Sweetwater Forum

Clubbereich => Spielen in Berlin => Dice Knights Berlin => Thema gestartet von: Mandulis am 04. Dezember 2015 - 00:10:32

Titel: Dice Knights on tour - Cons 2017 (Stand: 13.01.2017)
Beitrag von: Mandulis am 04. Dezember 2015 - 00:10:32
(http://abload.de/img/diceknights-logomfs2m.png) (http://abload.de/image.php?img=diceknights-logomfs2m.png)


Achtung
Der aktuelle Thread befindet sich im Veranstaltungsforum. Ich werde wie im letzen Jahr einen kleinen Kalender führen. Schickt mir am besten eine PM mit dem Namen und Termin einer Veranstaltung auf der ihr präsentiert, dann trage ich das ein.
Titel: Dice Knights on tour - Cons 2017 (Stand: 13.01.2017)
Beitrag von: wechmoscha am 03. April 2016 - 18:26:45
Moin zusammen
Ich habe uns heute spontan mit drei Tischen auf der Unity Con am Heckerdamm angemeldet. Hat jemand außer mir schon Bock und kann zusagen?
Achtung: parallel läuft das Trave Spieler Treffen
Titel: Tactica 2017 ?
Beitrag von: newood am 02. Januar 2017 - 08:42:55
... der Agent und ich wollen da in diesem Jahr hin,
Zimmer sind schon bestellt !

Wir wollen von Berlin / Südkreuz aus am 18.02.2017 früh
mit dem ICC in Richtung Hamburg Hbf. starten und am späten
Nachmittag des 19.02.2017 wieder in Richtung Heimat aufbrechen.

Wer fährt ebenfalls zur diesjährigen Tactica und will sich uns anschließen ?

Bahnfahrkarten haben wir uns noch nicht besorgt, insofern haben wir Spielraum
für eine Planung.

mfg
newood
02.01.2017
Titel: Dice Knights on tour - Cons 2017 (Stand: 13.01.2017)
Beitrag von: daneaxe am 02. Januar 2017 - 10:15:31
Top! Moritz, Thomas und ich wollen zum Präsentieren hin. Wir fahren aber in meinem völlig überfüllten auto. Sehen uns dann dort!
Titel: Dice Knights on tour - Cons 2017 (Stand: 13.01.2017)
Beitrag von: gwyndor am 02. Januar 2017 - 11:48:43
Ich bin sicher auch da, aber wie üblich erst am Sonntag. Sehen uns dann dort!

Gruß gwyndor
Titel: Dice Knights on tour - Cons 2017 (Stand: 13.01.2017)
Beitrag von: Mandulis am 02. Januar 2017 - 12:52:55
Nochmal der Aufurf: Wer an einer Con als Präsentator teilnimmt oder mit einer Gruppe hinfahren möchte, kann mir gerne eine PM schreiben, dann trage ich das oben in die Übersicht ein.
Titel: Dice Knights on tour - Cons 2017 (Stand: 13.01.2017)
Beitrag von: Paintordie am 02. Januar 2017 - 14:28:04
vergiss mich nicht ;)
Zitat von: \'daneaxe\',\'index.php?page=Thread&postID=240849#post240849
Top! Moritz, Thomas und ich wollen zum Präsentieren hin. Wir fahren aber in meinem völlig überfüllten auto. Sehen uns dann dort!
Titel: Dice Knights on tour - Cons 2017 (Stand: 13.01.2017)
Beitrag von: Tahir am 02. Januar 2017 - 18:50:31
Tactica und Semsterferienbeginn... :party:
Titel: Dice Knights on tour - Cons 2017 (Stand: 13.01.2017)
Beitrag von: daneaxe am 08. November 2017 - 11:11:42
Ich staube hier mal ab.

Und: Ich fliege fahre kommenden Samstag nach Dresden: Dort veranstaltet der Dresdner Tabletop-Club einen Tag der offenen Tür. Der gute Two-Dice aus DD hatte mal bei uns auf dem SAGA- und einem BG-Event mitgespielt. Da soll der Besuch erwidert werden.

Ich werde die Winter-BG-Platte von der Tactica mitnehmen.

Gern nehme ich auch noch jemanden mit dem Auto mit (nur die Rückfahrt müsste man mit dem sehr günstigen Flixbus regeln).
Titel: Dice Knights on tour - Cons 2017 (Stand: 13.01.2017)
Beitrag von: Strand am 08. November 2017 - 11:32:27
Eine gute Wahl! Das Event hatte ich auch schon auf dem Zettel, musste aber kurzfristig umpriorisieren. Dresden ist für mich noch ein weißer Fleck auf der Wargaming-Landkarte, der aber spätestens nächstes Jahr geschlossen werden soll (genauso wie München, aber am Dezember gibt es ja einen schnellen Zug von Berlin, und damit keine Ausreden mehr :)).
Titel: Dice Knights on tour - Cons 2017 (Stand: 13.01.2017)
Beitrag von: daneaxe am 22. Januar 2018 - 18:17:04
Hi Folks,

im September findet der Spielzug Hannover statt, der bei vergleichsweise geringer Reisezeit beim letzten Mal ganz schick war. Möchte dort jemand hin oder sogar etwas anbieten?
Titel: Dice Knights on tour - Cons 2017 (Stand: 13.01.2017)
Beitrag von: gwyndor am 23. Januar 2018 - 09:13:10
@Daneaxe: Ganz grundsätzlich bin ich interessiert und wenn jemand mich mit Auto hinfährt, könnte ich auch eine Präsentation machen (Pulp Chinatown, Ronin Village etc.). Allerdings ist es schwer für mich, jetzt schon den September zu planen, deswegen unter Vorbehalt.

Gruß gwyndor