Sweetwater Forum

Clubbereich => Spielen in Rhein-Main-Neckar => Thema gestartet von: Samonuske am 15. Juni 2022 - 17:39:46

Titel: Spieletreff in Ludwigshafen 67069 für Napo/Frostgrave u Co
Beitrag von: Samonuske am 15. Juni 2022 - 17:39:46
Hallo,
wer kommt aus Ludwigshafen/Umgebung und mag mal mit mir Muskets & Tomahawks: Tschakos & Bajonette spielen! Franzmänner und Briten sowie die Portugiesen sind gerade im Aufbau bzw vorhanden. Auch bin ich gerade mittendrin eine Ghost Archipelago Crew aufzubauen.

Wer mal mit einem Regelneuling eine Partie bestreiten möchte würde mich freuen,ich selbst komme aus der nähe von Edigheim und bin mitte 30 und nebenbei auch Brettspiel begeisert !
Titel: Re: Spieletreff in Ludwigshafen 67069 für Napo/Frostgrave u Co
Beitrag von: Sorandir am 21. Juni 2022 - 13:23:18
Hast PN  :)
Titel: Re: Spieletreff in Ludwigshafen 67069 für Napo/Frostgrave u Co
Beitrag von: Michel am 22. Juni 2022 - 07:47:42
Moin...ich spiele zwar nicht, wohne aber in Oppau. Vielleicht treffen wir uns mal zum Figuren anmalen...?!