Sweetwater Forum

Epochen => Fantasy => Thema gestartet von: sven am 05. Mai 2021 - 13:45:17

Titel: Oathmark - Goblin Armee (Update Trolle 07.06.2021)
Beitrag von: sven am 05. Mai 2021 - 13:45:17
Ein kleiner Threat zur Enstehung meiner Goblin-Armee für Oathmark oder eines anderes Fantasysystem

(http://www.kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/20210428_094237.jpg)
(http://www.kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/20210428_094222.jpg)
(http://www.kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/20210428_094212.jpg)
(http://www.kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/20210428_094155_0.jpg)
Titel: Re: Oathmark - Goblin Armee
Beitrag von: Sunzi am 05. Mai 2021 - 14:27:53
Mit Wolfsreitern kann man nicht viel falsch machen. Freue mich auf mehr :)
Titel: Re: Oathmark - Goblin Armee
Beitrag von: Koppi (thrifles) am 05. Mai 2021 - 15:01:03
Getreu dem Motto, Make Seeetwater great again. ;)
Die gefallen mir echt gut. Besonders der Kommandeur.
Titel: Re: Oathmark - Goblin Armee
Beitrag von: Wraith am 05. Mai 2021 - 15:48:58
Das wird eine schöne mobile Einsatztruppe für die Interessen der Goblin-Minderheiten in unserem Land :-)

Da muss bald mal der Hexenkönig zur Unterwerfung und Befriedung der Stämme einschreiten, glaube ich...
Titel: Re: Oathmark - Goblin Armee
Beitrag von: sven am 05. Mai 2021 - 15:50:57
Das wird eine schöne mobile Einsatztruppe für die Interessen der Goblin-Minderheiten in unserem Land :-)

Da muss bald mal der Hexenkönig zur Unterwerfung und Befriedung der Stämme einschreiten, glaube ich...
Wenn die Motivation anhält, dann bestimmt demnächst  ;)
Titel: Re: Oathmark - Goblin Armee
Beitrag von: Sorandir am 05. Mai 2021 - 20:31:52
Echt nicht schlecht,  Oathmark würde ich mir auch mal anschauen,  wenn es die Seuche zulässt.
Ich mag dein Schilddesign.

Nur die Klebelinien vor allem an den Köpfen der Warge sind leider sehr deutlich zu sehen  :(
Titel: Re: Oathmark - Goblin Armee
Beitrag von: Parmenion am 06. Mai 2021 - 20:17:42
Ein gelungener Start deiner Armee :)!!

Parmenion
Titel: Re: Oathmark - Goblin Armee
Beitrag von: Riothamus am 08. Mai 2021 - 10:31:17
Die sehen gut aus.
Titel: Re: Oathmark - Goblin Armee
Beitrag von: flytime am 09. Mai 2021 - 10:51:22
Richtig cool die Wolfsreiter. :)
Titel: Re: Oathmark - Goblin Armee
Beitrag von: Frank Bauer am 09. Mai 2021 - 18:43:04
Na, ihr surft ja mal alle ordentlich die Oathmark-Welle!
Titel: Re: Oathmark - Goblin Armee
Beitrag von: Razgor am 09. Mai 2021 - 20:25:41
Die Bemalung ist prima, aber die Figuren gefallen mir überhaupt nicht.
Überhaupt kein Vergleich mit den alten GW Wolfsreitern. Sorry, nicht bös gemeint.
Titel: Re: Oathmark - Goblin Armee
Beitrag von: sven am 11. Mai 2021 - 18:22:12
... aber die Figuren gefallen mir überhaupt nicht.
Überhaupt kein Vergleich mit den alten GW Wolfsreitern. Sorry, nicht bös gemeint.
Kein Probleme ... entweder gefallen einem die Oathmark-Figuren oder nicht  ;)
#makeSweetwaterSweetAgain
Titel: Re: Oathmark - Goblin Armee (Update General/ Magier)
Beitrag von: sven am 11. Mai 2021 - 18:30:22
So eine kleines Update für meine Goblin-Armee

(http://www.kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/General.jpg)
General
(http://www.kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/Spellcaster2.jpg)
Magier

Mehr unter: http://www.kurpfalz-feldherren.de/fotogalerie/oathmark-goblin-armee (http://www.kurpfalz-feldherren.de/fotogalerie/oathmark-goblin-armee)

Und vergesst nicht: #makeSweetwaterSweetAgain

Gruß,
Sven
Titel: Re: Oathmark - Goblin Armee (Update General/ Magier)
Beitrag von: Sorandir am 17. Mai 2021 - 12:36:48
Das Felsen-Base des Generals gefällt mir wirklich gut, dem fehlt nur noch dein "Auge"-Schildemblem.
Auch der Magier ist net schlecht, kommt mit Kapuze und Fellumhang schön düster  8)
Titel: Re: Oathmark - Goblin Armee (Update General/ Magier)
Beitrag von: Wraith am 18. Mai 2021 - 10:29:38
Das wächst passabel! Wieviel Punkte hast du bisher?
Titel: Re: Oathmark - Goblin Armee (Update Spinnenreiter 18.05.21))
Beitrag von: sven am 18. Mai 2021 - 19:02:20
So heute gibt es wieder ein Update zu meiner Goblin-Armee: Spinnenreiter
Sind ein Mix aus Oathmark Wolf Rider und Wargames Atlantic Spider. Die "Sättel" der Spinnenreiter sind aus Greenstuff modeliert.
(http://www.kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/Spinnenreiter1.jpg)
(http://www.kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/Spinnenreiter2.jpg)
(http://www.kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/Spinnenreiter4.jpg)
(http://www.kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/Spinnenreiter3.jpg)

Und vergesst nicht: #makeSweetwaterSweetAgain
Titel: Re: Oathmark - Goblin Armee (Update General/ Magier)
Beitrag von: sven am 18. Mai 2021 - 19:04:47
Das wächst passabel! Wieviel Punkte hast du bisher?
Aktuell habe ich so 1100 Punkte bemalt  ;D
Titel: Re: Oathmark - Goblin Armee (Update Spinnenreiter 18.05.21))
Beitrag von: Maréchal Davout am 18. Mai 2021 - 19:07:00
Sehr coole neue Einheit! Gerade die Spinnen gefallen mir - schön widerlich und der hochbeinige Gang hat was, finde ich besser, als meine auf dem Boden aufliegenden GW-Spinnenreiter.
Titel: Re: Oathmark - Goblin Armee (Update Spinnenreiter 18.05.21))
Beitrag von: Parmenion am 18. Mai 2021 - 19:29:29
Das sind coole Figuren :)!! Eine tolle Idee!!

Parmenion
Titel: Re: Oathmark - Goblin Armee (Update Spinnenreiter 18.05.21))
Beitrag von: Tabris am 18. Mai 2021 - 22:10:41
Seeehr cool  ... auch das Spinnenreiter Kitbashing :)

Gerne mehr.
Titel: Re: Oathmark - Goblin Armee (Update Spinnenreiter 18.05.21))
Beitrag von: Frank Bauer am 19. Mai 2021 - 08:10:38
Super. Spinnenreiter gehörten schon immer zu meinen Goblin-Lieblingseinheiten. Die Spinnenmodelle mag ich auch, die Reiter weniger, wie auch schon die auf den Wölfen. Gute Goblin-Figuren sind irgendwie schwierig. Die Comic-Goblins von GW waren auch nie so richtig meins.
Titel: Re: Oathmark - Goblin Armee (Update Spinnenreiter 18.05.21))
Beitrag von: Sorandir am 21. Mai 2021 - 08:38:58
Mir gefällts auch. Du hast diese Multipart-Spinnen echt gut zusammenbekommen, bei mir gabs beim Zusammenkleben verklebte Finger und eine Mischung aus Wut und Verzweiflung  ;)
Titel: Re: Oathmark - Goblin Armee (Update Spinnenreiter 18.05.21))
Beitrag von: Commissar Caos am 22. Mai 2021 - 07:51:26
Sehr schöne und runde Armee! Ich hatte diese goblins gar nicht so auf dem Schirm. Schön, dass du dich deren angenommen hast.
Titel: Re: Oathmark - Goblin Armee (Update Spinnenreiter 18.05.21))
Beitrag von: sven am 25. Mai 2021 - 20:25:43
So, ein weiteres Update für meine Goblin-Armee.
Das sind die Wölfe, die von der Oathmark-Wolfsreiterbox übrig geblieben sind. Zum Glück kann man reine Wolfseinheit aufstellen.
(http://www.kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/Wlfe1.jpg)
(http://www.kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/Wlfe3.jpg)

Wichtig! #makeSweetwaterSweetAgain
Titel: Re: Oathmark - Goblin Armee (Update Wölfe 25.05.2021.)
Beitrag von: Sorandir am 26. Mai 2021 - 00:04:12
Mir gefällt die helle Bemalung, sieht bischen aus wie die Wölfe der Starks von GoT  :D
Titel: Re: Oathmark - Goblin Armee (Update Wölfe 25.05.2021.)
Beitrag von: Parmenion am 26. Mai 2021 - 07:11:01
Moin,

die Bemalung gefällt mir auch sehr gut.
Der Einsatz von ein wenig Green Stuff oder ähnlichem für die Klebefuge hätte die Figuren in meinen Augen noch einmal deutlich verbessert.

Parmenion
Titel: Re: Oathmark - Goblin Armee (Update Wölfe 25.05.2021.)
Beitrag von: sven am 01. Juni 2021 - 12:24:46
Moin,

die Bemalung gefällt mir auch sehr gut.
Der Einsatz von ein wenig Green Stuff oder ähnlichem für die Klebefuge hätte die Figuren in meinen Augen noch einmal deutlich verbessert.

Parmenion
Die Klebefuge sieht man nur so extrem auf den Bildern. In Natura fällt es nicht so auf
Titel: Re: Oathmark - Goblin Armee (Update Wölfe 25.05.2021.)
Beitrag von: sven am 01. Juni 2021 - 19:51:51
Ein weitere Einheit für meine Goblins  :D
(http://www.kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/Bogenschtze2.1_0.jpg)
(http://www.kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/Bogenschtze5.1.jpg)
(http://www.kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/Bogenschtze2.1.jpg)
(http://www.kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/Bogenschtze3.1.jpg)

Und nicht vergessen:
#makeSweetwaterSweetAgain
Titel: Re: Oathmark - Goblin Armee (Update Bogenschützen 01.06.2021)
Beitrag von: Parmenion am 02. Juni 2021 - 06:43:39
Die gefallen mir sehr gut!!

Parmenion
Titel: Re: Oathmark - Goblin Armee (Update Bogenschützen 01.06.2021)
Beitrag von: sven am 07. Juni 2021 - 21:14:34
Eine weitere Einheit ist fertig geworden. Habe die alten GW-Trolle und ich finde das sind die schönsten Trolle die es gibt.
(http://www.kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/Trolle1.jpg)
(http://www.kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/Trolle7.jpg)
(http://www.kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/Trolle6.jpg)
(http://www.kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/Trolle2.jpg)
mehr Bilder unter:
http://www.kurpfalz-feldherren.de/fotogalerie/oathmark-goblin-armee (http://www.kurpfalz-feldherren.de/fotogalerie/oathmark-goblin-armee)
und nicht vergessen:
#makeSweetwaterSweetAgain
Titel: Re: Oathmark - Goblin Armee (Update Trolle 07.06.2021)
Beitrag von: Parmenion am 08. Juni 2021 - 06:37:31
Sehr coole Gesellen!!

Parmenion
Titel: Re: Oathmark - Goblin Armee (Update Trolle 07.06.2021)
Beitrag von: Maréchal Davout am 08. Juni 2021 - 07:08:25
Ich finde die Trolleinheit auch spitze - super gestaltet! Diese Jungs sind toll und sehr witzig modelliert zudem.

Die Bogenschützen zu Fuß: Die Pose, die gerade schießt, finde ich gut, die wartenden bzw. ladenden Goblins wirken irgendwie zu steif... Deine Arbeit ist aber auch bei denen schön!
Titel: Re: Oathmark - Goblin Armee (Update Trolle 07.06.2021)
Beitrag von: Wraith am 08. Juni 2021 - 12:02:27
Beste Trolle, super das klassiche Farbschema draufgepackt. Ein Träumchen.
Das Basedesign ist auch richtig, richtig gut gelungen und macht einen schönen Kontrast zu der Trollhaut. Absolut super.
Titel: Re: Oathmark - Goblin Armee (Update Trolle 07.06.2021)
Beitrag von: Regulator am 08. Juni 2021 - 15:15:33
Super Trolle! Die erinnern ja total an die alten aus der 4./5. Edition. Super sehen sie aus!

Stephan
Titel: Re: Oathmark - Goblin Armee (Update Trolle 07.06.2021)
Beitrag von: flytime am 08. Juni 2021 - 19:49:40
Sehr gelungen. Extrem charmant deine Trolle. :)
Titel: Re: Oathmark - Goblin Armee (Update Trolle 07.06.2021)
Beitrag von: sven am 09. Juni 2021 - 06:29:53
Viel Dank für das Feedback ... haben mir auch extrem Spaß gemacht zubemalen
Titel: Re: Oathmark - Goblin Armee (Update Trolle 07.06.2021)
Beitrag von: Frank Bauer am 09. Juni 2021 - 09:20:16
Ich sage ja selten Gutes über GW, aber bei den Trollen hast du völlig Recht. Die sind super. Sowohl die Stein- ,als auch die Flusstrolle.
Titel: Re: Oathmark - Goblin Armee (Update Trolle 07.06.2021)
Beitrag von: Commissar Caos am 14. August 2021 - 17:14:43
Einfach die besten Trolle ever! Sehr schön bemalt und in Szene gesetzt!
Titel: Re: Re: Oathmark - Goblin Armee (Update Trolle 07.06.2021)
Beitrag von: Riothamus am 15. August 2021 - 19:51:15
Herrliche Trolle!