Kaserne > Bildergalerie

SAGA - Waliser die Erste

<< < (2/4) > >>

Constable:

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=109734#post109734 ---
--- Zitat --- Freue mich über positives, wie negatives Feedback!
--- Ende Zitat ---
Tja, damit kann ich nicht dienen. Gibt nur Positives... :thumbup:
Die Minis sind cool zusammengestellt und der Tisch ist Klasse. Sowohl die Hausdetailts wie die Eckburg sind der Hammer.

Leidet vielleicht alles etwas unter dem Blitz, aber die Bemalung gefällt auch...

--- Zitat --- Bleibt der Mann auf dem untersten Bild in der Mitte so
--- Ende Zitat ---
Der muss dringed so bleiben:
Es gibt da ne coole Sonderfertigkeit, den Gegner zu reizen und ihn zum Angriff zu verlocken.
Meine Welsh-Jungs machten sich an ner Ziege zu schaffen und gestigkulierten Richtung Wikinger, dass sie das gleiche mit Odin machen würde, so er gerade da wäre.
Hat geklappt: die Wikinger Fernkämpfer gingen wutentbrannt in den Nahklampf und wurden gehäckselt... 8o

DV
--- Ende Zitat ---

Ja die habe ich auch gelesen! :)....voll cool!

14th Brooklyn:
Also mir gefallen die gut... Freue mich schon auf das Spiel heut\' Abend!

Strand:

--- Zitat ---
--- Zitat ---Es gibt da ne coole Sonderfertigkeit, den Gegner zu reizen und ihn zum Angriff zu verlocken.
Meine Welsh-Jungs machten sich an ner Ziege zu schaffen und gestigkulierten Richtung Wikinger, dass sie das gleiche mit Odin machen würde, so er gerade da wäre.
Hat geklappt: die Wikinger Fernkämpfer gingen wutentbrannt in den Nahklampf und wurden gehäckselt...  

--- Ende Zitat ---
Ja die habe ich auch gelesen! ....voll cool!
--- Ende Zitat ---

Fanden meine Levies überhaupt nicht, als sie voll in den gegnerischen Warlord rauschten :rolleyes: ... aber es war auch eine sehr überzeugende Ziege. ;)

DonVoss:
Na, ich gesb zu: meine Welsh müssen das Ziegen-Liebhaben noch lernen. Also so, dass die blöden Wikinger-Levies nächstes Mal die richtige Einheit angreifen und nicht den Armen Mog un Mog... :thumbsup:

DV

Constable:
wo hast du die coolen Ponies äh Pferde her?? Die sind voll süß!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln