Sweetwater Forum

Epochen => Tabletop allgemein => Thema gestartet von: Bommel am 05. Mai 2020 - 16:39:34

Titel: Crann Tara miniatures
Beitrag von: Bommel am 05. Mai 2020 - 16:39:34
Hallo,
Zufällig bin ich auf diese Firma gestoßen. Sderen Seeleute und Indianer sehen im Internet nich schlecht aus. Dad wichtigste ist jedoch auch für mich, ob sie zu meinen perrys passen. Kann.mir daher jemand sagen, ob sie von der Größe dazu passen?
Titel: Re: Crann Tara miniatures
Beitrag von: Darkfire am 05. Mai 2020 - 17:50:27
Hab selber keine, aber das hier im Netz gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=CoMms6MQf7s

Figuren Vergleich FIW, incl. Perrys und Crann Tara

Anscheinend sind die Figuren von Richard Ansell, der auch die Minden Miniatures SYW und die "Alte Fritz" AWI modelliert hat....beides Ranges, die sehr ziehrlich sind (hab von Minden die österreischische Ari und die passen nicht zu den Perrys)
Titel: Re: Crann Tara miniatures
Beitrag von: Bommel am 05. Mai 2020 - 18:05:29
Danke dir für den Link.
Titel: Re: Crann Tara miniatures
Beitrag von: Bommel am 05. Mai 2020 - 22:52:01
Jetzt hatte ich Zeit mir das Video anzuschauen. Dsgfvt jedoch eigentlich um Minden Miniatures. Kann ich dir mir denen von Crana Tara vergleichen? Dann wärensid zu groß.
Titel: Re: Crann Tara miniatures
Beitrag von: Darkfire am 06. Mai 2020 - 05:42:44
Sie schreiben auf der Homepage selber, das sie "full compatible" zu Minden und Five and Drum Minis sind, also genau die selbe Größe denk ich

https://cranntaraminiatures.co.uk/
Titel: Re: Crann Tara miniatures
Beitrag von: Bommel am 06. Mai 2020 - 06:19:15
Ja okay. Das stimmt. Das habe ich übersehen. Mit dem Video zusammen ist damit dann wohl die Hoffnung gestorben.