Sweetwater Forum

Epochen => Science Fiction => Thema gestartet von: Bayernkini am 06. Juni 2018 - 17:35:12

Titel: Command&Colors goes into Space! -- Red Alert: Space Fleet Warfare
Beitrag von: Bayernkini am 06. Juni 2018 - 17:35:12
Für alle Freunde von Richard Borg´s Command&Colors Serie, die zugleich SciFi Fans sind,
die nächste Variante ist da und er hebt ab ins All.

In Zusammenarbeit mit PSC Games gibts die SciFi-Variante \"Red Alert: Space Fleet Warfare\"

https://www.boardgamegeek.com/boardgame/250467/red-alert-space-fleet-warfare

Das ganze als Kickstarter bis 26. Juni.
https://www.kickstarter.com/projects/1992455033/richard-borgs-red-alert-space-fleet-warfare-board?ref=nav_search&result=project&term=red%20alert
Titel: Command&Colors goes into Space! -- Red Alert: Space Fleet Warfare
Beitrag von: chris6 am 07. Juni 2018 - 09:05:57
Den habe ich mir gerade mal angeschaut, aber ich bin sehr enttäuscht. :thumbdown:

Mal abgesehen von dem bekannten Regelmechanismus, der einem gefällt oder eben nicht, sind die beiden Flotten leider eher langweilig designed und auch noch beide gleich. Das gefällt mir leider so garnicht.
Titel: Command&Colors goes into Space! -- Red Alert: Space Fleet Warfare
Beitrag von: Bayernkini am 09. Juni 2018 - 18:16:45
Der Vollständigkeit halber
das Regelbuch gibts bereits zum Download, wer schon mal lesen will.

http://www.pscgames.co.uk/wp-content/uploads/2015/01/REDALERT_RULES_LD.pdf