Allgemeines > Vorstellforum

Die Gegenoffensive rollt an ...

(1/2) > >>

Die Zitadelle:
Hallo zusammen,

wie jeder andere auch suche ich über das Forum Kontakt zu Gleichgesinnten und Hobbykollegen.

33 Jahre alt, schon immer an Geschichte interessiert, spez. Nap. Ära, und ausgesprochenes Faible für Strategiespiele und Konfliktsimulationen, Militärgeschichte, Landkarten, Literatur usw., hat es mich natürlich in die hist. tt Ecke verschlagen.

Lebe in Kempten/Allgäu, bin gebürtiger Münchner, habe u.a. in München (mehrmals) und Augsburg gelebt, verfüge also in beiden Städten über Ortskenntnisse und intime Kenntnisse der lokalen Gebräuche, suche ich Kontakt zu Hobbykollegen aus der Region Allgäu-Augsburg-München.

Habe früher WHF und Mortheim betrieben, daran das Interesse aber zu 99,9 % verloren.

Ich bin aufgeschlossen für alle Systeme im Bereich hist. tt. Habe u.a. Fire & Fury (Danke Razgor) schonmal angetestet, und selbst mit Napoleon at War und Flames of War zwei Armeeprojekte gestartet. Vom Maßstab her bevorzuge ich 15 und 18mm, habe aber auch mit 28mm kein Problem.

Freue mich über Nachricht von Leuten die an Kontakt zu dauerhaft motiviertem, engagierten, unkomplizierten und sozial kompetenten Hobbykollegen interessiert sind.

:D ... liest sich wie ne Kontaktanzeige. Ist es ja eigentlich auch. Nur ehrlicher, als man das von klassischen Kontaktanzeigen gewohnt ist :pinch_1:

Kontaktmöglichkeit auserhalb des Forums (bin nicht jeden Tag hier online) -> gegenoffensive@web.de

sharku:
viel spaß hier im forum! denke hier wirst du alles finden was du suchst^^

ImUrDentist:
Willkommen!
15mm Naps (Briten, 100 Days) habe ich auch unter dem Pinsel. Falls es dich mal an den See verschlägt.... :D

Thomas Kluchert:
Na dann, herzlich willkommen!

Die Zitadelle:
Bin heute in Ulm auf der Attriticon. Mal sehen wen man da so kennen lernt. 8o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln