Kaserne > Bildergalerie

Gute Vorsätze wahrmachen - Vorräte abbauen. Thomas gesammelte Werke in 1/72 [Pic heavy]. Update 10.03.: 1 Lagerbase

<< < (4/10) > >>

Thomas Kluchert:
Vielen Dank für die lieben Kommentare! Das gibt wieder neue Motivation - als nächstes werden russische Panzer kommen, denn am Wochenende wird endlich wieder DH mal gespielt.
Ich kann nur immer wieder sagen, dass die Fotos echt den Unterschied machen. Der Weißabgleich ist mein Freund geworden! Die Decals sind wie immer von LBM.

@ Mordor
Ich spiele immer noch das alte Rome, aber mit der \"Europa Barbarorum\"-Mod, die man kostenlos runterladen. Kann ich nur empfehlen, macht das Spiel noch 1000-mal besser.

@ xothian
Ich liebe auch das Bunte. Für mich müssen antike Armeen bunt sein (nur die armen Schlucker nicht). Wobei ich da ja auch differenzieren will - \"barbarische Völker werden mehr Erdtöne bekommen (wie die Thraker), Griechen total bunt, \"organisiertere\" Armeen (ein schwieriger Begriff in der Antike) werde ich einheitlicher machen, um so eine schöne Unterscheidung auf dem Schlachtfeld zu erreichen.

@ Frank Becker
Tatsächlich hoffe ich, irgendwann mal eine FoG-Armee draus zu formen. Ich bemale auch extra so, dass dabei möglichst FoG-Battlegroups rauskommen, aber im Moment hat die Erweiterung für DBA Vorrang, weil ich das einfach öfter spiele.

Tankred:
Trés chic! Armypainter würde ich hier gar nicht vermuten. Sieht toll aus. Ein bisschen mehr Gras würde ich der Antike schon gönnen.

Thomas Kluchert:
@ Tankred
Danke ^^ Ich hab absichtlich wenig Gras genommen, da es wüstiger wirken soll (ich plane in ferner Zukunft eine passende Platte zu bauen). Außerdem ist das Zeug nicht billig, also spare ich . Und außerdem hatten die in der Antike so wenig, dass selbst das Gras knapp war ;)

Wie angekündigt gibts jetzt erstmal was auf die Augen, und zwar russische Panzer! Eigentlich hab ich nur die BA 6 und die KV-Panzer neu bemalt, aber den Rest hab ich ein wenig überarbeitet und noch nie gezeigt, deswegen kommen sie hier mit rein.

BA-6

BT-7

T-34

KV-1

KV-2

Ein paar mehr Bilder gibt es wie üblich und platzsparenderweise im entsprechenden Blogeintrag :D

Arndie:
Deine Russen gefallen mir durch die Bank weg alle prima, sehr schön gemalt! Von welchem Hersteller sind denn die kleinen BA\'s? Nicht von UM oder?

vonrath:
Hallo Thomas,

die Panzer sehen sehr schick aus. :) Ist das 15mm? Wenn ja, Plastik oder Zinn? Und arbeitest Du da auch mit dem Army Painter?

Grüsse

Carsten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln