Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen
Serverumzug (endlich) am 20.4.2012
Diomedes:
--- Zitat von: \'Driscoles\',\'index.php?page=Thread&postID=108801#post108801 ---Ich finde die Optik hübsch. Danke dafür und für Eure Arbeit.
Eine Frage bitte....ich finde den \"Posts seit ihrem letzten B esuch Anzeigen\" Button nicht mehr.
Und zwar mein ich nicht den deutlich sichtbaren. Den habe ich, da war auch einer am unteren Rand des Forums !
Wo ist denn der ?
Grüße
Björn
--- Ende Zitat ---
Der wird noch eingerichtet...
Gargbad:
Ah, bestens. Nun sieht das Ganze wieder normal aus. Vielen Dank!
Bommel:
und es geht das löschen von einzelnen pms nicht, oder ich habe diesen button nicht gefunden.
ansonsten nochmals danke für eure super tolle mühe.
Het Zippelmoes:
Uff, hab schon befürchtet es läg an dem etwas höheren Durchschnittsalter von Historical Wargamern :rolleyes: , daß hier alles ne bischen größere Typo hatte.....aber nun ist ja alles neu und dennoch wie gewohnt.
Vielen Dank für die Arbeit.
Avatar wieder hochgeladen und weiter geht s. Schön daß ich übrigens nicht mehr die, von mir gern, zur rhetorischen Unterstützung gesetzten Zeilenabstände nachträglich überprüfen muss sondern alles so rüberkommt wie ich es anlege. :thumbup:
Diomedes:
--- Zitat von: \'Bommel\',\'index.php?page=Thread&postID=108817#post108817 ---und es geht das löschen von einzelnen pms nicht, oder ich habe diesen button nicht gefunden.
ansonsten nochmals danke für eure super tolle mühe.
--- Ende Zitat ---
Das geht so wie vorher über das Dokument Icon in der PM Liste. Oder über das Markieren mit Häckchen und das Drop Down Menü unter der Tabelle. Bei mir war die Funktion allerdings auch erst da, nachdem ich alle temporären Internetdateien gelöscht haben.
Bei Firefox heißt das: Firefox (Icon oben links) -> Chronik -> Neueste Chronik löschen -> alle anklicken und alles löschen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln