Kaserne > Projekte

Dark Ages by Moiterei

<< < (6/18) > >>

Friedefuerst:
Hi,

ich muß hier mal outen und eine Bildungslücke gestehen ..... was bitte schön ist ein Blisterschwamm und wo bekommt man ihn ?(

Die Minis sind superb ........ nach dem ACW-Projekt hab ich mir die Saxon Thegns auch vorgenommen, dazu dient dein thread hier als perfekte Inspiration :)

Farin 17:
Schicke Mins. Ich muss auch mal meine Normannen posten.

Btw. ein Blisterschwamm ist der Schwamm, der als Gratistransportschutz einem Blister beiligt.

fchenjaeger:
Sehr schöne und stimmige Truppe. Sehen auf dem Spielfeld bestimmt beeindruckend aus! :ok:

moiterei_1984:
Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich es endlich geschafft die ersten 12 Limitanei für meine spätrömische SAGA Truppe fertig zu bemalen und zu basen. Eingesetzt werden sie mehr oder weniger ihrer ursprünglichen Rolle entsprechend als Levies. Diesmal habe ich keine Rundbases verwendet, da ich passend zu den Römern, eher auf einen \"Schildwall\"-Look hinaus wollte, was sich als gar nicht so einfach zu bewerkstelligen herausstellte, nachdem die Römer/ Arthurians von Westwind Miniatures ein wenig arg dynamisch sind. Im nächsten 12er Schwung werden aber ein paar Römer von Musketeer Miniatures dabei sein, die dann hoffentlich ein wenig Ruhe ins Gesamtbild bringen.

Mehr Detailbilder findet ihr auf meinem *Blog*

Zwerch mit Ohren!!!:
Ganz großes Kino.
Wobei die einheitliche Bemalung das Ganze doch recht uniform wirken lässt, ich hatte mir späte Römer immer etwas bunter vorgestellt. Nichtsdesdo trotz, tolle Bemalung!

Gruß
Zwerch!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln