellen. Dieser widmet sich rund um die Welt der Silikone und die Abformung in polymeren Werkstoffen. In unserem Shop findet ihr RTV Silikone und Silikonkautschuk für die verschiedenen Anwendungen im Formen- und Prototypenbau, Tampondruck, Transferdruck, Keramikdruck, Kunstguss und Requisitenbau für Film und Theater. Im Bereich der Silikone vertreten wir u.a. Zhermack®, einen der innovativsten Konzerne auf dem Gebiet der High-Tech Silikone. Des Weiteren vertreiben wir auch die dazugehörige Verarbeitungszubehör in Form von Formkästen, Mischbecher oder silikonverträgliche Trennmittel. Auch könnt ihr bei uns Verguss- und Einbettmassen für elektr. Bauteile bestellen. Professionellen Anwendern bieten wir zudem passendes Equipment für das Mischen, Evakuieren und Dosieren von Silikonen.

Über einen Besuch in unserem Shop würden wir uns sehr freuen!
Auch bei Fragen zu den einzelnen Produkten, stehen wir euch gerne beratend zur Seite.
Euer Polymer-Replication-Team
Gespeichert