Kaserne > Bildergalerie
Old West Posse
Taxman:
Nachdem meine Jungs beim letzten Spiel ordentlich zusammengeschossen (bzw. von Bommel verprügelt (!)) wurden, bin ich endlich dazu gekommen zwei weitere Minis zur Verstärkung zu bemalen.
Bommel:
will hier jemand mitleid, nachdem man vorher die meinigen hinterrücks gemordet hat???
Taxman:
--- Zitat von: \'Bommel\',\'index.php?page=Thread&postID=113248#post113248 ---will hier jemand mitleid, nachdem man vorher die meinigen hinterrücks gemordet hat???
--- Ende Zitat ---
Nene, das war nur eine Tatsache. Zu Dritt auf einen angeschossenen Outlaw und den niederprügeln ist nicht nett. Und hinterrücks morden ist der Job eines Outlaws. 8)
Rusus:
Schicko. Der Typ mit dem Mantel gefällt mir gut, insb. das Gesicht ist gut gelunden.
Täusche ich mich oder glänzen die Figuren relativ stark? Und wenn ja, soll\'s so sein? Ich glaube, matt würden die noch besser aussehen.
Taxman:
Ja, ein wenig glänzen die schon (auch wenn es auf dem Bild verstärkt rüberkommt). Einige Farben bekomme ich irgendwie nicht vernünftig matt, obwohl ich zum Teil schon 4-5 mal mit Mattlack drüber bin. Keine Ahnung warum. Wäre für jeden Tipp dankbar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln