Sweetwater Forum

Allgemeines => Tabletop News => Thema gestartet von: Schilling-Figuren am 20. Dezember 2019 - 12:22:35

Titel: Neuer Web-Shop
Beitrag von: Schilling-Figuren am 20. Dezember 2019 - 12:22:35
Hallo,

unser neuer Webshop ist seit Kurzem online geschaltet. Er ist etwas modernisiert, aber dem alten angeglichen, damit ihr alles wie gewohnt finden könnt. Falls es in irgendeiner Form Problem geben sollte, bitte schreibt uns eine Mail.

Wir wünschen allen Kunden, Freunden und Bekannten ein Frohes Fest und einen guten Rutsch in ein gesundes, neues Jahr.

Außerdem möchten wir uns recht herzlich bei Frank Germershaus für die Modellierung unserer Weihnachtsfigur, bei Dirk Risser fürs Bemalen, bei Herrn Jörg Heidenreich für die Gestaltung der Karte und bei Herrn Johannes Knapp für das Veröffentlichen in unserem Shop bedanken. Ohne euch wäre das nicht machbar. Danke, danke, danke.

Viele Grüße aus Salzgitter
Das Schilling-Team
Jörg und Ulrike
___________________
www.schilling-figuren.de
Ulrike.schilling(at)schilling-figuren.de