Spezielle Regelsystem > Field of Glory
Und noch ein Bericht zur 1. FoG Mannschaftsmeisterschaft
bodoli:
Aüßerst unterhaltsam.
Doch langsam muss ich mal nachzählen. Ich habe den Verdacht, das es über dieses Turnier mittlerweile mehr Schlachtberichte als Teilnehmer gibt. :)
bodoli
Driscoles:
und wieder einen Bericht bis zum Ende gelesen.
Sehr unterhaltsam. Wenn ich das so sehe möchte ich irgendwie auch Turniere spielen. Ich kann das aber nicht. Ich bin ein viel zu schlechter Verlierer.
Man merkt übrigens im Text das Gero dein Partner war. Wer seine Soldaten als Buben tituliert ist definitiv Gerofiziert !
Vielen Dank für die tolle Sonntagslektüre und liebe Grüße
Björn
Sorandir:
Sehr toller Bericht mit ordentlich Witz und Charme bzw. süffisanten Bemerkungen. :thumbup:
Wenn man deine Bilder sieht, merkt man gar nicht, dass es ein FOG-Turnierspiel war, könnte auch ne optisch sehr ansprechende Demo auf ner Convention sein.
Ich finde es schön, nach dem Turnier solche Spielberichte wie deinen lesen zu können, da man während des Turniers ja nur sehr am Rande mitbekommt, was andere erleben.
Und natürlich noch herzlichen Glückwunsch zu deinem sehr guten Abschneiden in der Einzelwertung :king:
ich:
Jau, wirklich sehr schön und unterhaltsam geschrieben :D
Aber irgendwie ist an mir vorbeigegangen, dass Jerusalems Ritter nur armoured waren.
Hasdrubal:
Vielen Dank für den Bericht, tolle Bilder.
Ich dachte Du benutzt nur 1/72 Modelle?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln