Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen

Spartacus (Serie)

<< < (3/10) > >>

Lellemann:
HalloMacht euch keine Sorgen wegen der Serie,habe sie auf Sky gesehen (naja,teilweise ) und kann euch versichern es wird garantiert NICHT besser !Eher schlimmer !!!Besten Gruß Detlev

AndréM:
Schlimmer oder besser als die unsäglichen Hercules/Xena-Serien?

Conan:
Also,

So schlimm fand ich es jetzt nicht, ich hatte schon sowas erwartet, als ich erfuhr das der 300 Typ hintersteckt.
Man muss das halt wie bei 300 mehr als Fantasy sehen anstatt als historischen Stoff, zudem als sex and gore.
Konnte erstmal gar nicht glauben das die Serie aus den verklemmten USA kommt.
Nebenbei, die alte Xena-Schauspielerin ist auch dabei...
Traurig finde ich, dass der Hauptdarsteller letztes Jahr mit gerade mal 39 Jahren an Krebs gestorbenen ist.

Eversor:
Ich habe mir die erste Staffel und die Vorgeschichte mal angeschaut. Nun ja, Gehirn ausgeschaltet und berieseln lassen... Und vor allem, nicht aufregen. Damit wurde es ein netter Zeitvertreib ohne jeglichen Tiefgang. Man darf halt nichts erwarten, schon gar nichts historisch korrektes.

--- Zitat von: \'AndréM\',\'index.php?page=Thread&postID=108760#post108760 ---Schlimmer oder besser als die unsäglichen Hercules/Xena-Serien?
--- Ende Zitat ---
Kommentar eines Bekannten: \"Besser als Xena, endlich sieht man Lucy Lawless dauernd nackt.\"
Ansonsten, ähnliches Niveau - bzw. Mangel an diesem.

--- Zitat von: \'Conan\',\'index.php?page=Thread&postID=108781#post108781 ---Konnte erstmal gar nicht glauben das die Serie aus den verklemmten USA kommt.
--- Ende Zitat ---
Die lief im Pay-TV, da kann man sich mehr erlauben.

Ben Turbo:
Ich finde es ist nette Unterhaltung und ziehe es der 378 Folge Frauentausch oder irgendwelcher Amibullenspezialeinheiten-Serien, die bei nur einem heimischen Fernseher die Altenative wären, vor.
(Und Bücher lesen ist mir beim Malen zu kompliziert, ich kann meine Augen einfach nicht (absichtlich) unabhängig voneinander bewegen. ;) )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln