Kaserne > Projekte

Dark Ages by Moiterei

<< < (3/18) > >>

moiterei_1984:
@grauer Boden:
Da mögt ihr recht haben. Ich wollte eigtl. irgend einen felsigen Untergrund simulieren, das ist mir aber anscheinend nicht überzeugend gelungen :pinch:
Na, heute gibt es jedenfalls mal was neues! Flämische Söldner, auch für meine Normannen. Bis ich die 6 Punkte voll habe werde ich sie entweder als Hearthguard, oder normale Warrior spielen. Diesmal mal ohne eigenen Movement Tray, ich bin nämlich noch am Überlegen, wie ich diese überzeugender gestalten kann :whistling:

Ich hoffe es gefällt

Hochmeister:
Also die gefallen mir echt gut, das macht lust auf mehr.
Was mir aufgefallen ist auf dem vorletzten Bild bei dem Gefallenen, hast du da zuviel Wash benutzt? Zwischen arm und Körper sieht es etwas glänzend und viel aus das braune.

Dann muss ich sagen die Schilder sind echt der Hammer, die sehen super aus :thumbsup:
Nicht falsch verstehen, der rest der Minis natürlich auch, aber die Schilde sind sehr schön bemalt und die ganzen Muster sind klasse geworden.

Antipater:
Wirklich cool. Die Bemalung ist spitze, und ich könnte mich sogar mit der Schotterpiste anfreunden.  8)
Noch eine Idee von einem ebenfalls zum Schmutz Bekehrten: Die Klamotte wirkt ziemlich frisch im Vergleich zu den eingesauten Schilden. Im Zweifel würde ich da nachlegen.

Bommel:
wie die anderen figuren. einfach super. wie meine vorschreiber...die schilde sind mehr als genial. wie stellst du die kratzer da...bzw. wie machst du die?

Zwerch mit Ohren!!!:
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Schilde sind der Wahnsinn, bitte sagen wie du die machst.

den Untergrund finde ich eigentlich garnicht so schlecht. Was glaube ich etwas komischaussieht, ist, dass der streusand eben wie Sand aussieht und nicht wie Schotter. Also evtl etwas gröberen Sand nehmen und stärker akzentuieren, unten schwarz inken und nach oben dann bis hell-grau mischen. und vor allem immer etwas braun mit hereinmischen, sonst sieht das immer etwas künstlich aus.

Gruß
Zwerch!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln