Zu den Abbuyiden (Saladin) gibt es leider keine komplette WAB Liste, zwar ist im Appendix zu WAB 1.5 eine drin, aber ich würde mich eher an einer von Shapur orientieren und die Werte aus der AoA Liste für Arab Caliphat nehmen. Oder du schaust in die Inoffizielen WAB Bücher von LeondeGrande.
Infantrie ist gar nicht so schwach, du hast immerhin Speere und kannst durch Combined Formation mit Bögen aufstellen. Da wird es sich dein Gegner überlegen ob er seine Ritter in so einen Block schickt. Der Block muss nur so groß sein, dass er niemals durch Beschuss auf Moral testen muss.
Im AoA sieht die Infantrie ganz ok aus, nichts tolles aber auch nicht sehr mies und sie können riding camels haben. Im Beyond the Golden Gates gibt es aber noch welche die Warband rule 1&2 haben, was eher schwer zu kontrollieren ist. Historisch ist die Infantrie einfach nicht so wichtig und gut wie die Kavallerie. Mit dem was die Kreuzfahrer als Infantrie haben (besserer Rüstungswurf, ansonsten gleich) können die es schon aufnehmen (Byzanz ist härter), aber nicht lange, dann müssen deine Pferde kommen.
Und bei den Senior Ghulams zwingt dich auch niemand die zu 12 mit 2 Charaktermodellen zu spielen.
Wenn du Saladin zb bei Hattin spielen willst, weiß ich leider nicht, wie weit der Deal von Musketeer noch passend ist. Da solltest du lieber nochmal recherchieren, nicht dass du gerade knapp daneben liegst (andererseits gehts den meisten bei uns wohl so, dass sie Araber von 800-1400 nicht wirklich unterscheiden können).