Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen
Serverumzug (endlich) am 20.4.2012
Thomas:
Hiho,
ich möchte kein extra-Thema aufmachen, daher der Post hier.
Erst einmal danke für die rasche und nahezu problemlose Umstellung.
Das hab ich selbst (auch am eigenen Leib) schon vieeeel schlechter erlebt, bis hin zu dem Punkt wo man sagt \"Komm, wir spielen jetzt die alte Sicherung ein und machen alles nochmal komplett von Vorne\". Also erstmal Hut ab für die administrative Leistung!
Ich habe seit der Umstellung das Phänomen (Problem möchte ich es nicht wirklich nennen), das im Beitragseditor nichts passiert, wenn ich auf die Smileys klicke.
Ich nutze den Chrome Browser. In anderen Browsern scheint es ja zu funktionieren, zumindest hat ja offenbar sonst keiner sonst sowas, aber irgendwie hakt es da bei mir.
Irgendeine Idee?
Danke und schönen Gruß,
Thomas
sharku:
bei dem rechner meiner freundin (windows xp, firefox) sieht die anzeige des forums total verzehrt aus! woran kann des denn liegen?! alle anderen internetseiten sehen aus wie immer!
xothian:
das liegt meist aber an der browserseitigen einstellung/installation auf dem heimischen rechner
- einfach mal nach laden der seite F5 taste druecken und ein \"neu laden\" erzwingen
- cachefiles des browsers loeschen
- im schlimmsten fall (evtl falls buttons verschwunden sind und bleiben) java updaten
ciao chris
DonVoss:
Auch von meiner Seite: vielen Dank!
Bei mir läuft alles prächtig... :)
Klasse!
DV
Zoogla:
Moin!
Ich teste das grad mal mit Chrome :skull_1:
Scheint zu funktionieren! :smiley_emoticons_pirate_thumbs1:
Mal Browser Chache löschen bitte und Seite neu laden!
Gruß
Axel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln