Sweetwater Forum

Epochen => Alternative Geschichte => Thema gestartet von: Davy Jones am 26. Februar 2017 - 12:16:51

Titel: Thule-Gesellschaft für Pulp Alley
Beitrag von: Davy Jones am 26. Februar 2017 - 12:16:51
Mittlerweile habe ich auch meine zweite Bande für Pulp Alley abgeschlossen. Die Thule-Gesellschaft. Schließlich brauchen meine Abenteurer einen Gegner. :D


Die Miniaturen sind von Pulp Figures (Stahl Masks Doom Squad). Ich kann sie, wie eigentlich fast alles von Pulp Figures, nur empfehlen. Aber genug der Worte, kommen wir zu den Bildern.

(http://glueanddice.com/wp-content/uploads/2017/02/Thule-Society-for-Pulp-Alley-10.jpg)


(http://glueanddice.com/wp-content/uploads/2017/02/Thule-Society-for-Pulp-Alley-1.jpg)


(http://glueanddice.com/wp-content/uploads/2017/02/Thule-Society-for-Pulp-Alley-3.jpg)


(http://glueanddice.com/wp-content/uploads/2017/02/Dr.-von-Rabenstein.png)


(http://glueanddice.com/wp-content/uploads/2017/02/Heinrich-Fleischer.png)


Mehr Bilder und Charakterkarten gibt es unter: http://glueanddice.com/thule-society-for-pulp-alley/


Sorry für die großen Bilder. Leider bin ich nicht kompetent genug, diese kleiner einzustellen :blush2:
Titel: Thule-Gesellschaft für Pulp Alley
Beitrag von: gwyndor am 26. Februar 2017 - 16:08:08
Klasse!   :thumbsup:
Titel: Thule-Gesellschaft für Pulp Alley
Beitrag von: Davy Jones am 26. Februar 2017 - 20:33:17
Danke. :)
Titel: ... die Bösen sind Dir gut gelungen !
Beitrag von: newood am 27. Februar 2017 - 07:56:51
Ich denke jeder wird hier bei einem Uniformapell bestätigen,
dass die Truppe von Dir sehr gut bemalt wurde.

Ich denke für Deine Helden sind das die richtigen Gegner.

mfg
newood
27.02.2017
Titel: Thule-Gesellschaft für Pulp Alley
Beitrag von: Riothamus am 27. Februar 2017 - 11:12:02
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Titel: Thule-Gesellschaft für Pulp Alley
Beitrag von: Davy Jones am 28. Februar 2017 - 06:35:12
Vielen Dank für die Kommentare. :)
Titel: Thule-Gesellschaft für Pulp Alley
Beitrag von: Constable am 28. Februar 2017 - 07:48:32
nette Sachen, ich bin immer für alternative settings zu haben!! Gut gemacht! :smiley_emoticons_prost:
Titel: Thule-Gesellschaft für Pulp Alley
Beitrag von: Davy Jones am 28. Februar 2017 - 16:21:32
Danke für deinen Kommentar Constable. Dein Congo-Tisch sieht auch sehr gut aus. :thumbsup: