Sweetwater Forum

Kaserne => DonVoss Forum => Abwegige Ideen => Thema gestartet von: DonVoss am 17. Oktober 2017 - 23:09:03

Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: DonVoss am 17. Oktober 2017 - 23:09:03
Okay....das Wintersmester hat mich wie n D-Zug erwischt... 8o :assassin: :bomb:

Rummmms und keine Zeit mehr zum Malen...oder zumindest sehr wenig.
Lauter neue Kurse in die ich mich erst reinfuchsen muss...Hülfe.

Also mache ich bis zur Winterpause mal was komisches: jeden Tag nur eine Mini.

Spielregeln:
-Jeden Tag wird ne Minis angemalt.
-28mm oder fetter.
-Es muss nicht am gleichen Tag gepostet und fotogrfiert werden, wäre aber schön
-möglichst wild durcheinander und kein Rank-and-File
-wenn möglich ausm Bleiberg und nicht neu kaufen

So, wenn mir unterwegs noch ne Regel einfällt, haue ich die hinterher... :thumbsup:



Ick starte mal mit ner leicht aufgebohrten Bones-Mini:


(http://i.imgur.com/8ZJXH4fl.jpg) (https://imgur.com/8ZJXH4f)


Drückt mir die Daumen, dass ich am Ball bleiben kann und bis morgen....;)

Cheers,
Don
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Pedivere am 17. Oktober 2017 - 23:19:33
das ist ja mal ein cooler Alternativ-Obelix!
der braucht noch einen kleinen Hund
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: grimwork am 17. Oktober 2017 - 23:22:01
Ich bin ja immer wieder schwer begeistert, mit was du so um die Ecke kommst. :) Die erste Mini ist dir schon mal sehr gelungen! Ich drück die Daumen (aber mehr aus Eigennutz, will ja schließlich Bilder sehen)! 8)
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Riothamus am 18. Oktober 2017 - 00:55:23
Juhuu! Doch kein Entzug! :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: .

Allein für die Trocknungsphasen käme ich schon auf über 3 Stunden. Wie lohnt sich da, nur eine Mini zu bemalen? Oder hast Du da einen Trick?

(Und sag jetzt bitte nicht: \"A thin paint will stick to a thick paint.\")
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: preussischblau am 18. Oktober 2017 - 06:38:19
JEDEN Tag eine Minitur in DER Qualität? Auch Samstags? Und Dienstags? Wow! War ich schon bisher schwer beeindruckt, jetzt krieg ich die den Mund vor Staunen nicht mehr zu.... darf ich fragen, wie lange Du für solch eine Figur brauchst? Bei einer pro Tag entfallen ja so ein bisschen die Synergieeffkte wie alle Hautfarben oder alle Schilde zugleich. Ich fände es toll, wenn Du in einem Satz dazu schrieben könntest, woher das Modell stammt, ist ja eine erstklassige Anregung und Motivation für eigene Pinseleien.
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Maréchal Davout am 18. Oktober 2017 - 07:37:57
Ich finds auch ne coole Idee und die Mini ist schön bemalt! Der Don ist ja auch ein Fuchs, bestimmt zählen \"Vorbereitungsmalschritte\" nicht zum \"Jeden Tag eine Figur\"... oder?
Zitat von: \'preussischblau\',\'index.php?page=Thread&postID=260392#post260392
Ich fände es toll, wenn Du in einem Satz dazu schrieben könntest, woher das Modell stammt, ist ja eine erstklassige Anregung und Motivation für eigene Pinseleien.
Aus der Bones-Reihe von Reaper Miniatures, ne? Da gab es vor ein paar Jahren auch einen berühmten Kickstarter dazu und seither fliegen viele Resin-Drachen und Co. durchs Internet und in die Hobbyräume. Ich habe da auch ein paar von, die echt cool sind.

Gruß
Felix
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Hveðrungr am 18. Oktober 2017 - 09:04:09
eine Miniatur am Tag?

ich würde vielleicht eine die Woche schaffen.

und auch kaum mit der Qualität...
aber der Mann ist ja Profi, also :thumbup:

:popcorm2:
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Regulator am 18. Oktober 2017 - 09:30:31
Spannendes Vorhaben, Don! Dann hat man immer wieder was zu sehen :)

Stephan
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: DonVoss am 18. Oktober 2017 - 21:26:28
Schöne Dank, Jungs....und doll dass die erste Mini so gut ankam.

Okay, also hier der nächste Streich.
Ich spiele ja mit dem OpaWutttke in nicht ganz unregelmäßigen Abständen Frostgrave.
Dafür habe ich jetzt aus alten Warhammer-Minis ne neue Gang zusammengestellt. Wie der Typ bei Warhammer genau hieß, weiß ich nicht, war aber wohl ein besonderes Charaktermodell.

Nachdem dem ich die Minis in den letzten Tagen entfärbt hatte, gings heute an die Arbeit...;)
Als erstes kommt der Zauberer dran, soll n Sigilist werden. Bisschen priester-mäßig.

(http://i.imgur.com/CVNF7Qyl.jpg) (https://imgur.com/CVNF7Qy)

Vielleicht etwas zu sehr grau in grau...mal schauen, wie farbenfroh der Rest der Bande wird....:)


Noch ein paar Antworten.

Zitat
der braucht noch einen kleinen Hund

Kommt morgen früh, wenn ich es schaffe.

Zitat
Allein für die Trocknungsphasen

Ich setzte die Minis neben den Lüftungsschacht von meinem Laptop, dann sind die in 2 min durchbegraaten...;)


Zitat
Ich fände es toll, wenn Du in einem Satz dazu schrieben könntest, woher das Modell stammt


Mach ick.


Zitat
Der Don ist ja auch ein Fuchs...

Stümmmt. Ich habe n Haufen Modelle fertig gebased+grundiert rumstehen. Da greife ich dann einfach zu und schon gehts los.
In den verbleibenden Trocknungsphasen base und grundiere ich die nächsten Minis....ein endloser Prozess.... :thumbsup:


Zitat
aber der Mann ist ja Profi

Nee, nicht beim Fiigurenbemalen. Da bin ich Hobbyist....;)



Zitat
Dann hat man immer wieder was zu sehen...


Wenn gut läuft: ja....wir sehen uns morgen....;)

Cheers,
Don
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Regulator am 18. Oktober 2017 - 21:58:07
Sehr cool, Don. Bemalst du die Minis jetzt auch einzeln? Der Stil wirkt doch gleich sehr viel aufwendiger und und feiner akzentuiert. Sehr schön! :)
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Riothamus am 19. Oktober 2017 - 05:55:51
Der Sigilist ist toll. Nur der Schnee sieht seltsam aus. Aber ich denke, das liegt an der Helligkeit. Also wie gewohnt: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Und wenn er aus der bunten Mannschaft heraussticht, ist das doch nur passend. So kannst Du ihn auch als Thaumaturgen einsetzen. Schwierig wird dann nur, wie Du den Zauberlehrling darstellst.

 

Hm, wenn ich male ist der Laptop meist aus. Und wenn er an ist, steht der Tee neben der Lüftung, damit er länger warm bleibt. Das muss ich mal testen. Oder mir etwas anderes ausdenken.
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Hveðrungr am 19. Oktober 2017 - 08:17:22
Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=260444#post260444
Zitat
aber der Mann ist ja Profi
Nee, nicht beim Fiigurenbemalen. Da bin ich Hobbyist....;)

:laugh1: :laugh1: :laugh1:
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: SummerRain am 19. Oktober 2017 - 08:26:15
Klasse Idee, tolle Umsetzung.

Minis einzeln Schritt für Schritt und nicht armee-/einheitenweise zu bemalen, gibt einem auch ein ganz anderes Gefühl. Da geht es dann nicht mehr um eiskalte Effizienz und man hat viel mehr Zeit und vor allem Lust auf die kleinen Details.

\"Ne Mini pro Tag\" würd ich ja auch gern versuchen, aber ich denke spätestens mit dem ersten 12h+ Arbeitstag würd die Serie bei mir brechen. Für den allmächtigen Don grenzt es aber sicher an Unterforderung nur eine einzige Miniatur am Tag bemalen zu müssen ;)
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Plastikgeneral am 19. Oktober 2017 - 09:02:51
Vielleicht die Robe etwas abdunkeln, damit sie nicht den selben Ton, wie die Haare hat?

Ne Mini pro Tag sollte ich mal bei 15mm anfangen, gute Idee...
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Strand am 19. Oktober 2017 - 10:08:00
Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=260444#post260444
Wie der Typ bei Warhammer genau hieß, weiß ich nicht, war aber wohl ein besonderes Charaktermodell.

Du Banause!  ;)  Das ist der Sigmarpriester Wilhelm Hasburg (http://whfb-de.lexicanum.com/wiki/Wilhelm_Hasburg), Teil des legendären Witchhunter-Duos Johann & Wilhelm.
Die Mini ist auch Teil einer meiner Mordheim-Gangs.

Der Ochsenunterkiefer-am-Stock sieht auch heute noch albern aus, aber ich mag die \"kalte\" Bemalung - sehr stylisch für Frostgrave!  :thumbup:
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Pedivere am 19. Oktober 2017 - 11:24:10
Zitat von: \'Plastikgeneral\',\'index.php?page=Thread&postID=260465#post260465
Vielleicht die Robe etwas abdunkeln, damit sie nicht den selben Ton, wie die Haare hat?

Du meinst wie bei Saruman und Gandalf?

(http://78.media.tumblr.com/a692f63f594b9c7b88aa78914209ae4b/tumblr_inline_mhzwrnGwD21qz4rgp.jpg)
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: cuckoo am 22. Oktober 2017 - 12:22:27
Bilder? :P
Die bisherigen sehen mal wieder Klasse aus.
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: DonVoss am 22. Oktober 2017 - 18:23:42
So...es geht etwas weiter.

Leider musste ich ein paar Tage verreisen und zur Beerdigung meines Schwiegervaters.
War ein wirklich netter Typ, leider viel zu früh abgetreten...

Ich habe trotzdem ne kleine Nasspalette, ein paar Farben und n 3-4 Minis eingesteckt und abends im Hotelzimmer auf der Fensterbank gemalt.
Ich glaube er hätte das cool gefunden...:)

Die Minis sind wegen der Beleuchtung vor Ort nicht der Oberburner, dafür aber sehr authentisch...


(http://i.imgur.com/Imoz877l.jpg) (https://imgur.com/Imoz877)


Ich habe mir extra n paar einfach Sachen eingepackt, mit Fell und Metal. Also wo ich nicht so doll an die Highlights ran musste oder so.


(http://i.imgur.com/qW3AQWql.jpg) (https://imgur.com/qW3AQWq)


Bin also trotzdem noch eigermaßen im Soll.

Zu den Minis.
-Den Warhammer-Kerl mit der Riesenaxt hatte ich mal von Heinzknitz geschenkt bekommen. Ich glaube Teutigen Guard oder so...aus Middenheim eben. Dolle Modelle. Heute bei Ebay mit Fantasy-Preisen belegt. Wird meine Frostgrave-Jungs verstärken.
-Den Riesenköter will ich bei meinen Border-Reivers einsetzen. Dafür wohl auch zu groß. Mal wieder eine Reaper Bones Figur.
-Und zum Schluss noch ein Kossake für meine SYW-Russen. Die sind zwar noch ganz am Anfang, aber jeder Reiter zählt beim Don.

Allen noch einen schönen Rest-Sonntach,
Don
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Maréchal Davout am 22. Oktober 2017 - 19:26:24
Cool, dass du dran geblieben bist und sogar ein Reiter!!!

Die Warhammerfigur gefällt mir besonders! Aber die Teutogen-Garde hatte Hämmer... Vielleicht ein Chaot... Bunte Mischung auf jeden Fall mit Hund und Kosak :) Bin gespannt, was als nächstes kommt!
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Strand am 22. Oktober 2017 - 20:22:16
Ja, die Garde hatte Hämmer, aber die Mini sieht trotzdem von Kleidung und dem Kopf exakt danach aus (schau mal der hier ganz links (http://2.bp.blogspot.com/-iJ6EvP6HAFM/UpY-gyWp04I/AAAAAAAAAsA/p-VPwXb5HAk/s1600/Cult+of+Ulric+a.JPG)). Einen Axtkopf kann man mit einem Hammerkopf tauschen, und auch den abgeschlagenen Kopf am Gürtel kann man aus einer wohlsortierten Bitzbox ergänzen.
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: DonVoss am 22. Oktober 2017 - 20:32:27
Wenn ch mir die Mini genau betrachte, ist die Axt wohl ein Umbau. Der Kopf stammt bestimmt von den Warlord-Plastik-Kelten.
Wie gesagt, habe die Mini so von HK übernommen....und finde sie gerade für Frostgrave sehr passend....:)

DV
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Riothamus am 23. Oktober 2017 - 02:39:06
Jedenfalls sind die Minis toll geworden: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: cuckoo am 23. Oktober 2017 - 08:12:08
Wirklich wieder ein paar tolle Miniaturen, die zu gefallen wissen.

PS: Mein herzliches Beileid!
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: DonVoss am 23. Oktober 2017 - 23:27:41
Schönen Dank, Jungs....;)

Heute gibts was Verrücktes... 8o :thumbsup:

Ich habe vor nem Jahr oder so bei Eureka zugeschlagen und n paar von deren Chaos-Minis bestellt.
Die sehen echt aus als wären sie gerade aus nem Bosch-Gemälde gesprungen....doll!

Okay, die Bemalung is eher massentauglich; aber mehr is nich drin, wenn man nur ne Stunde an ner Mini sitzt....;)
Naja, muss ins Bettchen.

Okay, hier is das Muttchen mit dem Brotmesser.

(http://i.imgur.com/Bqgek9Ll.jpg) (https://imgur.com/Bqgek9L)

Vielleicht schraube ich morgen noch an ihrem Gesciht herum.

Cheers,
Don
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: McCloud am 23. Oktober 2017 - 23:33:08
Hi Don,

Du hast echt wirklich geschafft mich wieder an den Maltisch zu bekommen, hat ja auch lange genug gedauert meine Durststrecke, vielleicht also demnächst wieder ein paar Figuren von mir,

Danke.

Und weiter so.
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Strand am 24. Oktober 2017 - 10:11:34
Eine wirklich großartige Mini, die auch in meinem Zinnberg auf eine angemessene Bemalung wartet. :thumbup: Die Kutte ist gut gelungen, aber in Summe ist die Farbwahl etwas sehr eintönig. Da tust Du dem guten Hieronymus weh.
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Hveðrungr am 24. Oktober 2017 - 21:03:40
Die Dulle Griet :thumbup:
könnte ein bißchen Farbe vertragen
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Pedivere am 24. Oktober 2017 - 22:08:38
cooler Scheiß  :blink_1:

dazu noch ein Schwein in Scheiben geschnitten

der Bews hat ja eine ganze Breughel Range, wer\'s mag
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: DonVoss am 24. Oktober 2017 - 23:10:54
Schönen Dank für die Kritik....:)

@Martin
Super, freut mich, wenn du wieder den Pinsel schwingst....:D

Kurz vorm Bett noch meine Abend-Mini.
Wieder was aus der Reaper-Bones-Reihe.

(http://i.imgur.com/WQSb8Qtl.jpg) (https://imgur.com/WQSb8Qt)

Und nochmal sein dolles Schild.

