Sweetwater Forum

Clubbereich => Spielen in Berlin => Thema gestartet von: Wolfenstein am 21. September 2017 - 06:56:34

Titel: Dead Man\'s Hand
Beitrag von: Wolfenstein am 21. September 2017 - 06:56:34
Howdy Leute,

hab mir jetzt eine Gang aus DMH zugelegt weil mir das Settig und die Minis echt gut gefallen. Gibts denn hier wen der auch in die selbe Richtung reitet und mal lust auf ein Spiel hätte? Selbst hab ich es noch nicht gespielt. Also wer meint das diese Stadt nicht groß genug für 2 Gangs ist kann sich gerne melden ;) :vinsent:
Titel: Dead Man\'s Hand
Beitrag von: Diomedes am 21. September 2017 - 08:51:05
Was hast du für Figuren genommen? Hast du passendes Gelände? Ich kenne die Regeln nicht aber Cowboys sind immer cool. :thumbup_1:
Titel: Dead Man\'s Hand
Beitrag von: Strand am 21. September 2017 - 08:56:38
Ich habe einen Koffer voll Western-Minis, und das DMH-Buch (insbesondere die deutsche Fassung) ist wunderschön, aber die Regeln halte ich nicht für gut. Ich habe es 2-3 Mal gespielt und bin immer wieder zu LotOW zurückgekehrt.
Aber probiert es mal aus, vielleicht gefällt es euch ja.
Titel: Dead Man\'s Hand
Beitrag von: Wolfenstein am 06. Oktober 2017 - 05:42:17
So also ich hab ein bisschen aufgerüstet. Hab jetzt 2 Gangs am Start, Regelbuch und Spielmaterial. Also alles was man für einen Showdown braucht! Nur Gelände ist noch mau, aber um mal ein Testspiel zu starten reicht es alle male! Also wenn jemad Lust hat ;)