Epochen > Fantasy

Wie gross ist ein Schattenwolf?

(1/3) > >>

Elfen Lothar:
Nachdem Frank Becker hier den Westerosvirus eingeschleppt hat, stelle ich gedanklich eine Truppe aus dem Hause Stark zusammen. Im Film ist ja die riesige tote Schattenwölfin zu sehen, was mich zu der Frage führte. Die Romane habe ich noch nicht gelesen, da es hier aber wohl einige Kenner der Romane zu geben scheint, gibt es in den Büchern eine Beschreibung wie gross die Schattenwölfe waren?

Lt. Hazel:
Hab die Romane bis Teil 5 gelesen und kann mich nicht erinnern ne genaue Angabe gesehen zu habe. Aber die Otherworld-Wölfe sind fett, das müsste genügen!!Die gehen ner 28er Mini bis zur Brust...

Constable:
eher gröer als kleiner..:)...aber die angegebenen Minis sollten einen gruten Grimmwolf abgeben....

Koppi (thrifles):
Hallo Lothar,

(by the was; morgen bekommst Du noch eine PM w.g. den Figuren).
Sollte ich mich dennoch von diesem  Hype anstecken lassen - die ersten drei Bände liegen schon mal hier rum - dann würde ich die neuen Wölfe von GW nehmen. Kennst Du die ???
http://www.games-workshop.com/MEDIA_CustomProductCatalog/m2250149a_99120101092_FenrisWolvesPack01_873x627.jpg
Die haben ja eh einen gewissen Fantasytouch, sind ein bißchen größer als normale 28 mm Wölfe, und wirken dann auf Mehrfachbases im Rudel sicherlich nicht schlecht.

Elfen Lothar:
Hazel, danke. Da werde ich mir mal Wölfe nach meinem Geschmack aussuchen. Koppi, nein, die GW Wölfe kannte ich noch gar nicht. Danke, sind eine interessante Alternative. Für ein Regelwerk habe ich mich noch nicht entschieden. Eventuell Impetus oder Saga? Dann bleibt die Frage wie man die Wölfe regeltechnisch unterkriegt. Mal sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln