Sweetwater Forum

Clubbereich => Spielen im Norden => Hanseatischer Verein für Geschichte und Strategiespiele => Thema gestartet von: Camo am 09. März 2012 - 22:44:07

Titel: Es beginnt...
Beitrag von: Camo am 09. März 2012 - 22:44:07
So langsam nimmt es Form an, auch wenn ich BÖSE aus der Übung bin, wie ich feststellen musste.
Aber mal als erster Eindruck, die ersten britischen Rifles in 15mm:

(http://rpg-holiday.de/Camo-TT/Rifles_5.jpg)
Titel: Es beginnt...
Beitrag von: Lettow-Vorbeck am 09. März 2012 - 23:10:47
Sieht gut aus 8)
Titel: Es beginnt...
Beitrag von: Camo am 09. März 2012 - 23:17:06
Als nächstes ist die Kommandoeinheit dran... dann halt ohne Taschentuchschwenker ;)
Die Chariot-Minis haben sowas ja nicht *schnüff*
Titel: Es beginnt...
Beitrag von: noldi am 10. März 2012 - 19:14:47
Ja,der sieht gut aus.Ich hoffe,wir lernen uns am 17.mal kennen um die Napoleonische Zukunft in Hamburg zu bequatschen.
gruss Noldi