Sweetwater Forum

Allgemeines => Veranstaltungen => Thema gestartet von: Leondegrande am 30. Januar 2023 - 21:01:35

Titel: ADLG Anfänger Event
Beitrag von: Leondegrande am 30. Januar 2023 - 21:01:35
Mal eine Frage in die Runde:
Am 27.5. hab ich einen Saal in Dachau für ein Einsteiger Turnier, das würde aber nur Sinn machen wenn einige Veteranen vorbei kommen, besteht da Interesse?
Im Süden, vor allen im Raum München ist ADLG leider so gut wie nicht vorhanden, mit dem Einsteiger Event wäre eine gute Chance da, das zu ändern.
Armeen zum Ausleihen sind auch vorhanden.
Titel: Re: ADLG Anfänger Event
Beitrag von: vodnik am 30. Januar 2023 - 22:27:24
...tönt gut, werde ich mir vormerken, muss aber noch einen 2ten Mann haben...
Titel: Re: ADLG Anfänger Event
Beitrag von: Leondegrande am 13. Februar 2023 - 10:37:41
Da nicht genügend Veteranen können, macht der 27.5. wenig Sinn.
Am 23. und 24.9. hab ich den Saal schon reserviert, der Termin scheint besser zu passen.
Wollt ihr eher einen Tag oder gleich zwei Tage spielen?
Titel: Re: ADLG Anfänger Event
Beitrag von: Pieter1405 am 17. April 2023 - 21:35:45
zwei Tage würde anbetracht der Entfernung für die Meisten sinnvoll
Titel: Re: ADLG Anfänger Event
Beitrag von: Leondegrande am 17. April 2023 - 22:12:26
Es sind zwei Tage 🤓
https://sweetwater-forum.net/index.php/topic,26881.0.html