Kaserne > Bildergalerie
Gute Vorsätze wahrmachen - Vorräte abbauen. Thomas gesammelte Werke in 1/72 [Pic heavy]. Update 10.03.: 1 Lagerbase
Thomas Kluchert:
Moin,
ich habe gerade mal Bilder gemacht und bin vor allem mit der Qualität der Fotos zufrieden. Ich habe angefangen den Armypainter Quickshade zu benutzen und bin ganz begeistert. Also habe ich beschlossen mal meine Figurenvorräte effektiv anzugehen. Den Anfangen machen späte Hopliten. Die hatte ich schonmal irgendwann entgratet, konnte mir also die nervige Arbeit sparen. Also Speere angeklebt und grundiert. Die Figuren waren schnell bemalt, die Schilde haben fast nochmal so viel Zeit eingenommen (deckendes Weiß als Grundierung, Decals ausschneiden, aufkleben und zwei mal Lacken - das dauert). Hat sich aber gelohnt. Die Decals sind von LBM. Bei anderen Figuren werd ich mal Decals von der Schildschmie.de ausprobieren.
Ein paar mehr Bilder und Infos natürlich auf meinem Blog :D
Koppi (thrifles):
Thomas ... die sehen gut aus. Hattest Du Dich nicht immer gegen die Verwendung von Arympainter bzw. Shades gewehrt ? Jedenfalls finde ich die so angemalt, wirklich klasse.
Driscoles:
Sehr gut geworden. Die Bases sind klasse. Du wirst jetzt mein Haus und Hof Fotograf.
Aenar:
und das in 1/72 .... holla .)
HereWego:
Hammer. Ich freu mich schon auf mehr! :smiley_emoticons_xmas_popcorn_essen:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln