Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 21:53:36
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Empire of the Dead Modellfragen!  (Gelesen 2336 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kongderking

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 251
    • 0
Empire of the Dead Modellfragen!
« am: 24. April 2012 - 13:11:53 »

So da es für mich das passende forum ist dachte ich ich stelle die fragen einfach mal hier rein, so hab jetzt hier zuhause für meine Vampir Warband Maxwell von SOTR und den Limitierten Vampir von der gleichen Reihe und suche jetzt noch Menschliche Henchmen. Möglichst passend für das Thema... Genauso suche ich Modelle für den Gentlemens Club unterfraktion Vampirjäger oder Darkfire Club, der Darkfire Club sind Dämonen anbetende Fraktion welche auch Zombies benutzen kann. Und eine schlußfragen weswegen ich nicht einen neues Thema aufmachen wollte, wie würdet ihr auf einen Geländestück ein Erdhaufen bauen wie z um beispiel neben einen frisch ausgehobenen Grab?

grüße euer Kong :)
Gespeichert

Justizius

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 144
    • 0
Empire of the Dead Modellfragen!
« Antwort #1 am: 24. April 2012 - 14:59:06 »

Schau mal bei Westwind in der Gothic Horror Range:

http://www.westwindproductions.co.uk/catalog/index.php?cPath=2

Da gibts alles mögliche, sicher auch passende Henchmen für Vampire.

Zum Erdhügel, hm, ich würd den Hügel aus Green Stuff machen und dann mit Sand bestreuen. In Erdtönen bemalen und fertig. :dance3_1:
Gespeichert