Sweetwater Forum

Clubbereich => Spielen im Norden => Thema gestartet von: Dareios am 10. Juli 2017 - 06:19:42

Titel: Aufenthalt in Oldenburg September bis Dezember - Spieler jeglicher Art gesucht
Beitrag von: Dareios am 10. Juli 2017 - 06:19:42
Ahoi,

ich bin jobtechnisch September bis Dezember in Oldenburg und es gelüstet mich nach Würfel, Bier und Fachsimpelei (alternativ auch Kaffee).

Ich bin für alles offen, kein Maßstab, kein System wird diskriminiert.

Ich bin noch nicht ganz sicher wieviel Zeug ich mitschleppen kann aus Neuseeland, aber ich hoffe, dass ich meine 15mm Karthager ausführen kann. Ansonsten wäre ich erstmal auf Leiharmeen angewiesen.

Ansonsten wird ja SAGA in Bremen gezockt und auch einige ältere Beiträge lassen auf eine Spielkultur im Norden schließen.

Ich bin gerne bereit am Wochenende auch mal mit dem Zug ein wenig zu fahren und bringe ebenso gerne Speis und Trank.

Cool waere auch mal zusammen Gelände zu bauen.

Also, entweder hier im Thread oder PM an mich, da geht bestimmt was!

Mögen die Würfelgötter mit euch sein!
Titel: Aufenthalt in Oldenburg September bis Dezember - Spieler jeglicher Art gesucht
Beitrag von: Commissar Caos am 10. Juli 2017 - 23:25:54
Hey Dareios,
Freut mich zu hören! Da werden sich bestimmt Gelegenheiten bieten deine Gelüste zu befriedigen. Schick ne pm und herzlich willkommen schon mal!
Grüße
Titel: Aufenthalt in Oldenburg September bis Dezember - Spieler jeglicher Art gesucht
Beitrag von: fraction am 10. Juli 2017 - 23:29:29
Bremen bietet neben Saga historisch ne aktive Bolt Action Community, momentan steht Battlegroup auch hoch im Kurs. Bei Interesse am einen oder am anderen kannst du mir gerne schreiben.
Titel: Aufenthalt in Oldenburg September bis Dezember - Spieler jeglicher Art gesucht
Beitrag von: Langer81 am 19. Juli 2017 - 19:17:37
15 mm Karthager für FoG?
Titel: Aufenthalt in Oldenburg September bis Dezember - Spieler jeglicher Art gesucht
Beitrag von: sir seewolf am 19. Juli 2017 - 21:33:33
http://Www.playnetix.de

Oldenburger Tabletop

Viele Systeme, verrückte aller Art :D
Titel: Aufenthalt in Oldenburg September bis Dezember - Spieler jeglicher Art gesucht
Beitrag von: Dareios am 19. Juli 2017 - 22:14:27
Ja, die Karthager sind ne FoG Armee, koennen aber auch für ADLG und DBA eingesetzt weden. Ich schau mich ebenfalls auf playnetix um.
Titel: Aufenthalt in Oldenburg September bis Dezember - Spieler jeglicher Art gesucht
Beitrag von: SisterMaryNapalm am 20. Juli 2017 - 06:50:58
Das ist echt schade, dass du so weit südlich bist. Sonst hätte ich dich auch noch mal eingeladen.
Titel: Aufenthalt in Oldenburg September bis Dezember - Spieler jeglicher Art gesucht
Beitrag von: Langer81 am 20. Juli 2017 - 07:36:53
Bin ab Oktober wieder in Bockhorn, und dann können deine Karthager gern gegen meine Makedonen oder Germanen ran.
Titel: Aufenthalt in Oldenburg September bis Dezember - Spieler jeglicher Art gesucht
Beitrag von: Dareios am 20. Juli 2017 - 14:13:23
Wohnst du direkt an der Grenze, also quasi in der Nähe von Flensburg? Da kann durchaus die Rede von südlich sein :P. Nördlicher als Bremerhaven bin ich allerdings noch nicht gekommen. ;) Vielleicht kann man sich ja in Hamburg treffen bzw. irgendwo in der Mitte. Ich würde durchaus auch eine längere Reise in Kauf nehmen. Für Gallia! :P
Titel: Aufenthalt in Oldenburg September bis Dezember - Spieler jeglicher Art gesucht
Beitrag von: Dareios am 26. Januar 2018 - 12:00:12
Moin,

zeitlich hat es ja nun leider dann doch nicht geklappt. Hatte extrem viel um die Ohren und konnte keinerlei bemalte Minis mitnehmen, was ich irgendwie immer etwas bloed finde, wenn ich alles ausleihen muss. Nun bin ich aber nächste Woche zurück in Oldenburg, diesmal fuer sechs Monate. Ich habe nun auch meine Karthager einpacken koennen (und hoffe die kommen heil an). D. h. ich schaue dann bei Playnetix vorbei und bin auch gerne bereit ansonsten privat zu zocken.