Kaserne > Bildergalerie

WIP - Capitan Miniatur Spanish Infantry 1808, Paint Competition von Vexillia Limited

<< < (3/3)

moiterei_1984:
Das Problem kenne ich. Schwarz ist wirklich ziemlich undankbar, weswegen ich gar nicht erst versuche \"echtes\" Schwarz zu malen, v.a. da die wenigsten Dinge wirklich tief schwarz sind. Ich benutze für solche Dinge immer ein sehr dunkles Grau (Black Grey von VMC) washe das einmal mit stark verdünntem Schwarz (Baddab Black nur auf kleinen Flächen, da es manchmal ein wenig milchig wird) und highlighte das ganze dann bis zu Fortress Grey hoch (letzteres wirklich nur auf die erhabensten Stellen) und washe es danach nochmal mit Schwarz. Wenn es richtig dezent sein soll, dann arbeite ich nur mit Dark Grey und einem 50/50 Mix Dark Grey/Codex Grey und washe das immer wieder während ich einen kleinen Rand der vorigen Farbe stehen lasse.
Wie gesagt, das ist nur meine Herangehensweise, aber evtl. konnte ich dir ja ein wenig helfen.

raif:
danke dir für deine methode. jetzt weiß ich, warum es bei andrea ein paint-set für schwarz mit 7! farben gibt.  :laugh1:

raif:
heute ist noch das base hinzugekommen - damit ist die mini mal fertig. richtig fotografiert mit passendem hintergrund muss sie noch werden.

mehr bilder gibts im blog zu sehen.

raif:
ein kumpel hat mir beim finalen photoshooting geholfen - ich brauch auch ein lichtzelt!!!

das ist der competitionentry.

mehr einzelbilder gibts wie immer im blog zu sehen.

Ben Turbo:
Ich finde das Bild vorher viel besser!
Das letzte ist so blass!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln