Sweetwater Forum

Ressourcen => Marktplatz => Thema gestartet von: Camo am 28. August 2017 - 18:08:18

Titel: Bilder verlinken und Photobucket
Beitrag von: Camo am 28. August 2017 - 18:08:18
Moin,

wie eigentlich bekannt sein dürfte, hat Photobucket seinen Dienst umgestellt, das Umsonst-Konto ist jetzt nicht mehr in der Lage, die Bilder an Andere zu verlinken, das kostet nun (recht viel) Geld.
Da dieser Dienst vorher sehr beliebt war, wäre es wohl sinnvoll, die Verkaufsthreads zu überprüfen, ob noch Bilder vorhanden sind.

Das Problem mit Photobucket wurde gegen Ende Juni schon hier (http://sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=253014#post253014), hier (http://sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=21648) und hier (http://sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=21776) bekannt gegeben von Betroffenen.

Wer also Photobucket nutzte, sollte sich einen anderen Hoster suchen und die Bilder umlagern.


Cheers,
Camo