Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 26. April 2024 - 01:55:04
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 25. April 2024 - 20:50:11 
Begonnen von Strand - Letzter Beitrag von Sorandir
Endlich mal wieder ein Spielbericht vom Strand  :)
Schön vollgestellte Platte, abgefahrener italienischer Crawler (ist der aus ner Sardinendose gemacht ?), coole Figurenmischung und der Dino setzt dem ganzen die Pulp-Krone auf. Sieht nach einer Menge Spaß aus.
Und die Fotos sind auch gut in Szene gesetzt, am besten ist das letzte, in dem der Dino alle Viere in den Himmel streckt  ;D ;D
Also von mir aus kannst du künftig wieder mehr Spielberichte hochladen  ::) :P ;)

 2 
 am: 25. April 2024 - 20:43:46 
Begonnen von Commissar Caos - Letzter Beitrag von Sorandir
Sehr fein mal wieder. Man sieht den Minis schon den Altersunterschied an, aber durch deine Bemalung ist das dann doch irgendwie wieder konsistent  8)
Die Bogenschützen sind auch cool, ich finde nur das Rot des Bogens ist sehr nah dran am Rot der Haare. Kann aber auch Absicht sein, oder kommt auf dem Foto anders als in echt.

 3 
 am: 25. April 2024 - 19:29:27 
Begonnen von Commissar Caos - Letzter Beitrag von Commissar Caos
Vielen Dank die Herren!  :)

Auch die Chaosfraktion braucht einfaches Schlachtvieh. Wenn die Heroen nur gegen Chaoskrieger und Gargoyles in den Kampf ziehen müssen, kann es schnell frustrierend werden. Und ständig Orks, Goblins oder gar Untote als Handlanger des Chaos zu verpflichten ist ja auch auf Dauer nicht befriedigend. Also mussten mehr Chaosbarbaren her. Leider gibt es aber abgesehen von den Claymore Saga Dudes keine Monoposer Chaosbarbaren. So musste ich mich wohl oder übel überwinden und mich des alten Warhammer Bausatzes bedienen. Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis und die Jungs machen auch einen guten Job!


Champion


Ein paar der Boys


Klassenfoto

 4 
 am: 25. April 2024 - 19:00:47 
Begonnen von emigholz - Letzter Beitrag von DonVoss
Danke, Koppi... reibs mir noch unter die Nase... :D

D. ... :)

 5 
 am: 25. April 2024 - 14:23:52 
Begonnen von emigholz - Letzter Beitrag von Koppi (thrifles)
Da hatte ich ja Glück. Bei mir war alles dabei.

 6 
 am: 25. April 2024 - 14:12:44 
Begonnen von DonVoss - Letzter Beitrag von Utgaard
Dankeschön  :)

 7 
 am: 25. April 2024 - 13:12:40 
Begonnen von DonVoss - Letzter Beitrag von DonVoss
Sehr coole Bilder. Ich mag die Matte.... ;)
Auch von der Antike... 8)

Cheers,
Don

 8 
 am: 25. April 2024 - 13:10:07 
Begonnen von Strand - Letzter Beitrag von DonVoss
Sehr cooler Bericht, danke Strand... :)

Und danke, dass ich dabei sein durfte.
War ein sehr schönes Spiel mit vielen lustigen Highlights in entspannter Atmosphäre mit leckerem Catering.

Es lebe die Berliner Schule... :D

Cheers,
Don

 9 
 am: 25. April 2024 - 13:06:03 
Begonnen von Richard aus Weimar - Letzter Beitrag von Driscoles
Hallo Richard, herzlich willkommen. Viel Glück beim Verkauf.
Gruß

 10 
 am: 25. April 2024 - 13:02:57 
Begonnen von Strand - Letzter Beitrag von Driscoles
sehr schön !

Seiten: [1] 2 3 ... 10