Sweetwater Forum

Allgemeines => Bücher, Filme, Publikationen => Thema gestartet von: Koppi (thrifles) am 17. März 2019 - 12:15:50

Titel: Die Braunschweiger bei Quatre Bras und Waterloo
Beitrag von: Koppi (thrifles) am 17. März 2019 - 12:15:50
Ein weiterer meiner persönlichen "lost article". Bisschen in die Jahre gekommen, aber als Übersichtsdarstellung immer noch brauchbar.

https://thrifles.blogspot.com/2019/03/die-braunschweiger-bei-quatre-bras-und.html

(https://2.bp.blogspot.com/-XL1E6T6uXsI/XI4njkGqaXI/AAAAAAAASJ4/KakS5k-RVZoETaeOMExsYcrDqb6DYkrIACLcBGAs/s400/DSC04231.JPG)

(https://4.bp.blogspot.com/-Bc5i-s1WrDM/XI4ngj0OIgI/AAAAAAAASJo/38_OdfXulCg8MlYtwZEnAdND2ibu2X3vACLcBGAs/s400/DSC04221.JPG)

(https://1.bp.blogspot.com/-R4lH_rsKEaM/XI4ne981gTI/AAAAAAAASJc/BHsG0bAYkq8hQ-WcJ0ogxKJj4WfD9Fg-QCLcBGAs/s400/10.jpg)

(https://lh3.googleusercontent.com/proxy/ry9h9rxhNsYENkNdIq-0E2nwhWt4mzal27WUBXCY2mLXEK2QNX88D_GzHfSCaZUbA4-6epzDoJbr2pzxT5SQqeuqfQjlLWmal8_k2GGDLwoeAjGjBY7__2FZZtOoRTo96DpQfho7=s0-d)
Titel: Re: Die Braunschweiger bei Quatre Bras und Waterloo
Beitrag von: Pappenheimer am 18. März 2019 - 13:55:37
Viel Mühe gemacht damals. Irgendwie vermisse ich nur, den sonst etwas persönlicheren und emotionaleren Stil. Naja, der Herzog von Braunschweig-Oels ist auch nicht der Kaiser...  ;) ;D
Titel: Re: Die Braunschweiger bei Quatre Bras und Waterloo
Beitrag von: D.J. am 18. März 2019 - 15:54:33
Und wieder ein Link mehr in meinen Favoriten, der auf eine ruhige Minute wartet :)
Danke dir für deine Mühen :)
Titel: Re: Die Braunschweiger bei Quatre Bras und Waterloo
Beitrag von: Koppi (thrifles) am 18. März 2019 - 21:15:03
Viel Mühe gemacht damals. Irgendwie vermisse ich nur, den sonst etwas persönlicheren und emotionaleren Stil. Naja, der Herzog von Braunschweig-Oels ist auch nicht der Kaiser...  ;) ;D

Damals war ich noch zu nah an meinem Studium, und dachte ich muss seriös bleiben.
Das ist mir heute wumpe. ;D
Wartet mal die nächste Woche ab. Da wird's trashy.
@DJ
Danke. Aber auch lesen. ;)
Titel: Re: Die Braunschweiger bei Quatre Bras und Waterloo
Beitrag von: Riothamus am 19. März 2019 - 03:08:12
Dennoch gut zu lesen.
Titel: Re: Die Braunschweiger bei Quatre Bras und Waterloo
Beitrag von: D.J. am 19. März 2019 - 05:07:09
Damals war ich noch zu nah an meinem Studium, und dachte ich muss seriös bleiben.
Das ist mir heute wumpe. ;D
Wartet mal die nächste Woche ab. Da wird's trashy.

Ah, i love that :D

@DJ

Danke. Aber auch lesen. ;)

Selbstredend! Ich lese alle deine Artikel, seit ich deinen Blog kenne.
:)