Sweetwater Forum

Clubbereich => Spielen im Norden => Hanseatischer Verein für Geschichte und Strategiespiele => Thema gestartet von: Camo am 02. Juli 2012 - 15:55:20

Titel: Gelände für Nappi
Beitrag von: Camo am 02. Juli 2012 - 15:55:20
Moin,

beim Stammtisch kamen wir auf den Gedanken, dass man mal einen Überblick über vorhandenes Gelände gewinnen sollte, damit man mal schauen kann, was noch besorgt bzw. gebastelt werden sollte.

Ich würde vorschlagen, wir handeln die verschiedenen Maßstäbe in einem gemeinsamen Thread ab und nutzen nicht die jeweiligen Threads, damit es nicht mit der Terminfindung ins Gehege kommt.

Eigentlich sollte ich nun vorlegen, aber meine Sachen sind gerade nicht in Reichweite, das hole ich dann in Kürze nach, mea culpa! :D
Titel: Gelände für Nappi
Beitrag von: Shapur am 05. Juli 2012 - 16:33:33
Dann mache ich mal den Anfang ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

1 Kirche, 5 Wohngebäude, 2 Scheunen, diverse Mauern verschiedener Höhen, 5 einzeln stehende Bäume a 12 cm Höhe, 2 Brücken und etwa 1,20 m Fluss a ca. 10 cm Breite, 2 x 15 cm Schanzen und eine Ari-Schanze für eine Kannone. 2 einzeln stehende Türme
Titel: Gelände für Nappi
Beitrag von: Grimnir am 05. Juli 2012 - 17:32:54
Einige Palmbäume, die man vielleicht für Südsdpanien, Ägypten, Karibik oder Indien verwenden kann.
Büsche und Felsbrocken. Eine große Blockhütte (Russland/Osteuropa), sowie die beiden Holzhäuser von den Perrys (für Europa eher weniger geeignet).