Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 23. April 2024 - 12:22:59
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Dropzone Commander  (Gelesen 8745 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndréM

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.785
    • 0
Dropzone Commander
« Antwort #75 am: 09. Juli 2012 - 12:52:50 »

Nö, hätt auch nix dagegen, da mir das bei DW auch gut gefällt. Nur trau ich inzwischen den Aussagen von The Shellcase immer weniger, da sie teilweise doch recht parteiisch schreiben und teilweise einfach falsche Behauptungen in den Raum stellen (DW kann man keine Kampfgruppen bilden, etc.). Da würde ich mir eine andere Quelle wünschen, die etwas neutraler rüberkommt.
Gespeichert
> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!

Dahark

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 897
    • 0
Dropzone Commander
« Antwort #76 am: 11. Oktober 2012 - 22:56:48 »

Ich habe mal die \"Starter Army\" der \"Scourge\" ausgepackt: http://www.youtube.com/watch?v=qkIZrPGCagw
Gespeichert
Phantasos Studio Bemalservice - Wir bringen Farbe in dein Spiel!
Webseite: http://www.phantasos-studio.de
Blog: http://phantasosspiele.wordpress.com
YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/phantasosspiele

Dahark

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 897
    • 0
Dropzone Commander
« Antwort #77 am: 22. Oktober 2012 - 20:43:58 »

Die fertige bemalte Starter Army könnt ihr euch jetzt hier ansehen: http://youtu.be/R1U-F7chRo4
Gespeichert
Phantasos Studio Bemalservice - Wir bringen Farbe in dein Spiel!
Webseite: http://www.phantasos-studio.de
Blog: http://phantasosspiele.wordpress.com
YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/phantasosspiele

AndréM

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.785
    • 0
Dropzone Commander
« Antwort #78 am: 24. November 2012 - 03:11:14 »

OK, die Preise der Gebäude haben mich wirklich aus dem Sessel katapultiert:

http://www.hawkwargames.com/pages/scenery
Gespeichert
> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!

Mehrunes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.007
    • 0
Dropzone Commander
« Antwort #79 am: 24. November 2012 - 07:38:36 »

Naja, passen doch preislich perfekt zu den Figuren.

Schade, das Setting ist ganz cool aber das kann sich ja kein Mensch leisten...

hallostephan

  • Gast
Dropzone Commander
« Antwort #80 am: 24. November 2012 - 09:38:32 »

die Papp gebäude gehn aber auch und mit den üblichen SCIFI-Bitz, die man so hat, kann man einiges machen-können ja auch im Wald landen-zum Nüssesammeln, oder inder Wüste, zum staubwischen :assassin_1:
Gespeichert

Thomas Kluchert

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.684
    • Dice Knights Berlin
Dropzone Commander
« Antwort #81 am: 24. November 2012 - 11:34:58 »

@ Mehrunes
Geht mir ganz genauso. Die Idee fand ich cool, die Preisgestaltung nicht.
Gespeichert

Draconarius

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 674
    • 0
Dropzone Commander
« Antwort #82 am: 24. November 2012 - 11:59:30 »

Zitat von: \'Thomas Kluchert\',\'index.php?page=Thread&postID=125110#post125110
Die Idee fand ich cool, die Preisgestaltung nicht.

Geht mir ähnlich. Hinzu kommt dann noch, dass ich die Figuren von der \"Wertigkeit\" dem Preis nicht angemessen finde: Hohlguß, leicht wie Plastikfiguren aus dem Überraschungsei, und dann bei der \"modernen\" Menschenfraktion noch eine ziemlich dumme Stelle zum Zusammenkleben: Längseits in der Mitte. Wenn ein SciFi Massensystem, dann doch lieber was in 6mm.
Gespeichert

Thomas Kluchert

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.684
    • Dice Knights Berlin
Dropzone Commander
« Antwort #83 am: 24. November 2012 - 13:04:18 »

Zitat
Wenn ein SciFi Massensystem, dann doch lieber was in 6mm.
Genau. Zumal Dropzone Commander ja auch kein richtiges Massensystem ist, zumindest nicht meiner Meinung nach.
Gespeichert

AndréM

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.785
    • 0
Dropzone Commander
« Antwort #84 am: 24. November 2012 - 14:24:56 »

Also ich werde mich da eher Firestorm Invasion zuwenden und schaun was die da so machen. Deutlich günstiger, aber was mich da nervt ist die Zerfaserung der Spielerschaft durch die drei verschiedenen Maßstäbe. Ich hoff ja, dass sich die Mehrheit auf 15mm einschießt.
Gespeichert
> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!

Poliorketes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.966
    • 0
Dropzone Commander
« Antwort #85 am: 24. November 2012 - 15:12:49 »

Die Gebäude sind zwar wirklichschick, aber für das Geld kriege ich das gleiche in 28mm ohne nach Angeboten suchen zu müssen!
Gespeichert
Beim Aussteigen stolpert man schon mal über das Dach des nebenan geparkten Autos. Von Parkhäusern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

hallostephan

  • Gast
Dropzone Commander
« Antwort #86 am: 24. November 2012 - 16:45:42 »

ich finde das von Spartan auch super, aber keine Mitspieler, sonst würd ichs holen! Dropzone hab ich einige-was solls :smiley_emoticons_pirate_shocked:
Gespeichert

Draconarius

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 674
    • 0
Dropzone Commander
« Antwort #87 am: 24. November 2012 - 17:37:58 »

Zitat von: \'Thomas Kluchert\',\'index.php?page=Thread&postID=125112#post125112
Genau. Zumal Dropzone Commander ja auch kein richtiges Massensystem ist, zumindest nicht meiner Meinung nach.

Ist wahrscheinlich tatsächlich die falsche Begriffswahl - dann wären wohl auch die gängigen 40k Schlachten, bei denen der ganze Tisch mit Miniaturen vollgestellt ist ein Massensystem. ^^ Sagen wir für den Maßstab
Gespeichert

AndréM

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.785
    • 0
Dropzone Commander
« Antwort #88 am: 22. August 2013 - 02:52:49 »

Auch für die Shaltari und PHR wird es ein Plastik-Starterkit geben, wird aber noch etwas dauern.

Zitat Dave:

Zitat
I can confirm that while we would like to put the PHR and Shaltari into plastic they wont be appearing for some time. As has already been mentioned the initial cost of plastics is substantial but we definitely want to have a plastic starter set for all the races eventually!
Gespeichert
> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!

AndréM

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.785
    • 0
Dropzone Commander
« Antwort #89 am: 26. August 2013 - 13:01:02 »

Erstaunlich, dass es noch keine Gruppe dort gab.

https://www.facebook.com/groups/620317211323363/

Ich werde dort in nächster Zeit auch die in diversen Foren gefundenen und gesammelten Marker, Karten und Lasercuttervorlagen hochladen.
Gespeichert
> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!