Sweetwater Forum

Kaserne => Basteln und Bemalen => Thema gestartet von: Peter am 05. Mai 2018 - 19:59:04

Titel: Legion - Leuchtendes Laserschwert für Darth Vader und Luke
Beitrag von: Peter am 05. Mai 2018 - 19:59:04
 :(
Titel: Legion - Leuchtendes Laserschwert für Darth Vader und Luke
Beitrag von: hallostephan am 05. Mai 2018 - 20:13:22
Weia. Unglaublich
Titel: Legion - Leuchtendes Laserschwert für Darth Vader und Luke
Beitrag von: Majakana am 05. Mai 2018 - 20:20:41
Wie geil ist das denn? Ich liebe sowas ja ^^
Ich werde mir Star Wars Legion auch zulegen, aber das trau ich mich dann doch nicht, als Grobmotorikerin. Aber vielleicht können wir da mal schnacken, Peter?!
Mir gefällts hammermäßig :thumbsup:
Titel: Legion - Leuchtendes Laserschwert für Darth Vader und Luke
Beitrag von: Tellus am 05. Mai 2018 - 20:26:19
Und ich dachte das hätte was mit der Macht zu tun :rolleyes:
Klasse Sache, gute Arbeit. 8)
Titel: Legion - Leuchtendes Laserschwert für Darth Vader und Luke
Beitrag von: zigoR am 05. Mai 2018 - 20:51:19
Klasse Arbeit! :) Wobei du mit dem Silberleitlack weniger arbeit gehabt hättest
https://artsnmore.wordpress.com/2018/03/05/star-wars-legion-luke-skywalker-led-saber-mod/

Matthias\' Arbeit ist echt atemberaubend und inspiriered.
Freut mich, dass du nun auch im Legion-Fiber bist :D
Titel: Legion - Leuchtendes Laserschwert für Darth Vader und Luke
Beitrag von: Peter am 05. Mai 2018 - 21:21:02
 >:(
Titel: Legion - Leuchtendes Laserschwert für Darth Vader und Luke
Beitrag von: Schmagauke am 05. Mai 2018 - 21:32:42
Du hast Luke Skywalker in den Schritt gebohrt !?!

Wo bin ich hier hineingeraten !?

Ich wechsle in\'s Hello Kitty Forum...
Titel: Legion - Leuchtendes Laserschwert für Darth Vader und Luke
Beitrag von: Z-Antilope am 05. Mai 2018 - 22:01:05
Eine Anleitung, Schritt für Schritt  :laugh1:

Bin gespannt auf das Endergebnis!
Titel: Legion - Leuchtendes Laserschwert für Darth Vader und Luke
Beitrag von: Peter am 30. Mai 2018 - 18:11:18
 :(
Titel: Legion - Leuchtendes Laserschwert für Darth Vader und Luke
Beitrag von: Velox am 30. Mai 2018 - 19:01:49
Super,
ich habe die beiden auch im Internet gesehen und darauf hin habe ich mir auch die Grundbox gekauft. Die Neonacrylstäbe hab ich auch schon. Den Rest will ich nächste Woche bestellen. Ich habe schon ein paar Ideen mit mini Leeds und Glasfaserkabeln oh jeohje. Aber Star Wars schreit gerade nach solchen Effekten
Toll gemacht und danke für die Anleitung.
Gruß Velox
Titel: Legion - Leuchtendes Laserschwert für Darth Vader und Luke
Beitrag von: moiterei_1984 am 30. Mai 2018 - 19:26:35
Wow, Sehr cool  8o
Titel: Legion - Leuchtendes Laserschwert für Darth Vader und Luke
Beitrag von: Z-Antilope am 30. Mai 2018 - 23:04:15
Gefällt mir sehr, sehr gut. Vor allem das grüne Lichtschwert, da man viele Lukes ja bisher nur mit dem Blauen sah.

Aber sag mal, hast du denn eigentlich die Einverständniserklärung für die zur Schaustellung der beiden eingeholt und dokumentiert? :rtfm:  :laugh1:
Titel: Legion - Leuchtendes Laserschwert für Darth Vader und Luke
Beitrag von: Utgaard am 31. Mai 2018 - 09:38:10
Das schaut echt cool aus - und leider auch verlockend für ein weiteres Projekt *grrr*
Titel: ... sieht stark aus !
Beitrag von: newood am 31. Mai 2018 - 09:42:06
mfg
newood
Titel: Legion - Leuchtendes Laserschwert für Darth Vader und Luke
Beitrag von: Yogsothoth am 31. Mai 2018 - 09:53:02
Hallo!

Hervorragend! Ich bin ganz beeindruckt! Ich liebe Star Wars (zumindest die Klassiker) und finde das Thema großartig für den Spieltisch. Leuchtende Lichtschwerter sind das Krasseste, was ich je an Miniaturen-Konvertierung gesehen habe.

Gruß,

Yogsothoth
Titel: Legion - Leuchtendes Laserschwert für Darth Vader und Luke
Beitrag von: Peter am 31. Mai 2018 - 11:38:43
 >:(