Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Toskana Wars... Wierd-Condotta

<< < (8/9) > >>

Murphy:
Klasse Sache das! Immer her mit den Updates! :thumbsup:

DonVoss:
So, nach einer Woche in den Dark Ages habe ich mich heute mal hingesetzt und wieder was für die Italien-Kirege gebastelt.
Leider nur WIP und noch nix Fertiges...

Gleichzeitig auch die Eröffnung einer neuen Fraktion: PISA.

Und was könnte zu dieser tapferen Stadt besser passen, als ein schiefer Turm. Natürlich fahrbar und waffenstarrend... :vinsent:

Der fahrbare Kampf-campanile... 8o

So und damit das Ganze nich so trocken rüber kommt habe ich einen kleinen Baubericht gemacht.

Zu Anfang alles aus Styropor ausgeschnitten. Alles n bisschen schlampig, soll ja aber auch nur der Kern werden.

Danach das Zeug zusammengeklebt und mit Zahnstochern stabilisiert.

Danach war Balsaholzschnotzen angesagt. Erst auf die richtige Länge und dann noch mit nem Zahnstocher Kerben reingedrückt.

Die Holzstreifen dann auf den Turm geklebt. Rundum bis alles voll ist: was ne Arbeit...

Danach kommen Räder dran, denn das Ding soll ja beweglich sein. Naja, im Endeffekt wird das Ding super langsam im Spiel...

Zuletzt kamen noch ein paar Geschützerker rechts und links dran, damit der Turm nicht vollends nach langweiligem Belagerungsturm aussieht.
Und damit man natürlich ballern kann.

Cheers,
DV

virago:
Also Fantasie hast du wohl genug, der \"Kampfanile\" ist echt \"schräg\" (Muahaha).

Darf man noch auf maskierte Venezianer mit Landship im Gepäck hoffen?  :)

DonVoss:
Ja, Venedig steht auf der Liste. Aber ich bin mir noch nicht so sicher, was die kriegen sollen.
Vielleicht wirds auch was anderes und Venedig kommt erst in der 2. Welle... :thumbsup:

DV

xothian:
pisa :thumbsup: klasse !
noch schiefer! ... und alles was im schatten des turms steht hat ein mulmiges gefuehl und seine moral halbiert ;)

hmmm bei venedig kannst du natuerlich mehr auf bunte balkanisierung gehen und auch ein paar tuerken, kroaten, albaner, griechen ins feld schicken
stereotypisch waer dann leichte reiterei ein muss, eben stradiotti

schick waer auch ein \"travelling carneval\" oder ein haufen bravi als duelisten, ein paar versteckte assassinen in einheiten ;)

ganz weird kannst du auch eine \"fliegende\" galeasse bauen ;)

ausserdem darf ein inquisitor im nacken des kommandanten nicht fehlen !

cheers chris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln