Sweetwater Forum

Kaserne => Bildergalerie => Thema gestartet von: Dirk Tietten am 17. Juli 2015 - 12:30:44

Titel: Die Bayern kommen
Beitrag von: Dirk Tietten am 17. Juli 2015 - 12:30:44
Hier sind meine ersten Napi-Bayern
Erst mal 5 Reg. ,die anderen 8 folgen auch noch.
Und mal sehen wie sich die \"Neuen\" heute Abend beim Monatsspiel schlagen
Schöne Grüße    Dirk

(http://i1094.photobucket.com/albums/i448/Dirk_Tietten/BUTSCHI-PC/Pictures/K800_004_zpsoj1qgfhj.jpg) (http://s1094.photobucket.com/user/Dirk_Tietten/media/BUTSCHI-PC/Pictures/K800_004_zpsoj1qgfhj.jpg.html)

(http://i1094.photobucket.com/albums/i448/Dirk_Tietten/BUTSCHI-PC/Pictures/K800_005_zpshmonwo9m.jpg) (http://s1094.photobucket.com/user/Dirk_Tietten/media/BUTSCHI-PC/Pictures/K800_005_zpshmonwo9m.jpg.html)

(http://i1094.photobucket.com/albums/i448/Dirk_Tietten/BUTSCHI-PC/Pictures/K800_003_zpsmrbe91gt.jpg) (http://s1094.photobucket.com/user/Dirk_Tietten/media/BUTSCHI-PC/Pictures/K800_003_zpsmrbe91gt.jpg.html)

(http://i1094.photobucket.com/albums/i448/Dirk_Tietten/BUTSCHI-PC/Pictures/K800_002_zpsbnytac7y.jpg) (http://s1094.photobucket.com/user/Dirk_Tietten/media/BUTSCHI-PC/Pictures/K800_002_zpsbnytac7y.jpg.html)

(http://i1094.photobucket.com/albums/i448/Dirk_Tietten/BUTSCHI-PC/Pictures/K800_001_zpsdmd8hgdz.jpg) (http://s1094.photobucket.com/user/Dirk_Tietten/media/BUTSCHI-PC/Pictures/K800_001_zpsdmd8hgdz.jpg.html)
Titel: Die Bayern kommen
Beitrag von: Werit am 17. Juli 2015 - 12:42:12
\"Super-Bayern-Super-Bayern-Hey-Hey!\"
ne wirklich, sehen grandios aus :-)
Titel: Die Bayern kommen
Beitrag von: Schrumpfkopf am 17. Juli 2015 - 12:59:04
Waaaas nur 5 Regimenter fertig?

;--)
Titel: Die Bayern kommen
Beitrag von: keckse am 17. Juli 2015 - 13:28:10
Und 1 Mini muß noch raus, der spielt jetzt in England ^^

Ansonsten sehr schönes stimmiges Bild ! :)
Titel: Die Bayern kommen
Beitrag von: Hexenmeister76 am 17. Juli 2015 - 13:51:20
Chic, aus was sind die Bases?
Sehen so flach aus..
Titel: Die Bayern kommen
Beitrag von: Razgor am 17. Juli 2015 - 14:35:21
Super ! Ich stehe total auf solche Massenarmeen  :thumbsup:

Alles 28mm ? Welche Firma ?
Titel: Die Bayern kommen
Beitrag von: Dirk Tietten am 17. Juli 2015 - 15:18:19
Mal kurz geantwortet
@ Schrumpfkopf. Ich gelobe es kommen noch viel mehr  :D
@ keckse: geht in Ordnung,fällt bei der Menge wohl eh nicht auf
@ Hexenmeister : Polystyrol,1,5mm stark
@ Razgor :Richtig ,es geht nichts über Massenarmeen und natürlich alles 28mm Perrys
Titel: Die Bayern kommen
Beitrag von: Bommel am 17. Juli 2015 - 15:58:12
wie immer überzeugt die masse der minis? wie groß macht ihr eure bp einheiten? es sehen so viele aus...
Titel: Die Bayern kommen
Beitrag von: McCloud am 17. Juli 2015 - 16:05:23
Wie immer toll, was du da so alles zauberst.
Titel: Die Bayern kommen
Beitrag von: Dirk Tietten am 17. Juli 2015 - 16:07:40
@ Bommel.Ist die Frage ernst gemeint,steht doch da das es sich um die ersten 5 Reg. handelt.Und Du spielst doch selber nach BP.
Entweder2,4,6,oder 8Basen groß
Titel: Die Bayern kommen
Beitrag von: khde am 17. Juli 2015 - 16:42:05
@Bommel: hier die Randbemerkung  und ohne alle Langsammaler wie mich zu entmutigten. Dirk setzt immer 6 Figuren auf eine Base anstelle der zumeist üblichen 4 Püppies
Titel: Die Bayern kommen
Beitrag von: Bommel am 17. Juli 2015 - 21:48:12
ja, war ernst gemeint. spielst du die alle als large also mit 8 basen oder habt ihr in berlin da eine andere einteilung? 6 basen für normal? erscheint mit ansonsten als zu viele minis, die zu viel platz einnehmen auf dem tisch. ich finde meinen tisch mit 4 x 2 m schon recht klein, wenn zu viele große einheiten auf dem tsich stehen bei der bewegungsreichweiten bei bp.  daher meine frage. musst jedoch nicht antworten, wenn es dir zu blöd ist. eventuell kann ich es aus euren spielberichten im berliner thread herauslesen. :S
@khde danke, für die info. ich nehme auch 6 minis pro  basen, jedoch stellt eine base bei mir 100 mann da, so dass es innerhalb einer brigade zu unterschiedlichen einheiten kommt.
Titel: Die Bayern kommen
Beitrag von: Dirk Tietten am 18. Juli 2015 - 00:09:43
Ich wiederhole mich da gerne nochmal ,aber BP gibt die Basenzahl doch vor.2,4,6 oder 8 Basen.Die Figurenanzahl darauf spielt überhaupt keine Rolle.
Große Einheiten(8Basen) mache ich für alle Nationen bzw.Einheiten wo es historisch vorgegeben ist.Ob ich oder die anderen Mitspieler die dann auch so in der Größe spielen ist was ganz anderes.Wie Du ja richtig geschrieben hast kann es da zu Platzproblemen kommen bzw. eigentlich nicht wenn man aufpasst.Ist halt ein Abwegen der Vor und Nachteile die daraus entstehen können.
Beim heutigen Spiel haben sich die 6 großen Bayrischen Bat.die ich eingesetzt habe auf jeden Fall bewährt.Mit meinen Franzosen die sonst einsetze habe ich ja immer nur 6er Basen.

Grüße   Dirk
Titel: Die Bayern kommen
Beitrag von: zigoR am 18. Juli 2015 - 01:33:11
....Wie..

. Wie um Himmels Willen bemalt man derartige Mengen an Figuren in so kurzer Zeit?!?!?! - Ich benötige für solche Mengen ca vier Jahre. Kein Witz...

 :love: sau gut
Titel: Die Bayern kommen
Beitrag von: Koppi (thrifles) am 18. Juli 2015 - 15:04:16
:thumbup: Der Dirk.
Herrlich was Du da immer rausklopfst.
Titel: Die Bayern kommen
Beitrag von: Bommel am 18. Juli 2015 - 22:14:10
ok, danke für die info.
die franzosen mit 6 als normale einheiten haben ja auch nicht die boni der bayern. da sollten diese bayern auch mehr verkraften können als deine herkömmlichen franzosen.
spielt ihr nach punkten oder einfach frei nach szenario?
baust du dir da noch besondere eigenschaften zu den Bayern? die franzosen können ja leichter befehle durchsetzen in angriffskolone, etc. hast du dir da was für die bayern überlegt? ich warte da sehnsüchtig auf das wild spekulierte neue bp napoband, angeblich sollen da ja bayern mit drin sein.
Titel: Die Bayern kommen
Beitrag von: Karma Kamileon am 18. Juli 2015 - 22:36:18
Super-beeindruckend zu sehen, die schiere Masse. Quantität und Qualität machen echt was her! :thumbup: Danke fürs Teilen.
Titel: Die Bayern kommen
Beitrag von: Dirk Tietten am 19. Juli 2015 - 17:44:56
@ zigoR.Einfach die Zeit nehmen und anmalen,das ist alles. :D Aber freut mich natürlich wenns gefällt
@ Bommel
Wir spielen doch immer nach Punkten bzw.Szenariovorgaben.Steht ja auch meist bei den Spielberichten mit dabei.Wie das dann die Spieler umsetzen ist natürlich jeden selbst überlassen.
Und die Bayern haben keine Boni und wie ich finde brauchen sie auch keine .Die Bayern hatten doch nichts besonderes an Einheiten bzw.Fähigkeiten,also warum dann Bonis.Das selbe gilt ja auch für die Ösis,Preußen usw.Wo wir vielleicht eine Ausnahme machen sind wohl die Polen die gegen Ende des Jahres geplant sind.Die bekommen vielleicht den Fr.Befehlsboni in Angriffskolonne oder können wie die Russen den ersten Moraltest ignorieren.Da sind wir uns noch nicht einig

Grüße   Dirk
Titel: Die Bayern kommen
Beitrag von: Bommel am 19. Juli 2015 - 19:49:58
super, danke für die antwort. hier in der hauptstadt seit ja vorbild für uns in der provinz. wir spielen jeden montag nun bp, jedoch zu beginn awi, wollen später zu napo und pike and shott umschwenken, daher meine fragen wie ihr das händelt.
danke dir! :thumbsup:
Titel: Und weiter
Beitrag von: Dirk Tietten am 02. Oktober 2015 - 17:54:20
Und hier die nächsten Bayern.

(http://i1094.photobucket.com/albums/i448/Dirk_Tietten/Bayern/K800_012_zpsu31vw5q1.jpg) (http://s1094.photobucket.com/user/Dirk_Tietten/media/Bayern/K800_012_zpsu31vw5q1.jpg.html)

(http://i1094.photobucket.com/albums/i448/Dirk_Tietten/Bayern/K800_015_zpsisvebxec.jpg) (http://s1094.photobucket.com/user/Dirk_Tietten/media/Bayern/K800_015_zpsisvebxec.jpg.html)

Gesamtansicht
(http://i1094.photobucket.com/albums/i448/Dirk_Tietten/Bayern/K800_013_zpsvusdmafj.jpg) (http://s1094.photobucket.com/user/Dirk_Tietten/media/Bayern/K800_013_zpsvusdmafj.jpg.html)

(http://i1094.photobucket.com/albums/i448/Dirk_Tietten/Bayern/K800_016_zpsnlrktl7j.jpg) (http://s1094.photobucket.com/user/Dirk_Tietten/media/Bayern/K800_016_zpsnlrktl7j.jpg.html)

(http://i1094.photobucket.com/albums/i448/Dirk_Tietten/Bayern/K800_014_zpsfuo6a6to.jpg) (http://s1094.photobucket.com/user/Dirk_Tietten/media/Bayern/K800_014_zpsfuo6a6to.jpg.html)


Sind jetzt 9 Reg. a 2 Bat.Die letzten 4 Linienregimenter  folgen wohl erst im nächsten Jahr.Als nächstes kommt dann etwas Artillerie(liegt schon auf dem Maltisch),ist wahrscheinlich auch schon zum nächsten Monatsspiel fertig.Danach kommt dann die Kav dran.Und wenn die Sammelbestellung im November da ist gehts mit der \"Landwehr \" weiter.Und die 6 leichten Bat. kommen natürlich auch noch  :D .
Denke mal das ich damit bis Ende nächsten Jahres fertig bin.

Schöne Grüße   Dirk
Titel: Die Bayern kommen
Beitrag von: Bommel am 02. Oktober 2015 - 18:17:36
Ein toller Anblick. Bin dann mal auf den Rest der Armee am Ende des Jahres gespannt.
Titel: Die Bayern kommen
Beitrag von: Razgor am 02. Oktober 2015 - 19:07:15
Meine Güte...

du haust in 28mm raus was ich in 15mm gerade so hinbekomme  :thumbsup:
Titel: Die Bayern kommen
Beitrag von: Nikfu am 02. Oktober 2015 - 19:40:25
Ich steh auf 28mm Massenarmeen, leider haben nur wenige das Durchhaltevermögen dafür, aber das ist ja augenscheinlich hier nicht der Fall.  :thumbup:
Die perry Bayern sind natürlich schon sehr schön, persönlich sind mir aber fast die foundry lieber, die haben sowas untersetztes dass ich gerne den Bayern zuschreibe  ;)
Titel: Die Bayern kommen
Beitrag von: markus am 02. Oktober 2015 - 19:47:12
Super Dirk - wie schnell Du solche Regimenter immer raushaust .

Daumen hoch - ich werde mal unseren Bayernspieler , deine Bilder als \"Motivation\" zeigen :thumbsup:
Titel: Die Bayern kommen
Beitrag von: Riothamus am 02. Oktober 2015 - 20:15:19
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: .
Titel: Die Bayern kommen
Beitrag von: Dirk Tietten am 02. Oktober 2015 - 22:06:09
Danke,und freut mich natürlich das die BAyern gefallen.
Die nächsten Bilder mit Bayern gibt es dann wohl zum nächsten Spielbericht.

Grüße   Dirk
Titel: Die Bayern kommen
Beitrag von: Dirk Tietten am 20. November 2015 - 13:10:21
Und hier die neuen Bayern die auch fast alle heute Abend beim Monatsspiel mitmachen werden.
(http://i1094.photobucket.com/albums/i448/Dirk_Tietten/Bayern/K800_003_zpsyvkorzci.jpg) (http://s1094.photobucket.com/user/Dirk_Tietten/media/Bayern/K800_003_zpsyvkorzci.jpg.html)

(http://i1094.photobucket.com/albums/i448/Dirk_Tietten/Bayern/K800_002_zpseljm8jff.jpg) (http://s1094.photobucket.com/user/Dirk_Tietten/media/Bayern/K800_002_zpseljm8jff.jpg.html)

(http://i1094.photobucket.com/albums/i448/Dirk_Tietten/Bayern/K800_001_zpsr7lijuxj.jpg) (http://s1094.photobucket.com/user/Dirk_Tietten/media/Bayern/K800_001_zpsr7lijuxj.jpg.html)

Als nächste kommen wohl die restlichen zwei Kavallerieeinheiten die noch fehlen und die grünen leichten Bat.
Aber vielleicht kommen erst mal einige Bat.der Nationalgarde 2.Klasse dazu .Sind ja diese Woche angekommen und mal was anderes

Schöne  Grüße  Dirk
Titel: Die Bayern kommen
Beitrag von: Bayernkini am 20. November 2015 - 17:43:39
Falls du noch ein 12er Regiment Chevauleger abgeben willst.....  :whistling:
Titel: Die Bayern kommen
Beitrag von: Dirk Tietten am 20. November 2015 - 18:19:22
@ Bayernkini
Will ich lieber nicht versprechen,aber ich melde mich dann :mosking:

Grüße  Dirk
Titel: Die Bayern kommen
Beitrag von: Pappenheimer am 22. November 2015 - 19:05:54
Bayern machen echt was her.  :thumbsup:
Titel: Die Bayern kommen
Beitrag von: Schrumpfkopf am 22. November 2015 - 19:16:45
Beabsichtigst Du auch Garde zu machen?
Titel: Die Bayern kommen
Beitrag von: Schmagauke am 22. November 2015 - 19:19:53
Das ist schon ein beeindruckender Anblick :)
Davon bin ich leider noch ne ganze Ecke entfernt.
Titel: Die Bayern kommen
Beitrag von: Dirk Tietten am 23. November 2015 - 01:13:34
@ Kawe
Die Bayern hatten doch nicht wirklich eine Garde,oder meinst Du die Hofgarde-Leibgarde der Hartschiere ?
Die kenne ich nur aus dem Heere&Waffenbuch über die Bayern.Aber als Figuren gibt es die soweit mir bekannt ist nicht zu kaufen.

Auf jeden Fall sollen die Bayern bis Mitte nächsten Jahres fertig sein,zumindest was die Standarteinheiten betrifft.Von der Mobilen Legion werde ich bestimmt nicht alle machen und beim Rest hängt es halt davon ab was die Perrys noch so an Bayern rausbringen.
Mache aber demnächst mal ein Gruppenbild mit den schon fertigen 9 Regimentern.

Grüße   Dirk
Titel: Die leichte Inf.
Beitrag von: Dirk Tietten am 14. Dezember 2015 - 12:25:12
Mal was neues  :D
Die 6 leichten Bat.
Übersicht
(http://i1094.photobucket.com/albums/i448/Dirk_Tietten/Bayern/K800_014_zpshwfauilq.jpg) (http://s1094.photobucket.com/user/Dirk_Tietten/media/Bayern/K800_014_zpshwfauilq.jpg.html)

(http://i1094.photobucket.com/albums/i448/Dirk_Tietten/Bayern/K800_030_zpsilkxeqhw.jpg) (http://s1094.photobucket.com/user/Dirk_Tietten/media/Bayern/K800_030_zpsilkxeqhw.jpg.html)

(http://i1094.photobucket.com/albums/i448/Dirk_Tietten/Bayern/K800_029_zpsfngwdfdv.jpg) (http://s1094.photobucket.com/user/Dirk_Tietten/media/Bayern/K800_029_zpsfngwdfdv.jpg.html)

(http://i1094.photobucket.com/albums/i448/Dirk_Tietten/Bayern/K800_028_zps6uejck5u.jpg) (http://s1094.photobucket.com/user/Dirk_Tietten/media/Bayern/K800_028_zps6uejck5u.jpg.html)

Und hier alles im Überblick was bis jetzt an Bayern fertig ist
(http://i1094.photobucket.com/albums/i448/Dirk_Tietten/Bayern/K800_011_zpsi1natc85.jpg) (http://s1094.photobucket.com/user/Dirk_Tietten/media/Bayern/K800_011_zpsi1natc85.jpg.html)

(http://i1094.photobucket.com/albums/i448/Dirk_Tietten/Bayern/K800_027_zpsd1phyr6p.jpg) (http://s1094.photobucket.com/user/Dirk_Tietten/media/Bayern/K800_027_zpsd1phyr6p.jpg.html)

(http://i1094.photobucket.com/albums/i448/Dirk_Tietten/Bayern/K800_026_zpstslzuyys.jpg) (http://s1094.photobucket.com/user/Dirk_Tietten/media/Bayern/K800_026_zpstslzuyys.jpg.html)

(http://i1094.photobucket.com/albums/i448/Dirk_Tietten/Bayern/K800_022_zpsvvymtvbf.jpg) (http://s1094.photobucket.com/user/Dirk_Tietten/media/Bayern/K800_022_zpsvvymtvbf.jpg.html)

Sind bis jetzt 24 Inf.Bat,9 mal Ari und 4 Kav.Einheiten.
Fehlen dann nur noch 8 Inf.Bat und 2 Kav.Einheiten die ich aber sicher erst Mitte nächsten Jahres fertig mache.
Wichtiger sind erst mal einige Einheiten der Nationalgarde 2.Klasse,die sollen ja auch nächstes Jahr bei der Tacticapräsentation mitspielen.
Wie viele es davon zum Schluß werden bin ich mir noch nicht sicher .Denke mal was zwischen 6und 12 Einheiten.Die ersten sind  schon in Arbeit :D
Mal sehen ob ich dieses Jahr noch welche fertig bekomme

Schöne Grüße   Dirk
Titel: Die Bayern kommen
Beitrag von: Bommel am 14. Dezember 2015 - 12:46:35
Hast du die leichten Infanterie auch auf 3x2 tief gebast?
Können die nicht in Skirmisher Formation unterwegs sein? Wie stellt hier das in Belin da?
Titel: Die Bayern kommen
Beitrag von: Dirk Tietten am 14. Dezember 2015 - 13:37:21
@ Bommel
Ja und das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.Aber damit es später mal schöner aussieht und besonders in Wäldern praktischer ist kommen noch einzeln basierte Figuren(in skirmishposen) dazu.

Grüße   Dirk
Titel: Die Bayern kommen
Beitrag von: Pappenheimer am 14. Dezember 2015 - 13:40:24
So sieht ne richtige Armee aus! Beeindruckende Menge und gute Bemalung.  :)
Titel: Die Bayern kommen
Beitrag von: Bommel am 14. Dezember 2015 - 13:46:40
:thumbsup: genau, das hatte ich von dir erwartet! da bin ich auf die Jungs weiter gespannt! Super bis jetzt :thumbup:
Titel: Was neues
Beitrag von: Dirk Tietten am 28. Juli 2016 - 18:51:07
Die nächsten 5 Bat.Nationalgarde 2.Klasse-Mobile Legion sind fertig
(http://i1094.photobucket.com/albums/i448/Dirk_Tietten/Bayern/K800_127_zpslrh7qvnm.jpg) (http://s1094.photobucket.com/user/Dirk_Tietten/media/Bayern/K800_127_zpslrh7qvnm.jpg.html)

(http://i1094.photobucket.com/albums/i448/Dirk_Tietten/Bayern/K800_139_zps76kotoqn.jpg) (http://s1094.photobucket.com/user/Dirk_Tietten/media/Bayern/K800_139_zps76kotoqn.jpg.html)

(http://i1094.photobucket.com/albums/i448/Dirk_Tietten/Bayern/K800_140_zpsdcy4xmgq.jpg) (http://s1094.photobucket.com/user/Dirk_Tietten/media/Bayern/K800_140_zpsdcy4xmgq.jpg.html)

Habe dann 10 Bat.davon,weitere 2 werden noch folgen :D
Wenn die dann fertig sind gibt es wieder ein Gruppenbild.
Fehlen dann nur noch 8Bat.Linie sowie die Dragoner(2Einheiten) die die Perrs vor kurzen rausgebracht haben

Schöne Grüße  Dirk
Titel: Die Bayern kommen
Beitrag von: khde am 28. Juli 2016 - 19:27:57
:thumbsup:
Titel: Die Bayern kommen
Beitrag von: Pappenheimer am 02. August 2016 - 12:48:56
Toll wie immer.

Irgendwie schreien diese Massen an Bayern regelrecht danach am Berg Isel zum Einsatz zu kommen.  8)
Titel: Die Bayern kommen
Beitrag von: Dirk Tietten am 02. August 2016 - 14:38:30
@ Pappenheimer
Daran habe ich noch gar nicht gedacht aber eine sehr gute Idee.
Die Bayrische Linie würde ja dafür passen ,nur nicht die Nationalgarde.
Tiroler von Eureka habe ich ja auch ,allerdings noch keine bemalten.Werde ich mal im Hinterkopf behalten

Grüße   Dirk
Titel: Die Bayern kommen
Beitrag von: Pappenheimer am 02. August 2016 - 14:46:42
Zitat von: \'Dirk Tietten\',\'index.php?page=Thread&postID=230058#post230058
@ Pappenheimer
Daran habe ich noch gar nicht gedacht aber eine sehr gute Idee.
Die Bayrische Linie würde ja dafür passen ,nur nicht die Nationalgarde.
Bei der Menge an Bayerischer Linie, die Du hast, kannst Du doch schon ein fettes Spiel für BP auffahren.  8)
Titel: Die Bayern kommen
Beitrag von: Dirk Tietten am 02. August 2016 - 18:10:38
Stimmt ,aber bis jetzt haben wir immer nur Teile der Bayern eingesetzt.
Wird dann wohl mal Zeit sie komplett einzusetzen

Grüße   Dirk
Titel: Die Bayern kommen
Beitrag von: McCloud am 03. August 2016 - 07:42:34
Immer wieder faszinierend welchen Massen du ins Feld führst.
Titel: Die Bayern kommen
Beitrag von: morty am 03. August 2016 - 08:42:48
Wahnsinn!

Ich ziehe meinen Hut vor so einem qualitativ hohen Ouput in solch schneller Zeit.
Allerdings frage ich mich auch, ob Du zu Hause Geld druckst  :D
Titel: Die Bayern kommen
Beitrag von: Dirk Tietten am 03. August 2016 - 20:25:10
Freut mich das sie gefallen und Geld drucken brauch ich nicht.
Durch den Verkauf von bemalten Figuren (Waterloozeug) kommt ja einiges wieder rein.Und ich bin mir sicher das es hier im Forum viele Leute gibt die mehr Figuren kaufen,ich bemale halt recht viele und stelle dann auch Bilder ein.

Grüße  Dirk
Titel: Die Bayern kommen
Beitrag von: Dirk Tietten am 31. Oktober 2016 - 13:00:53
Auch hier gehts wieder weiter
Habe am Wochenende die letzten beiden Bat der Nationalgarde 2ter Klasse bemalt die mir noch gefehlt haben.Es gab zwar noch viel mehr aber zum spielen reichen mir die 12 die ich jetzt habe  :D

Übersicht
(http://i1094.photobucket.com/albums/i448/Dirk_Tietten/Bayern/K800_003_zps62hsvoka.jpg) (http://s1094.photobucket.com/user/Dirk_Tietten/media/Bayern/K800_003_zps62hsvoka.jpg.html)

Mit Chef
(http://i1094.photobucket.com/albums/i448/Dirk_Tietten/Bayern/K800_010_zpsfxd5y5cj.jpg) (http://s1094.photobucket.com/user/Dirk_Tietten/media/Bayern/K800_010_zpsfxd5y5cj.jpg.html)


(http://i1094.photobucket.com/albums/i448/Dirk_Tietten/Bayern/K800_009_zpsrq8yhloa.jpg) (http://s1094.photobucket.com/user/Dirk_Tietten/media/Bayern/K800_009_zpsrq8yhloa.jpg.html)

(http://i1094.photobucket.com/albums/i448/Dirk_Tietten/Bayern/K800_008_zpsvgpvmiib.jpg) (http://s1094.photobucket.com/user/Dirk_Tietten/media/Bayern/K800_008_zpsvgpvmiib.jpg.html)

(http://i1094.photobucket.com/albums/i448/Dirk_Tietten/Bayern/K800_006_zpsodbscfix.jpg) (http://s1094.photobucket.com/user/Dirk_Tietten/media/Bayern/K800_006_zpsodbscfix.jpg.html)

(http://i1094.photobucket.com/albums/i448/Dirk_Tietten/Bayern/K800_005_zpsjeaifxfl.jpg) (http://s1094.photobucket.com/user/Dirk_Tietten/media/Bayern/K800_005_zpsjeaifxfl.jpg.html)

Fehlen dann nur noch einige Linien-Bat und die neuen Dragoner die vor kurzen rausgekommen sind.Denke mal das ich die Inf.noch dieses Jahr fertig bekomme aber die Dragoner wohl erst nächstes Jahr.

Und wie so oft sind wieder welche über.Können gerne gekauft werden :laugh1:
Sind 3 24 Einheiten komplett mit Kommando
(http://i1094.photobucket.com/albums/i448/Dirk_Tietten/Bayern/K800_001_zps2rlqvmkx.jpg) (http://s1094.photobucket.com/user/Dirk_Tietten/media/Bayern/K800_001_zps2rlqvmkx.jpg.html)

(http://i1094.photobucket.com/albums/i448/Dirk_Tietten/Bayern/K800_002_zpswj1vqm6b.jpg) (http://s1094.photobucket.com/user/Dirk_Tietten/media/Bayern/K800_002_zpswj1vqm6b.jpg.html)


Schöne Grüße   Dirk
Titel: Komplett
Beitrag von: Dirk Tietten am 31. Dezember 2016 - 12:29:09
Zum \"Abschluss\" gibt es mal wieder ein Gruppenbild mit allen Bayern .

(http://i1094.photobucket.com/albums/i448/Dirk_Tietten/Bayern/Bayern%20komplett/K800_019_zpsdn63ulxz.jpg) (http://s1094.photobucket.com/user/Dirk_Tietten/media/Bayern/Bayern%20komplett/K800_019_zpsdn63ulxz.jpg.html)

Linien-Inf.
(http://i1094.photobucket.com/albums/i448/Dirk_Tietten/Bayern/Bayern%20komplett/K800_033_zps99osk4ky.jpg) (http://s1094.photobucket.com/user/Dirk_Tietten/media/Bayern/Bayern%20komplett/K800_033_zps99osk4ky.jpg.html)

Chevaulegers
(http://i1094.photobucket.com/albums/i448/Dirk_Tietten/Bayern/Bayern%20komplett/K800_031_zps8xw0qbjc.jpg) (http://s1094.photobucket.com/user/Dirk_Tietten/media/Bayern/Bayern%20komplett/K800_031_zps8xw0qbjc.jpg.html)

Ari
(http://i1094.photobucket.com/albums/i448/Dirk_Tietten/Bayern/Bayern%20komplett/K800_029_zps0mnlla4n.jpg) (http://s1094.photobucket.com/user/Dirk_Tietten/media/Bayern/Bayern%20komplett/K800_029_zps0mnlla4n.jpg.html)

(http://i1094.photobucket.com/albums/i448/Dirk_Tietten/Bayern/Bayern%20komplett/K800_040_zpsqkp4oyz6.jpg) (http://s1094.photobucket.com/user/Dirk_Tietten/media/Bayern/Bayern%20komplett/K800_040_zpsqkp4oyz6.jpg.html)

(http://i1094.photobucket.com/albums/i448/Dirk_Tietten/Bayern/Bayern%20komplett/K800_038_zpsfdpjqi5y.jpg) (http://s1094.photobucket.com/user/Dirk_Tietten/media/Bayern/Bayern%20komplett/K800_038_zpsfdpjqi5y.jpg.html)

Leichte Inf.
(http://i1094.photobucket.com/albums/i448/Dirk_Tietten/Bayern/Bayern%20komplett/K800_028_zpsjh7mkguh.jpg) (http://s1094.photobucket.com/user/Dirk_Tietten/media/Bayern/Bayern%20komplett/K800_028_zpsjh7mkguh.jpg.html)

Nationalgarde 2te Klasse
(http://i1094.photobucket.com/albums/i448/Dirk_Tietten/Bayern/Bayern%20komplett/K800_026_zpszrbvzldv.jpg) (http://s1094.photobucket.com/user/Dirk_Tietten/media/Bayern/Bayern%20komplett/K800_026_zpszrbvzldv.jpg.html)

Chef,leider zu viel Licht :mosking:
(http://i1094.photobucket.com/albums/i448/Dirk_Tietten/Bayern/Bayern%20komplett/K800_036_zpsb0pchxbr.jpg) (http://s1094.photobucket.com/user/Dirk_Tietten/media/Bayern/Bayern%20komplett/K800_036_zpsb0pchxbr.jpg.html)

(http://i1094.photobucket.com/albums/i448/Dirk_Tietten/Bayern/Bayern%20komplett/K800_037_zps5dduuxcp.jpg) (http://s1094.photobucket.com/user/Dirk_Tietten/media/Bayern/Bayern%20komplett/K800_037_zps5dduuxcp.jpg.html)


Fehlen nur noch die beiden Reg.Dragoner aber die gab es ja nur bis 1811.Folgen dann nächstes Jahr :D

Schöne Grüße und noch einen guten Rutsch   Dirk
Titel: Die Bayern kommen
Beitrag von: zigoR am 31. Dezember 2016 - 13:22:30
Das ist der totale Wahnsinn  :love:

 :thumbsup:
Oh man.....  Unfassbar
Titel: Die Bayern kommen
Beitrag von: McCloud am 31. Dezember 2016 - 23:06:23
Sehr beeindruckend.
Titel: Die Bayern kommen
Beitrag von: Dirk Tietten am 02. Januar 2017 - 00:59:00
Freut mich das Sie gefallen.
Ich finde ja Massen an Napifiguren auch einfach nur Klasse,und da ich ja relativ fleißig an bemalen bin wirds in den nächsten Monaten wieder was zum anschauen geben.Allerdings nicht gleich gut 2000 Stück wie bei den Bayern. :D

Grüße  Dirk