Sweetwater Forum

Clubbereich => Spielen im Norden => Hanseatischer Verein für Geschichte und Strategiespiele => Thema gestartet von: Thorulf am 15. Dezember 2013 - 22:52:58

Titel: Todgesagte leben länger.
Beitrag von: Thorulf am 15. Dezember 2013 - 22:52:58
Moinsen allerseits.

Der Klubkeller ist mittlerweile bespielbar. Am Donnerstag nehme ich die Arbeit an den Spielplatten auf, beginnend mit CY6! und Tiller & Whipstaff.

(http://i278.photobucket.com/albums/kk82/Thorulf68/Clubraum/Keller001.jpg) (http://s278.photobucket.com/user/Thorulf68/media/Clubraum/Keller001.jpg.html)

Nebenher wird dann noch der hintere Raum fertig gemacht, damit man da noch einen zweiten großen oder zwei kleine Tische stellen kann.

Es braucht Zeit, aber es wird.   :smiley_emoticons_joint:
Titel: Todgesagte leben länger.
Beitrag von: Shapur am 18. Dezember 2013 - 16:37:41
Sehr schön, sind das Fussleisten am Tisch?
Titel: Todgesagte leben länger.
Beitrag von: Dodey am 18. Dezember 2013 - 19:13:08
Respekt, ist fast nicht wiederzuerkennen.
Wieviel grad celsius hat der keller aktuell?
Titel: Todgesagte leben länger.
Beitrag von: Thorulf am 18. Dezember 2013 - 21:46:53
Habe ich nicht gemessen, lässt sich aber mittels Heizgerät an der Wand sehr schnell regulieren.  :thumbsup: