Kaserne > Bildergalerie
Gute Vorsätze wahrmachen - Vorräte abbauen. Thomas gesammelte Werke in 1/72 [Pic heavy]. Update 10.03.: 1 Lagerbase
Thomas Kluchert:
Vielen lieben Dank! :)
Ich musste die Base so gestalten, die Figuren haben mich quasi gezwungen :D Aber man sieht eben auch gleich, dass es sich dabei um Zvzeda-Figuren handelt, denn die sind super modelliert und haben einfach eine tolle Dynamik. Gleiches gilt für den Schild. Der ist voll modelliert und ich musste nur ein paar Grundfarben auftragen (Bronze/Gold allein war mir zu langweilig), der Dip hat den Rest gemacht. Die Idee, das so zu machen, kam von einem Mitspieler, der die Schilde seiner karthagischen Speerträger verziert hatte. Die Elefanten, die ich gerade bemale, haben auch solche Schilde auf den Türmen. Mal sehen wie das wirkt. Ich hab auch zum ersten Mal farbige Speere getestet. Leider sieht die Farbe aus wie die der Mäntel.
@ thrifles
Wir sind wie ein kleines Dorf voller tapferer Gallier ;)
@ Frank Becker
Das will ich doch hoffen! Immerhin hat der olle Pyrrhos sowohl den Römern, als auch den Karthagern auf die Mütze gegeben... auch wenns ihm am Ende nichts gebracht hat.
@ Frank Bauer
Du legst den Finger direkt in die Wunde, was? :P Ich hoffe im nächsten Jahr fertig zu werden. Es steht zwar hier gad viel rum, aber da ich noch nicht weiß wo ich ab Januar bin, kann ich keinen Zeitplan aufstellen. Aber immerhin mache ich nur Antike im Moment.
Thomas Kluchert:
So, mal wieder Nachschub von mir. Diesmal handelt es sich um 6 Bases Peltasten. Eigentlich wollte ich nur 4 Bases a 4 Figuren machen, dann mehr kann man in keiner griechischen DBA-Armee einsetzen (wenn ich mich nicht verguckt habe). Dann hab ich mich aber für 6 Bases a 3 Minis entschieden. Ob 3 oder 4 Figuren drauf sind macht in DBA 2.2 keinen Unterschied, und so musste ich nur 2 Figuren mehr bemalen, um eine FoG-Battlegroup zu haben. Allerdings passt die gar nicht in mein Armeeprojekt rein, die steht erstmal nur auf Vorrat hier :D . Alle Infos über die verwendeten Figuren und so weiter gibts wie immer auf meinem Blog. Jetzt gibts die Bilder:
Soweit von mir!
Driscoles:
Ich denk du schreibst Examen !
Koppi (thrifles):
Mir gefällt einfach Dein Malstil. Top was Du da aus den Hät Sachen - die ja im Grunde sooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht sind - rausholst.
:thumbsup:
Thomas Kluchert:
@ Björn
Die Fotos hatte ich schon vor ein paar Tagen gemacht... und manchmal muss man sich auch mal ne Auszeit nehmen ;)
@ Koppi
Danke! Im Grunde ist da ja gar nicht so viel Stil im Malen drin, das meiste macht ja der Dip. Aber du hast schon Recht, HäT-Figuren werden oft zu Unrecht schlecht geredet. Das sind einfach grundsolide Figuren, die sich gerade fürs Wargaming gut eignen, weil sie keine super-ausladenden Posen haben oder sinnvoll in den Boxen zusammengestellt sind (man Vergleiche das mal mit Zvezda...).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln