Kaserne > Bildergalerie
WIP - Capitan Miniatur Spanish Infantry 1808, Paint Competition von Vexillia Limited
Schrumpfkopf:
Nett angemalt! WIe findest Du denn die Figuren?
raif:
--- Zitat von: \'Schrumpfkopf\',\'index.php?page=Thread&postID=109314#post109314 ---Nett angemalt! WIe findest Du denn die Figuren?
--- Ende Zitat ---
ausbaufähig. ich kann aktuell nur von dieser einen miniatur reden. die größe scheint eher foundry-kompatibel zu sein, als perry, von frontrank ganz zu schweigen. die proportionen passen, die modellierung ist teilweise etwas gröber, als man zb. von perry oder warlord games kennt. das gesicht zb. hat einige schwächen (zb. die mundpartie - wie im blog geschrieben - er scheint ein habsburger in seiner ahnenreihe zu haben, bei diesen lippen). falls dies was anderes als lippen sein sollen, konnte ich es nicht erkennen. auch der schnurbart war als solches nur zu erahnen. so hat zb. der maler der gallery von capitan selbst den bart in hautfarben bemalt (was sehr komisch aussieht - man denkt, er hätte eine hasenscharte). die gendamerie-figuren zb. sehen für mich sehr gewöhnungsbedürftig aus - vor allem die pferde.
die spanier sind aber im großen und ganzen ok und sind in regimentsformat sicher eine nette alternative am tisch - auch bei skirmisher-games. bedenkt man, dass es nicht allzuviele hersteller gibt, die spanische infantrie im portfolio hat ist die range eine echte erweiterung jedes peninsular-spielers.
Bodok:
Die Bilder lassen mich die Figur leider nicht ganz genau erkennen - was ich sehe, finde ich gut. Aber vielleich hülfe es ja, wenn du ein großes Bild machtest und dann nur den Ausschnitt mit der Miiniatur \"in Groß\" postest.
--- Zitat von: \'raif\',\'index.php?page=Thread&postID=109321#post109321 ---die gendamerie-figuren zb. sehen für mich sehr gewöhnungsbedürftig aus - vor allem die pferde.
--- Ende Zitat ---
Ich habe den Eindruck, den Pferden fehlt hinter den Reitern einfach was...Vor dem Reiter ist ja alles noch OK.
moiterei_1984:
Schick ist das Kerlchen auf alle Fälle, aber das Schwarz scheint mir ein wenig zu flach zu sein. Lippen hat er jedenfalls wirklich, wie gewisse Botox-Unfälle, die jetzt ein Schlauchboot im Gesicht haben :D
raif:
--- Zitat von: \'moiterei_1984\',\'index.php?page=Thread&postID=109415#post109415 ---Schick ist das Kerlchen auf alle Fälle, aber das Schwarz scheint mir ein wenig zu flach zu sein. Lippen hat er jedenfalls wirklich, wie gewisse Botox-Unfälle, die jetzt ein Schlauchboot im Gesicht haben :D
--- Ende Zitat ---
was meinst du mit flach? je mehr grau man verwendet, desto eher siehts wie grau aus, als schwarz gehighlightet. ich finde schwarz wirklich eine schwierige \"nicht\"farbe beim malen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln