Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. Mai 2024 - 19:28:46
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: TST 2012 in Bad Oldesloe (31.08 - 02.09.2012)  (Gelesen 9785 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maldegen

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 87
    • 0
TST 2012 in Bad Oldesloe (31.08 - 02.09.2012)
« Antwort #75 am: 02. September 2012 - 12:16:40 »

So Jungz,

das war ja wieder ein schönes TST!
Dem Don auch von mir gute Besserung -  schade, dass ich nicht mit Dir SAGA spielen konnte!

Mich hat es sehr gefreut - ich hab viele bekannte Gesichter wiedergesehen und so manches spannende und lustige Spiel gemacht. Was will man mehr?
Die nicht da waren, haben eine gemütliche, spaßige und stressfreie Zeit verpasst!
Danke nochmal an Burkhard und Chris für die Vorbereitung.

Einige von Euch sehe ich vielleicht in Esbjerg zur Horisont IV wieder, da freu ich mich schon drauf.
Allen anderen Frohe Weihnachten.
Gespeichert
“Necessario vincere, più necessario combattere”

Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.213
    • 0
TST 2012 in Bad Oldesloe (31.08 - 02.09.2012)
« Antwort #76 am: 02. September 2012 - 13:34:00 »

Es war wieder schön. Ich war leider nur viel zu kurz da. Eigentlich muss man das ganze Wocheenende inkl. Freitag mitnehmen.
Die schönen Spiele, die entspannten Gespräche zwischendurch, cooles Grillen am Abend machen das TST zu einem rundum schönen Spiele Event.
bis zum nächsten Jahr.
Grüße
Björn
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

DePastille

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 156
    • 0
TST 2012 in Bad Oldesloe (31.08 - 02.09.2012)
« Antwort #77 am: 02. September 2012 - 18:40:28 »

Es war WUNDERBAR, danke an Chris und Buk für die Orga


...und Strand schuldet mir noch 7 Bier...  :assassin:
Gespeichert
au revoir
de Pastille

hallostephan

  • Gast
TST 2012 in Bad Oldesloe (31.08 - 02.09.2012)
« Antwort #78 am: 02. September 2012 - 19:19:50 »

Ich fands auch toll-trotz anfänglicher Verwirrung, obs denn an Möglichkeiten mangeln könnte-wegen der Absagen. Tat es aber nicht! Es war schon leerer als sonst und viele Verdächtrige waren nicht da-dafür aber genug, um Spass zu haben und auch einige neue Spiel und Kichergesellen :thumbsup:

Und so kam man doch eher zum spielen-dazugesetzt-mitgespielt.....

Es war schön, wie immer, vielen Dank und bis nächstes TST, mfg Stephan
Gespeichert

vonrath

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 65
    • 0
TST 2012 in Bad Oldesloe (31.08 - 02.09.2012)
« Antwort #79 am: 02. September 2012 - 20:55:37 »

Jau, auch als Tagesgast war es wieder grossartig. Lustige Leute und das familiäre Flair machen den TST besonders...aber Kassn das Du mir Ma Baker gefressen hast, nehme ich Dir immer noch übel ;) Und das ich mal besser würfeln würde also Gero, war das Sahnehäubchen des Tages. Es lebe die französische Lilie :thumbsup: Cris und Burkhart, danke für die Orga...und jetzt weiss ich sogar das Herbert West schneller laufen kann als ich! 8o
Gespeichert

Oisin

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 54
    • 0
TST 2012 in Bad Oldesloe (31.08 - 02.09.2012)
« Antwort #80 am: 03. September 2012 - 09:14:41 »

Das war wieder eine feine Sache! Der TST hat - vielleicht auch gerade wegen der vergleichsweise geringen Beteiligung - seine besondere Stärke gezeigt, nämlich in ruhiger Atmosphäre zocken bis zum Umfallen und viel klönen.

Ich fand\'s prima und freue mich schon auf nächstes Jahr. Vielen Dank an Burkhard und Chris für die routiniert erstklassige Organisation!

Grüße,
O.
Gespeichert
Ihr X-Flügler Asse seid echt tolle Kerle!

DarkOne

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 66
    • 0
TST 2012 in Bad Oldesloe (31.08 - 02.09.2012)
« Antwort #81 am: 03. September 2012 - 11:16:13 »

1. schließe mich den vorrednern an, war en schönes treffen :thumbsup_1: , werde alles in die wege leiten um nächstes jahr wieder dabei zu sein!

2. konnte \"REA\" testen und habe jetzt ein eindruck davon welche regeln man auf einen con-demo weglassen kann und welche den \"spaß\" erhöhen, DANK an die spieler :clapping:

3. hier gibt es bilder:

http://s1200.photobucket.com/albums/bb334/Der-Dunkle/Wargaming/TST%202012/

Monstermaler

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 273
    • 0
TST 2012 in Bad Oldesloe (31.08 - 02.09.2012)
« Antwort #82 am: 03. September 2012 - 20:40:47 »

Das war ja mal echt nett...!!! So viele gute Spiele habe ich seit Jahren nicht mehr an einem Wochenende gehabt. Danke an alle, vor allem aber natürlich an Chris und Burhard für die Planung, an Jonathan, der mich so nett hat gewinnen lassen :whistling: (eine Freebooter\'s-Fate-Platte ist am wachsen vor meinem geistigen Auge...), an Patrick, der mich nicht hat gewinnen lassen :evil: und an alle, die nett zu mir waren, obwohl sie mich noch nicht kannten :D . Schade, dass einige krank waren, hätte mich gefreut, Saga kennenzulernen, aber das läuft ja nicht weg.
Super Sache, viel Spaß gehabt, immer gerne wieder, Pech für alle, die nicht da waren,

Grüße Monstermaler
Gespeichert

gilibran

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 319
    • 0
TST 2012 in Bad Oldesloe (31.08 - 02.09.2012)
« Antwort #83 am: 03. September 2012 - 21:13:58 »

So, kurzen Feedback auch von mir bzw. uns...
Für mich war es nach sechs Jahren Abstinenz das zweite TST, für El Jonio das erste Mal und uns beiden hat der Samstag riesigen Spaß gemacht.
Danke an Burkhard und Chris für die Orga, aber auch an die Jungs, die trotz der vielen Absagen doch noch eine Menge toller Spiele aus dem Boden gestampft haben.
Natürlich muss man auch die vielen netten Mitspieler erwähnen, vor allem auch, weil sie die beiden Youngster so vorbehaltlos aufgenommen haben.
Ach ja, dann war da auch noch Tabletop für Feinmotoriker - FIW in 15mm erfordert schon eine ruhige Hand - hat mir aber trotzdem oder gerade deshalb viel Spaß gemacht.
Denkwürdig war da noch folgende Szene:
Ich beim Godzilla Spiel, eigentlich muss der Junge ins Bett, will aber noch nicht, weil das Spiel noch nicht zu Ende ist. Mein Nachbar zur Linken zückt aus seinem Fundus an Mutationen und anderen Gemeinheiten kurzerhand die Atomkatatrophe - Rodan wird Teil des Fall-Outs - der Junge kann endlich zu Bett (Danke Wulf !).
Der Klönschnack kam auch nicht zu kurz, das war wirklich nett, gerne wieder.
Gespeichert

loki

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 132
    • 0
TST 2012 in Bad Oldesloe (31.08 - 02.09.2012)
« Antwort #84 am: 06. September 2012 - 15:19:56 »

Moin,

hier nochmal ein großes Dankeschön an Alle, die diese kleine Veranstaltung immer wieder zu einem so großen Erfolg machen :thumbsup: .
Dieses Jahr war irgendwie der Wurm drin und wir hacken die Veranstaltung unter dem Motto:
\"Das verflixte siebte Jahr ab.\" :rolleyes:
Für eine kleine Veranstaltung, wie unsere kann es tödlich sein, wenn kurzfristig Präsentatoren absagen. ;(
Dennoch haben wir es mit der Hilfe unserer Gäste/Freunde geschafft, das Vakuum mit Leben(Spielen) zu füllen.
Besucher hatten mir sogar bestätigt, dass sie dieses Jahr mehr gespielt haben, als im letzten. Sowas hört man doch gerne. :thumbup:

Wir werden auch wieder im Jahre 2013 zwei Veranstaltungen machen.
Im letzten Januarwochenende wird es wieder den kleinen TST geben
und
im letzten Augustwochenden/ bzw. dem ersten Septemberwochenende den \"großen TST\". In einem rundum erneuerten und ich hoffe besser ausgeleuchteten Kaminzimmer.

Wir wollen uns bemühen, den \"familiären Flair\" unserer Veranstaltung/Treffen beizubehalten.

Bis zum nächsten Jahr und nochmal Dank an euch alle.

Eure Orga
Gespeichert
Trave Spieler Treffen e.V. (TST)


Zallinor

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 41
    • 0
TST 2012 in Bad Oldesloe (31.08 - 02.09.2012)
« Antwort #85 am: 06. September 2012 - 18:32:37 »

Moin!

Dieses Mal war es die schwierigste Organisation seit sieben Jahren ... neue Pächterin in der DJH und eine hohe Anzahl an plötzlichen Ausfällen.

Vielen Dank für das tolle Feedback ... bis zu den TST Veranstaltungen in 2013.


Chris


PS: Übt schon mal besser würfeln, damit nicht nur ich Spaß habe ... ;)
Gespeichert

hallostephan

  • Gast
TST 2012 in Bad Oldesloe (31.08 - 02.09.2012)
« Antwort #86 am: 07. September 2012 - 10:58:34 »

habt Ihr toll gemacht! Ich komme wieder.....
Gespeichert

Georg der Zweite

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 62
  • Suche Spieler im Raum Anhalt
    • 0
TST 2012 in Bad Oldesloe (31.08 - 02.09.2012)
« Antwort #87 am: 10. September 2012 - 21:45:26 »

So, von mir auch nochmal ein großes Dankeschön an die Organisatoren und Präsentatoren.
Besonders auch an DarkOne für den \"Army Deal\" und für Green Knight für die coolen Demos seiner \"alten\" Sachen.

Trotz der vielen Absagen war es im großen und ganzen ein schöner Con, auch wenn ich mir gerne noch mehr Systeme angeguckt hätte.
Beim nächsten mal, wenn nichts dazwischen kommt, dann nicht nur als Tagesgast sondern das ganze Wochenende.

Gruß

Georg
Gespeichert