Sweetwater Forum

Clubbereich => Spielen in Nordhessen => Thema gestartet von: Grandmaster am 16. März 2014 - 12:03:03

Titel: Treffen im Pub am 14.06
Beitrag von: Grandmaster am 16. März 2014 - 12:03:03
Wie gewohnt: Zum Planen mal bitte äußern, wenn was Besonderes gewünscht oder von eurer Seite geplant ist. Wie ich vernommen habe, soll eine zweite Runde M&T stattfinden und soweit möglich eine kleine Runde BP.
Titel: Treffen im Pub am 14.06
Beitrag von: StadtRandKind am 16. März 2014 - 12:52:01
Ich werde wieder mit Muskets&Tomahawks da sein.

Gruß Lucas
Titel: Treffen im Pub am 14.06
Beitrag von: Friscco am 18. März 2014 - 15:26:17
Wir beide spielen auch wieder M&T. Habe bis dahin auch meine Continantels fertig und einsatzbereit. Mein Vater hat auch weiter Indianer bemalt. Also werden locker mit 300 P pro Seite spielen können denk ich, wird aber zeitlich kein großes Problem darstellen da wir ja nun die Regeln schon eine ganze ecke besser beherrschen.

MFG Oli+Uwe
Titel: Treffen im Pub am 14.06
Beitrag von: Gunther am 18. März 2014 - 16:43:30
Hallo,

ich wäre für eine Runde BlackPowder dabei oder auch SAGA, wenn bis dahin genug fertig gemalt ist.

Gruß Christoph
Titel: Treffen im Pub am 14.06
Beitrag von: Sir Thom am 20. März 2014 - 07:23:28
hallo,

ich muß den termin leider absagen. mir ist ein anderer wichtiger termin dazwischengekommen.

gruß Thomas
Titel: Treffen im Pub am 14.06
Beitrag von: Eversor am 20. März 2014 - 13:57:04
Wie bereits im Kasseler Clubforum geschrieben werde ich mit Bolt Action Japanern und als Plan B für Interessenten mit Ronin (Bushi und Sohei) da sein.
Titel: Treffen im Pub am 14.06
Beitrag von: Grandmaster am 10. Juni 2014 - 22:05:02
Mal kurze Frage, was diesen Samstag alles historisch auf dem Treffen geplant ist? Ansonsten werde ich mich bei der Fantasyfraktion etwas umschauen...ist glaube der Aufbau einer Mortheim Kampagne geplant...
Titel: Treffen im Pub am 14.06
Beitrag von: Eversor am 11. Juni 2014 - 00:32:15
Ich bin erst mit Bolt Action verplant und werde dann evtl. noch gegen Gunther Saga spielen. Ansonsten weiß ich noch von Operation Overlord.
Titel: Treffen im Pub am 14.06
Beitrag von: Gunther am 11. Juni 2014 - 17:03:13
Hallo, wie oben geschrieben bin ich mit SAGA dabei.