Kaserne > Bildergalerie
Gute Vorsätze wahrmachen - Vorräte abbauen. Thomas gesammelte Werke in 1/72 [Pic heavy]. Update 10.03.: 1 Lagerbase
Hanno Barka:
Kann echt was :thumbup: Ich würd die Helme etwas mehr goldtonig machen (die antike Bronze sah eher aus wie Messing als Kupfer) aber das is halt Geschmackssache ;) Es is echt verblüffend was man mit der Fap -Suppe erreichen kann...
Constable:
wow.......mehr gibt es dazu nicht zu sagen, die sehen gut aus!
Und ich sollte auch meine guten Vorsätze in die Tat umsetzen und Vorräte abbauen...
Thomas Kluchert:
Danke erstmal für die Blumen, freue mich sehr, dass es euch auch gefällt! :)
--- Zitat --- Hattest Du Dich nicht immer gegen die Verwendung von Arympainter bzw. Shades gewehrt ?
--- Ende Zitat ---
Eigentlich nicht. Ich fands immer interessant, habs aber vor mir hergeschoben, weil die neuen Figuren dann ja mit den bereits fertigen nicht wirklich kompatibel sind. Aber das Bemalen geht so fix, dass ich meine Bedenken über Bord geworfen habe. Ich kann es jedem nur empfehlen, besonders in 1/72, weil man bei den günstigen Figuren weniger Skrupel hat. Eine 1,50€ Zinnfigur würde ich vielleicht auch nicht dippen.
--- Zitat --- Die Bases sind klasse. Du wirst jetzt mein Haus und Hof Fotograf.
--- Ende Zitat ---
Die Basegestaltung verdankte ich ja sowieso dir :D Aber ich dachte ich könnte als buckliger Berater bei dir einsteigen...
--- Zitat --- Ich würd die Helme etwas mehr goldtonig machen (die antike Bronze sah eher aus wie Messing als Kupfer) aber das is halt Geschmackssache
--- Ende Zitat ---
Ich hatte vorher extra zwei Testfiguren gemacht und lange davor gesessen und mir angeschaut. Hab mich dann für den dunkleren Ton entschieden. Der hellere und goldigere Bronzeton wird dann bei Eliteeinheiten zum Einsatz kommen. Aber danke für den Hinweis!
--- Zitat --- Es is echt verblüffend was man mit der Fap -Suppe erreichen kann...
--- Ende Zitat ---
Das denke ich mir auch jedes mal, wenn ich das Zeug benutze. Der Vorteil hier ist natürlich, dass die Base und die Schilde viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen und so von den eigentlich Figuren ablenken. Aber gerade die Schilde kosten dafür auch deutlich Zeit. Ein Decal von LBM kostet übrigens etwas mehr als eine Figur, auf der er klebt.
Thomas Kluchert:
Endlich gibts mal wieder was. Ich hab am Wochenende ein paar Bases fertiggestellt, die schon seit Wochen rumstanden. Heute endlich mal Fotos gemacht und mal meinen Blog umgebaut. Aber nun erstmal Bilder:
Noch mehr Hopliten. Diesmal wohlhabende Bürger, die sich Rüstungen und leuchtende Farben leisten können.
Bogenschützen, 8 Bases. Genug für jede griechische DBA-Armee und zugleich eine FoG-Battlegroup:
Und noch zwei Bases leichte Kavallerie. Wie unschwer zu erkennen handelt es sich dabei um Thraker:
Für ein paar mehr Bilder und Infos, schaut in den entsprechenden Eintrag auf meinem Blog .
mordor:
Gefällt mir super gut.
Dieser spezielle \"Antike-Flair\" wurde perfekt eingefangen, mMn.
Ich will Rome 2 haben!!! Jetzt sofort!!! :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln