Kaserne > Bildergalerie
Gute Vorsätze wahrmachen - Vorräte abbauen. Thomas gesammelte Werke in 1/72 [Pic heavy]. Update 10.03.: 1 Lagerbase
Sarge:
Wow.....tolle Modelle!!!
Sehr schick Deine Russkies! :thumbsup:
Die würde ich gerne mal auf einem Spielfeld begrüßen!!!
xothian:
das gefaellt :) :clapping:
naechsten monat steht bei mir auch viel \"russisch gruen\" an, und da ist jede inspiration doppelt gern gesehen
ciao chris
Thomas Kluchert:
Vielen Dank für die lieben Kommentare! :) Ich sollte auch mal meine deutschen Panzer fotografieren, das nehm ich mir schon ewig vor... Aber im Moment haben die Ancients bei mir Vorrang - ich hab Bock bekommen endlich mal das Projekt FoG anzugehen.
@ Arndie
Bis auf die T-34 sind alle Modelle von Pegasus, snap-fit Panzer. Die sind günstig, super robust und dazu noch echt hübsch.
@ vonrath
Ich mache nur und ausschließlich 1/72 (siehe Threadtitel :P ). Die Panzer sind alle aus Plastik und alles Schnellbausätze (ein Panzer kostet ca. 5€). Bemalt hab ich die konventionell: schwarze Grundierung, Olivgrün (Catachan Green), schwarz washen, dann wieder Olivgrün tockenbürsten und mit einem helleren Grün bürsten (in meinem Falle Camo Green). Der Dreck ist Abtönfarbe, die ich auch für Gelände benutze. Ich hab die Panzer auch absichtlich so hell gemacht, weil das auf dem Spielfeld einfach besser aussieht(vielen Dank an Björn an dieser Stelle, der mich davon überzeugen konnte).
Sarge:
Also ich grundiere ja meine Minis auch schwarz.
Fahrzeuge allerdings noch nicht.....wollte ich aber so machen.
Machst Du das immer so? Vorteile?
Joha....Deine Deutschen würden mich ja auch mal brennend interessieren!
Zeig mal her die Schmuckstücke!!! :dance4:
Thomas Kluchert:
So, nachdem sich eine ganze Weile nichts mehr getan hat, muss ich mal wieder ein Lebenszeichen absenden.
@ Sarge
Sorry, hab die Antwort total verschlafen. Ja, ich habe bisher meine Fahrzeuge immer schwarz grundiert. Würde ich in Zukunft aber nicht mehr machen, da ich weiß einfach besser finde und die Fahrzeuge eh eher zu hell mache (dann wirken sie auf dem Spielfeld auch besser, weil dunkle Farben bei weniger Licht die Details leichter schlucken). Die Deutsche knipse ich sicher auch mal irgendwann... irgendwann ;)
Zurück zu mir. Es ist eine ganze Weile nichts passiert, Umzug, Master-Arbeit und so weiter kamen dazwischen. Da meine Freundin eine Weile in England ist fehlt mir auch noch die gute Kamera! Also hab ich ein paar Fotos mit der alten gemacht. Leider sieht man den Unterschied, die Beleuchtung war in den hellen Monaten auf dem Balkon auch besser als jetzt nur mit Lampen.
Ich hab in letzter Zeit mehr Lust auf Antike und male weiter an meiner FoG-Armee. Zwischendurch habe ich eine Generalsbase gemacht. Sie stellt Pyrrhos mit seinen Adjutanten dar, die beide von einem Taxiarchen informiert wird. Ich habe die Köpfe der beiden Reiter getauscht, da mein General einen Helm tragen sollte.
Dann noch zwei Bases Velites für eine Armee der römischen Republik, die eher so nebenher mitläuft.
Ein paar Infos mehr (aber keine Exklusivbilder) gibts wie immer im entsprechenden Blogeintrag.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln