Epochen > Absolutismus und Revolution
Wie dicht ist die Armee?
StadtRandKind:
Seit heute habe ich meine ersten Infanteristen aus den Napoleonischen Kriegen: Preußische Linien Infanterie von Perry Miniatures
Als ich sie also zusammen baute und grade aufs Base kleben wollte fiel mir auf das nirgends auf der Packung stand ob es nun 2 oder 3 Miniaturen pro Base sind, beides passt aber.
Ist das vielleicht vom System abhängig? Wie handhabt ihr das?
Aenar:
Das ist in der tat vom System abhängig , bei manchen ist die Figurenzahl nicht so wichtig da nur die Basegrößen zäheln andere packen 2 wieder andere 3 Figuren auf ein Base , falls du schon Mitspieler hast solltet ihr euch absprechen damit es nicht eiin zu großes Durcheinander ergibt.
StadtRandKind:
Da ich weder einen Mitspieler noch ein System hab würde ich mich nach dem populärsten richten, ist die Frage wie es da gehandhabt wird.
Sidarius Calvin:
Mit einer Mini je 2x2cm (oder halt mit vieren auf 4x4cm) fährst du sicher nicht schlecht.
Das deckt ziemlich viele Systeme ab.
Sid
Poliorketes:
Die Perry Preußen sind für 3 breit auf einem der beiliegenden 4,5cm Bases gedacht, passen aber auch wunderbar mit 2 auf ein 4cm Base. 3 Victrix z.B. funktionieren bei der 3 auf 4,5er Breite nicht so gut. Wie schon erwähnt hängt das ganze wesentlich vom System ab, daß Du spielen willst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln