Sweetwater Forum

Allgemeines => Veranstaltungen => Thema gestartet von: Wraith am 22. Februar 2019 - 09:09:13

Titel: Tactica 2019 - persönliches Review-Video
Beitrag von: Wraith am 22. Februar 2019 - 09:09:13
So, Tactica 2019 liegt hinter uns, und es war wie immer ein Erlebnis.
Diesmal war ich zum ersten mal seit 11 Jahren nicht auf der Präsentatoren-Seite, sondern als ganz normaler Besucher dort. Das gab mir viel Zeit zu shoppen, zu spielen und Fotos zu machen.
Meine persönlichen Eindrücke (und die Nacherfassung meiner Beute) hab ich mit den Fotos zu einem Video zusammengefasst:

https://www.youtube.com/watch?v=-oilHylt57o
Titel: Re: Tactica 2019 - persönliches Review-Video
Beitrag von: Strand am 22. Februar 2019 - 23:27:02
Besten Dank für den Überblick. Da sind ein paar gute Photos dabei, die noch nicht in der Bilderflut der bisherigen Berichte zu sehen waren.
Eine Anmerkung: Es wäre gut gewesen, wenn Du den Erlebnisbericht etwas mit den Bildern synchronisierst  (also Asterix-Bilder beim Asterix-Spiel).

Schöne Loot-Ausbeute. Vieles davon ist auch schon in meinem Zinnberg gelandet, aber bei Elladan muss ich definitiv noch einmal nachträglich vorbei. ;)