(http://i.imgur.com/RXHpZJjl.jpg) (https://imgur.com/RXHpZJj)

Schöne Mini finde ich, aber gewaltig groß.
Mal schauen wo ich den einpflege.....:)


Cheers,
Don
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Regulator am 25. Oktober 2017 - 07:30:17
Für ein Dungeonszenario ist der doch ein super Wächter. Toll! Sag mal, was hältst du von den Bones Figuren?
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Michel am 25. Oktober 2017 - 08:25:24
Der Schild sieht ja sehr gediegen aus...
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: preussischblau am 25. Oktober 2017 - 10:50:30
Großartig! Ich werde mir die Bilder archivieren. :thumbup:
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Riothamus am 25. Oktober 2017 - 19:12:16
Einfach nur toll. Die Mini hatte ich mir nicht zugelegt, weil ich mir nicht vorstellen konnte, wie sie funktioniert. Jetzt weiß ich es. :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Dareios am 26. Oktober 2017 - 12:07:15
Also, das ist ja mal ne Ansage. Dann noch super Bemalqualität, was will man mehr vom Don? Alles ohne Dip? Echt beeindruckend.

ich kann die Bones Minis auch nur empfehlen. Gerade bei Conversions geht da einiges. Viel einfacherer zu bearbeiten als ne Metalmini.
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: DonVoss am 26. Oktober 2017 - 20:00:57
Schönen Dank für die Kommentare....:)

Erstmal n paar Antworten.

Zitat
Für ein Dungeonszenario ist der doch ein super Wächter.

Jenau....dafür is er gedacht.
Ich will demnächst n Dngeon-Crawl angehen und versuche gerade meine Mini-Vorräte dafür etwas aufzustocken.
Das Base sieht zwar nach Freiluft aus, aber soweit geht die Dungeon-Liebe nich, dass ich alle Minis umbase... :thumbsup:


Zitat
die Bilder archivieren.

Gute Idee, wenn Imgur abstürzt oder son Stunt wie Photobucket hinlegt is wieder alles futsch....;)


Zitat
Alles ohne Dip?

Naja, mit Washes eben....;)

Zitat
Gerade bei Conversions geht da einiges.

Deine Converisions haben mich erst auf die Idee gebracht, da mal was zu versuchen....danke... :friends:


Okay und hier die Mini der letztne Nacht. Leider heute erst gebased...wegen der Russen....:)


(http://i.imgur.com/4EE1lWWl.jpg) (https://imgur.com/4EE1lWW)


Wieder ne schöne Copplestone-Mini (Zünn). Diesmal aus der Frostgrave-Range von Northstar...dolle Minis... :girl_sigh:


Cheers,
Don
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Riothamus am 26. Oktober 2017 - 23:27:53
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Regulator am 27. Oktober 2017 - 08:12:39
Sehr stark - ich finde Copplestones Fantasy Miniaturen machen auch wirklich einen riesen Spaß zu malen. Da gibt es echte Perlen bei Frostgrave.
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Dareios am 27. Oktober 2017 - 13:08:02
Da muss ich echt mal Washes einkaufen gehen. ich hab nur die Standard Sachen, aber deine Ergebnisse sprechen für sich.

ich finde die Goldar Conversion richtig geil. Ist das ein separater Kopf oder hast du den Helm über sein Gesicht gesculpted?
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Pedivere am 27. Oktober 2017 - 18:08:42
den Bones Chaoswächter finde ich nicht so dolle, der hätte vielleicht als Statue getaugt.

Die Bemalung ist natürlich gut, wie immer

der Frostgrave Barbar ist natürlich Klasse, da lohnt sich der Pinselaufwand. Macht ein bißchen den Eindruck als würde er zur gang von Nr 1 gehören
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Hanno Barka am 28. Oktober 2017 - 01:42:09
Wieder mal donissimo!  :thumbup:
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: cuckoo am 29. Oktober 2017 - 10:39:45
Schicke Bilder, schicke Minis!!!!!
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Pedivere am 03. November 2017 - 11:54:32
na ich hoffe das ist nur das Wintersemester und nicht irgendeine Seuche was das Projekt gerade ausbremst
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: DonVoss am 15. November 2017 - 00:16:03
So...das dicke Dungeon hat mich hier n bisschen aus der Bahn geworfen.....:)

Aber jetzte solls weitergehen... 8o

Also heute ne neue Mini.
Ein Reaper Bones Gummi-Riese. Habe ich beim Kluchert gesehen und brauchte auch gleich einen...

Dolles Modell...soll natürlich für mein Dungeon sein.

(http://i.imgur.com/9zzFuKNl.jpg) (https://imgur.com/9zzFuKN)


Vielleicht kommen auch n paar Minions in das Dungeon, aber fürs erste plane ich ein Boss-Dungeon. Also lauter dicke Gegner, die einem was zu bieten haben... :assassin:  :D
Naja, wartet es nur ab...wird böse für die armen Spieler... ;)

Cheers,
Don
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Riothamus am 15. November 2017 - 00:46:18
Wieder mal: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

 Hab\' ein wenig Mitleide mit den Spielern. Nur große Gegner nutzt ihre Helden auf die Dauer ab.
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Regulator am 15. November 2017 - 08:07:29
Lecko mio was du aus den Minis raus holst... genial.
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Maréchal Davout am 15. November 2017 - 08:23:50
Das ist ein cooler Riese - der wäre auch was für meine Fantasy-Armeen! Sehr zottig und gewalt ausstrahlend ;)
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: blackmail82 am 15. November 2017 - 09:00:56
Dann hoffe ich, dass Dein Dungeon ein schönes Altbau ist mit hohen Decken, sonst kriegt der Arme doch nur Rücken. :D

Sehr schön, dachte schon, dass hier Schluss sei...wird der/die/das Dungeon denn auch noch erweitert oder ist da erst mal ein Etappenziel erreicht?
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: DonVoss am 16. November 2017 - 09:11:58
Danke, Jungs....;)

Zitat
...dachte schon, dass hier Schluss sei...

Naja, solnage hier noch n paar unbemalte Minis rumliegen, kann ich den Faden ja jederzeit wieder aufnehmen....;)

Okay, gestern wurde es doch n bisschen spät, da ich mich an n paar Orks versucht habe.
Natürlich gleich n paar dicke Orks genommen damit das zu meinem Dungeon-Thema passt: dick und gefährlich... :thumbsup:


(http://i.imgur.com/ohTrWEql.jpg) (https://imgur.com/ohTrWEq)


Bisschen viel Grünzeug auf der Base für n Dungeonrun, aber ich will die Jungs ja auch mal außerhalb einsetzen für Songs of Blades... oder so.

Cheers,
Don
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Regulator am 16. November 2017 - 09:48:34
Der Rost Effekt von GW taugt dir ja ziemlich - find ich richtig stark. So müssen die Schwarzorks aussehen  :thumbsup:
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Riothamus am 16. November 2017 - 10:29:52
Die sehen mir irgendwie nach Untoten Zwergen aus. Aber bemalt sind sie super. Nicht nur der Rost, sondern auch, dass die Kombination aus Rost und blanken Stellen so einheitlich wirkt, ohne dass es alles gleich aussieht: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Strand am 16. November 2017 - 11:35:16
Muss mich hier Rios Meinung anschließen. Schwarzork hin oder her, da ist viel zu viel Panzer am Ork, dass man eher an Zwerge oder Eisengolems denkt, aber nicht an Orks.
Die Bemalung gefällt mir sehr gut, und es sind auch prinzipiell coole Minis, nur nicht für das, was sie darstellen sollen.
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Dareios am 16. November 2017 - 13:54:31
Der Rosteffekt ist dir super gelungen. Da schau ich mir was für meine Todesritter ab. Davon abgesehen würden die auch als Untote Riesenzwerge funktionieren, wie bereits vorgeschlagen :P.
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: DonVoss am 16. November 2017 - 14:23:25
Zur Starfe für alle Black-Ork-Hasser gibts noch n roten Drachen... :thumbsup:

Wieder ne Bones-Mini..also so richtig \"Mini\" ist die natürlich nich... 8o :hiphop:

Schon n ziemlicher Brocken.



(http://i.imgur.com/vlc7kNul.jpg) (https://imgur.com/vlc7kNu)

Naja, ich bin zu blöde um Rot zu malen...wird nur noch unterboten von meiner Unfähigkeit Rot zu fotografieren.... :smiley_emoticons_junggesellenabschied03j:

Das Beste is aber: diesmal ganz ohne Rosteffekte... :P :D 8)

Cheers,
Don
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Strand am 16. November 2017 - 14:42:57
Solche Strafen nimmt man doch gerne an. :) Wieder eine wunderschöne Mini. Mit Bones kann man ja nicht viel falsch machen, wenn man nicht gerade auf krumme Speere, Schwerter oder Stäbe trifft, da alles auf ehemaligem Reaper-Zinn basiert. Nur die Haptik ist halt kacke, aber die beeinträchtigt das Bild nicht. :thumbup:

P.S.: Und natürlich müssen rote Drachen so groß sein, sonst werden sie von Spielern nicht ernst genommen.
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Riothamus am 16. November 2017 - 16:01:24
Den finde ich wunderbar. Wenn ich so rot malen könnte... :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Maréchal Davout am 16. November 2017 - 16:35:13
Ich finde den roten Drachen auch wunderbar! Irgendwie sieht sein Rückenkamm zum Kopf hin ungewöhnlich aus, da er nicht zurückgelegt, sondern nach vorn gelegt ist, wie ein Pony...

Schwarzorks: orkiger waren schon die alten GW-Schwarzorks, bei denen man eigentlich immer das Gesicht sehen konnte. Aber diese neueren finde ich auch nicht schlecht - schön bemalt auf jeden Fall hier!
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: moiterei_1984 am 16. November 2017 - 17:09:51
Wieder alles richtig knorke, was der Don hier zeigt. Richtig hervorstechen tun für mich aber der Riese und der Drache. Ganz einfach richtige Schmankerl.
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: DonVoss am 16. November 2017 - 23:12:13
Dank, Jungs....;)

Okay...ich liege zwar gerade etwas über dem Schnitt, aber hier kommt noch n dicker Troll.
Wieder ne Bones-Mini.


(http://i.imgur.com/LUqGrnAl.jpg) (https://imgur.com/LUqGrnA)


So langsam füllt sich das Panoptikum für das Dungeon... :thumbsup:

Cheers,
Don
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Riothamus am 17. November 2017 - 01:29:57
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Finarfin am 25. November 2017 - 19:52:20
... und wenn er mit den Helden im Dungeon fertig ist, zerstört er Tokyo.

1 nicer Dude...
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: DonVoss am 27. November 2017 - 21:58:49
So...nachdem das Dungeon erstmal fertig is, mach ich hier noch n bisschen weiter...und sogar mit Zünnn...:)

Eine coole Sache aus der 4th Edition DnD, die mir bisher fehlte, waren die dicken Schützen.
Bringen ein schönes neues Moment rein...ein fetter Brocken, der hinten steht und dolle ballert... :vinsent:


Ich hatte die Mini hier schon seit Jahren rumliegen...jetzte endlich mit Farbe... 8o


(http://i.imgur.com/aSsiTPfl.jpg) (https://imgur.com/aSsiTPf)


...perfekt für meine Brücken-Engpässe.

Cheers,
Don
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: moiterei_1984 am 27. November 2017 - 23:01:46
Auch das Kerlchen weiß zu gefallen  8o
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Riothamus am 28. November 2017 - 00:06:07
Und ob: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: DonVoss am 03. Dezember 2017 - 23:00:33
Heute mal n bisschen was Abwegiges: ne Galeere....:)
Is ja irgendwie auch ne Mini.... :thumbsup:


(http://i.imgur.com/dYg5oiUl.jpg) (https://imgur.com/dYg5oiU)

San Giovanni aus der Päpstlichen Flotte.

Neu gebaut, diesmal mit Aluminium-Segel.
...klingt fast so gut wie Kupferhut...;)

..und danke für die Inspiration an Bayernkini...;)

Cheers,
Don
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Riothamus am 03. Dezember 2017 - 23:10:08
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub. Willst Du die Kobolde daran erinnern, dass Du sie auch versetzen könntest?
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: DonVoss am 04. Dezember 2017 - 01:37:43
So. Einen habe ich noch....:)

Diesmal n Römer. Wir müssen hier ja wieder etwas Abwechslung reinbringen, nach all dem Dungeon-Zeug....;)

Ich habe am Donnerstag ne sehr schöne Runde DBA mit gwyndor gespielt.
Als ich dann nach Huase kam, wollte ich auch gleich ne 15mm-Armee aufbauen..... 8o :thumbsup:

Aber etwas zur Vernunft gekommen, habe ich mich an meine 28er-Victrix von den Punischen Kriegen erinnert ...und dass der Tellus sowas ja mal mit seinen Holzschuhen für seine Legion gebaut hatte....:)
Also hier der erste Test für Sabbotbases mit 25mm-Bases auf 6x5,5 cm. Fast Frankfurter Basierung...


(http://i.imgur.com/JIjN96Sl.jpg) (https://imgur.com/JIjN96S)

Und das Dolle: ich musste dafür nur eine Mini bemalen....:)


(http://i.imgur.com/hzDO9J1l.jpg) (https://imgur.com/hzDO9J1)


Hier mit n paar Kumpels, die ich schon bemalt hatte.
Könnte noch n bisschen Grünzeug drauf, um die Baseränder zu vedrecken...


(http://i.imgur.com/YiJXFpQl.jpg) (https://imgur.com/YiJXFpQ)


Stehen ganz schön gedrängt und war nur mit Umbauen möglich.
Der neue braucht noch n bisschen aufgepepptes Schild....is wie gesagt erstmal n Test, ob das überhaupt geht.


Mal schauen, wie ich da weiter mache....;)

Cheers,
Don
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: DonVoss am 04. Dezember 2017 - 23:06:24
So...hier schnell noch die Galeere, die ich heute gebaut und bemalt habe...muss ins Bettchen....:)

Diesmal ein spanisches Schiff.


(http://i.imgur.com/6xM5oUjl.jpg) (https://imgur.com/6xM5oUj)



Cheers,
Don
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Riothamus am 04. Dezember 2017 - 23:35:37
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub. Sowohl für die Galeeren, als auch für die Römer.

Wenn Du noch mehr Schiffe baust, könntest Du ja nochmal die Entstehung dokumentieren. Das erste How to ... gehört ja zu den Threads mit den im Eimer verschollenen Bildern.
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Pappenheimer am 05. Dezember 2017 - 10:37:27
Die Schiffe finde ich richtig schön klassisch.  :thumbsup:

Bei den Römern scheint mir das Shade etwas zu heftig. Aber vielleicht liegt das eher an der Nahaufnahme. Für welches Spiel braucht man denn so eine Basierung?  :)
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Strand am 05. Dezember 2017 - 11:25:51
Diese Galeeren sind so viel besser, als der ganze MDF-Kram. :thumbup:  Nur etwas mehr Takelage könnten sie gebrauchen ... ;)
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: DonVoss am 12. Dezember 2017 - 23:07:20
Okay...einen habe ich noch...oder 2 oder 3... :thumbsup:

Zwar waren meine Tagen letztens etwas zu voll gepackt, um wirklich was zu schaffen, aber an n paar Minis habe ich doch noch rumgeschraubt....:)

Also her mal als kleines Sammelbild, meine Ergüsse der letzten Tage (Nächte).
Galeere für Lepanto, irgend n biblischer Kämpe (Foundry) und n Black Templar-Riesen-Marine.


(http://i.imgur.com/g3RtlXjl.jpg) (https://imgur.com/g3RtlXj)



Schön unzusammenhängend...wie dieser Thread ja eigentlich mal gedacht war.....;)

Cheers,
Don
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Regulator am 13. Dezember 2017 - 08:30:53
Hast du einen kleinen Ausflug Richtung Biblisch geplant? Finde die Epoche sehr spannend :)
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Strand am 13. Dezember 2017 - 08:39:43
Sehr schön, den neuen Marine mal neben einer Foundry-Mini zu sehen. So habe ich mir Marines eigentlich immer nach den Beschreibungen aus den Büchern vorgestellt: als 7ft große Zuchtmenschen, die ihre Umgebung überragen. 30 Jahre später bekommt GW es hin. :)
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Riothamus am 13. Dezember 2017 - 10:37:00
Jedenfalls: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Pappenheimer am 13. Dezember 2017 - 10:38:56
Schön, v.a. das Schiff. Da wirkt dieses Verwittert-Shading noch besser.
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: DonVoss am 13. Dezember 2017 - 22:04:18
So...jetzt kommt wirklich der letzte Streich für dieses Jahr....:)

Morgen gehts in den Flieger und dann ab... :dance4:

Also hier die letzte Mini für dieses Jahr....:)
Ein alter Big Hat Chaos-Zwerg.
Ich liebe diese Minis.... :love:

Naja, wer nich.... :thumbsup:


(http://i.imgur.com/gZ03frTl.jpg) (https://imgur.com/gZ03frT)


Vielleicht wird das mal ne kleine Bande draus...n paar der kleinen Fettis liegen noch rum....;)

Cheers,
Don
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Riothamus am 14. Dezember 2017 - 02:49:56
Ein schöner Jahresabschluss. Nur lenkt der Hut schon sehr von der Mini ab. Da musste ich mich schon konzentrieren, um die Wertigkeit zu sehen: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Tabris am 14. Dezember 2017 - 11:08:15
Dann wünsche ich einen schönen Urlaub (wobei ich nicht glaubenkann das Du die ganze Zeit nichts mehr bemalst ;)) und ein miniaturenreiches kommendes Jahr :thumbsup:

Nebenbei nochmal einen Lob für das Lepanto-Projekt, man selbst überlegt sowas und der Don machts einfach.... ich bin unwürdig :crying_1_2:

btw.
Endlich was an einer Don-Minis gefunden und dann an der \"letzten\" Figur des Jahres ... der fette Gußgrat auf dem Hut läßt grüßen ;)
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Strand am 14. Dezember 2017 - 15:11:49
Alberne Hüte und Ölbärte - das sind gute Minis, aber ich würde niemals das Wort Chaoszwerge mit ihnen in Verbindung bringen. DAS (http://www.solegends.com/citboxes2/bc6chaosdwarfs.htm) sind Chaoszwerge, bei denen man keinen Lachanfall bekommt.
Naja, bin halt ein alter Sack.
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: DonVoss am 19. Januar 2018 - 22:33:50
So.
Auch hier gehts weiter.
Ich muss ja durch den Urlaub n bisschen was nachholen.....:)

Okay, ich habe am Strand n bisschen rumgesurft und ein paar launige Berichte über Shadespire von GW gefunden.
Nur 3-4 Minis pro Seite und ordentlich Kloppe? Was für Don... :thumbsup:

Also dann mal Farbe druff auf die erste Gang.


(http://i.imgur.com/bhkaZCSl.jpg) (https://imgur.com/bhkaZCS)


Mal schauen, wie das Spiel so ist. Bin gespannt.....;)

Cheers,
Don
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Schmagauke am 19. Januar 2018 - 22:45:44
Super Bemalung, aber nix rettet diese Fantasymarines...
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Blüchi am 19. Januar 2018 - 22:54:59
Wie hast Du nur das faule rumliegen ohne Pinsel ausgehalten ? :D
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Riothamus am 19. Januar 2018 - 23:03:25
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Was in Südostasien so alles im Meer schwimmt, erstaunt mich allerdings. ;)
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Regulator am 20. Januar 2018 - 09:09:58
Der Don... immer für eine Überraschung gut! Wenn du jetzt noch die Untoten Gang malst...

Stephan
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: DonVoss am 20. Januar 2018 - 22:06:12
Ja, schönen Dank.

@Fantasy-Marines
Ich halte das immernoch für ne Schnapsidee...und die Minis sind für mich immer noch nich der Oberburner, aber naja...irgendwann muss man auch mal gut sein lassen. Ich mach kein Retrohammerzeug und das neue Zeug eben auch mit, wenns passt...;)

@Untotengang
War leider im Battlefield auch deutsch ausverkauft.
Kommt noch....:)


So. Hier erstmal (noch n bisschen WIP) die Chaosjungs von Shadespire.


(http://i.imgur.com/tO4zhbSl.jpg) (https://imgur.com/tO4zhbS)


Bases muss ich noch ran. Und die Gesichter sind mir hier und da noch zu wenig frisch...


Ihr seht schon...so langsam kommt der Don wieder auf Betriebstemperatur... :thumbsup:

Cheers,
Don
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Riothamus am 20. Januar 2018 - 23:18:14
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Michel am 22. Januar 2018 - 08:35:28
Die sehen klasse aus! Da wäre ein W.I.P. sehr interessant!
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: DonVoss am 23. Januar 2018 - 20:56:09
So. Hier der letzte Shadespire-Trupp. Diesmal so richtig quick and dirty.....;)

Diemsla die Orks...
Ick weiß...die heißen jetzt anders... :smiley_emoticons_pirate_igitt:  :smiley_emoticons_pirate_shocked:  :hiphop:

Neee, macht der Don nicht mit und gelb werden die auch nich gemalt. Das sieht doch unorkig aus...

(http://i.imgur.com/IPsuoh7l.jpg) (https://imgur.com/IPsuoh7)

Naja, ich weiß. Rostpaste gabs schon im Dungeon auf die Orks. Aber wat solls. So kann ich die Jungs wenigstens unterirdisch einsetzen....:)

Cheers,
Don
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Regulator am 23. Januar 2018 - 21:01:09
Rost geht immer  :thumbsup:  Sach mal Don.... du machst ja wirklich alles. Aber machst du auch Blood Bowl?
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: cuckoo am 23. Januar 2018 - 22:32:24
Mir gefällts!! Tolle Arbeit.
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Riothamus am 23. Januar 2018 - 23:21:33
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub!
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: DonVoss am 12. März 2018 - 22:07:18
So. Da es hier schon ne Weile ziemloich ruhig war, kommt hier mal n dicker Oger....:)

Habe ich zu Demonstrationszwecken für meine Studenten angemalt. Um zu zeigen wie man Haut und Fell bemalt, Washes verwendet und Trockenbürstet und so...


(http://i.imgur.com/OKCkpjDl.jpg) (https://imgur.com/OKCkpjD)


Cheers,
Don
Titel: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Riothamus am 12. März 2018 - 22:35:36
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Titel: Re: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: DonVoss am 17. Oktober 2019 - 23:07:30
Okay...seit 1 1/2 Jahren ist hier nix mehr gepostet worden. Könnte man meinen der Don hat seit Jahr und Tag nix gemacht....:D

Naja, ich werde hier ab jetzte wieder versuchen, meine klienen Nebensachen etwas zu begleiten.
Start ist mit nem Dicky von den Iron Golems aus dem GW-Spiel Warcry.
Ich weiß: die Base is noch nicht gemacht und der Typ sieht auch n bisschen langweilig aus.
Wie gesagt: ich muss erstmal wieder reinkommen....;)

(http://i.imgur.com/zK5fwMMl.jpg) (https://imgur.com/zK5fwMM)

Cheers,
Don
Titel: Re: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Driscoles am 18. Oktober 2019 - 08:14:08
Ja, sehr schön Don...mach dir keinen Kopf, denn du kommst sowas von easy auf ne Mini pro Tag. Verlinke einfach die anderen Threads mit diesem hier und schon biste wieder in der Spur!  :)
Titel: Re: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: DonVoss am 18. Oktober 2019 - 22:39:47
Danke....;)

Okay, hier ist der heutige Zugang.
Standartenträger für meine Thraker...obwohl ich bei Mortal Gods keine echte Verwendung dafür habe.

(http://i.imgur.com/4mAnlPTl.jpg) (https://imgur.com/4mAnlPT)

Undd nochmal sein Mäntelchen...
Vielleicht n bisschen grell geworden in den Akzenten...:)

(http://i.imgur.com/IrIpfvLl.jpg) (https://imgur.com/IrIpfvL)

Cheers,
Don
Titel: Re: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Maréchal Davout am 19. Oktober 2019 - 10:27:58
Schön, auch die Base gefällt mir! Ist so eine Art Standarte irgendwie belegt? Für mich sieht sie eher nach Phantasie aus, aber manchmal wundert man sich ja... :)
Titel: Re: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: SiamTiger am 19. Oktober 2019 - 12:48:12
Der hat halt nen Nachtgoblin Chefoberboss erschlagen.  ;)
Titel: Re: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: DonVoss am 21. Oktober 2019 - 22:07:37
Herrje, ich wiollte gestern noch Knipsen...wurde dann doch zu spät. Also gibts heute 2 Dinger....;)

Noch n Thraker.

(http://i.imgur.com/J2aOMTzl.jpg) (https://imgur.com/J2aOMTz)

(http://i.imgur.com/gZLdKUml.jpg) (https://imgur.com/gZLdKUm)

Und den 2. Riesen-Westerntypen aus Weichplastik.
Also der Mann rechts...Links in der Urform.

(http://i.imgur.com/ic94u94l.jpg) (https://imgur.com/ic94u94)

Cheers,
Don
Titel: Re: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: D.J. am 22. Oktober 2019 - 04:59:57
"Der Riesencowboy in Schwarz floh über Don's Basteltisch und der Thraker folgte ihm."
 :o So beginnen epische Geschichten!


 ;D
Titel: Re: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: DonVoss am 23. Oktober 2019 - 00:33:32
Haha...ja so ähnlich....;)

Huete gibts ne kleinen Ork von Shadespire.

(http://i.imgur.com/rzsdE6Gl.jpg) (https://imgur.com/rzsdE6G)


Cheers,
Don
Titel: Re: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: Blüchi am 23. Oktober 2019 - 03:40:53
Der schwarze Cowboy erinnert mich irgendwie an Yul Brynner alias Chris in dem Film die glorreichen 7 :D
Titel: Re: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: DonVoss am 23. Oktober 2019 - 04:53:28
Ich dachte an Burt Lancaster in Vera Vruz...;)

DV
Titel: Re: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Beitrag von: D.J. am 23. Oktober 2019 - 05:12:30
Ich dachte an Burt Lancaster in Vera Vruz...;)

Oh Mann! An den Film habe ich ja schon Jahrzehnte nicht mehr gedacht :D
Aber egal.
Den müsste ich mal suchen und mir erneut anschauen :D