Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen
Serverumzug (endlich) am 20.4.2012
Gargbad:
Ich gehe mal davon aus, das daran noch gearbeitet wird. Sieht doch eher noch nach einer Übergangsphase aus.
Hanno Barka:
Glückwünsche zum geglückten Umzug :D - das neue Layout stört mich zwar etwas in meinem Autismus, aber ich werd mich schon dran gewöhnen ;)
Diomedes:
Das Layout ist eigentlich seit gestern mittag wieder korrekt. Nach dem Umzug waren die Layout Einstellungen falsch und die Anzeige war extrem vergrößert und verzogen, daß ist aber behoben.
Standart Layout ist wie gehabt das dunkelgraue \"Game OT\". Alternativ gibt es noch 2 neutrale Layouts. Das ist alles genauso wie vorher.
Ihr könnt das Layout in eurem Profil bei \"Einstellungen\" und \"Darstellung\" festlegen. Alternativ könnt ihr ganz am unteren Ende jeder Seite bei \"Stil ändern\" das Layout spntan umschalten. Klickt dann auch \"refresh\" in eurem Browser oder löscht die Cookies.
In jedem Fall sollte das Forum ganz normal aussehen und keine riesen Layout mehr haben.
Diomedes:
Ich würde genrell jedem empfehlen einmal Cookies usw im Browser zu löschen. Dann sollte eigentlich alles funktionieren.
Bommel:
Danke für eure Mühe, so dass wir hier wieder unseren Süchten nachgehen können.
Vielen Dank, dass ihr hier eure Freizeit geopfert habt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln