Kaserne > Projekte

HotT 15mm Goblin army

<< < (3/6) > >>

xothian:
top! die bemalung und die bases gefallen mir sehr gut  :clapping: ... auch wenn ich wegen der hypnotoad das bild ja nicht direkt anschauen kann ;)

ciao chris

HereWego:

--- Zitat von: \'xothian\',\'index.php?page=Thread&postID=110085#post110085 ---...auch wenn ich wegen der hypnotoad das bild ja nicht direkt anschauen kann ;)
--- Ende Zitat ---

Hehe  :thumbsup:

Diese Armee wird unbesiegbar  :smiley_emoticons_pirate2_lol:

Dareios:
Was soll man sagen, einfach fantastisch. Sieht alles super aus. Einziges pendantisches subjektives  Manko: Ich finde die Base mit den kleinen Goblins ist etwas zu voll, da sieht man vor lauter Gras und Wurzeln usw. die Miniaturen kaum noch. Das macht zwar Sinn, da es ja Sumpfbases sind, aber ich haettte das Gras etwas gekuerzt.

Ansonsten top paintjob, super Ideen!

HereWego:

--- Zitat von: \'Dareios\',\'index.php?page=Thread&postID=110124#post110124 --- Ich finde die Base mit den kleinen Goblins ist etwas zu voll, da sieht man vor lauter Gras und Wurzeln usw. die Miniaturen kaum noch.
--- Ende Zitat ---

Danke. Da stimmt ich dir zu allerdings würde m.M.n eine \"gemähtes\" Base nicht so recht zu den anderen passen. Ich hätte vielleicht den Baum anders setzen sollen - dann hätte man freien Blick auf die Figuren. Naja sind ja noch 3 Hordenbasen übrig zum korrigieren :)  :friends:

HereWego:
Weiter gehts mit dem Schwarz Roben Klan ... mein Blade Generals element!

Mehr Bilder wie immer hier http://derfigurenschieber.blogspot.de/2012/05/black-robe-clan.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln