Allgemeines > Veranstaltungen
TST 2012 in Bad Oldesloe (31.08 - 02.09.2012)
Maldegen:
So Jungz,
das war ja wieder ein schönes TST!
Dem Don auch von mir gute Besserung - schade, dass ich nicht mit Dir SAGA spielen konnte!
Mich hat es sehr gefreut - ich hab viele bekannte Gesichter wiedergesehen und so manches spannende und lustige Spiel gemacht. Was will man mehr?
Die nicht da waren, haben eine gemütliche, spaßige und stressfreie Zeit verpasst!
Danke nochmal an Burkhard und Chris für die Vorbereitung.
Einige von Euch sehe ich vielleicht in Esbjerg zur Horisont IV wieder, da freu ich mich schon drauf.
Allen anderen Frohe Weihnachten.
Driscoles:
Es war wieder schön. Ich war leider nur viel zu kurz da. Eigentlich muss man das ganze Wocheenende inkl. Freitag mitnehmen.
Die schönen Spiele, die entspannten Gespräche zwischendurch, cooles Grillen am Abend machen das TST zu einem rundum schönen Spiele Event.
bis zum nächsten Jahr.
Grüße
Björn
DePastille:
Es war WUNDERBAR, danke an Chris und Buk für die Orga
...und Strand schuldet mir noch 7 Bier... :assassin:
hallostephan:
Ich fands auch toll-trotz anfänglicher Verwirrung, obs denn an Möglichkeiten mangeln könnte-wegen der Absagen. Tat es aber nicht! Es war schon leerer als sonst und viele Verdächtrige waren nicht da-dafür aber genug, um Spass zu haben und auch einige neue Spiel und Kichergesellen :thumbsup:
Und so kam man doch eher zum spielen-dazugesetzt-mitgespielt.....
Es war schön, wie immer, vielen Dank und bis nächstes TST, mfg Stephan
vonrath:
Jau, auch als Tagesgast war es wieder grossartig. Lustige Leute und das familiäre Flair machen den TST besonders...aber Kassn das Du mir Ma Baker gefressen hast, nehme ich Dir immer noch übel ;) Und das ich mal besser würfeln würde also Gero, war das Sahnehäubchen des Tages. Es lebe die französische Lilie :thumbsup: Cris und Burkhart, danke für die Orga...und jetzt weiss ich sogar das Herbert West schneller laufen kann als ich! 8o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln