Sweetwater Forum

Epochen => Moderne => Thema gestartet von: akheron am 13. März 2012 - 18:35:18

Titel: seeschlacht
Beitrag von: akheron am 13. März 2012 - 18:35:18
hi all ich hätte interesse am 2ww seeschlacht zu spielen, spielt schon jemand diese art von tabbletop?
und wenn nein hätte jemand interesse?
grüss akheron :sm_pirat:
Titel: seeschlacht
Beitrag von: Zwerch mit Ohren!!! am 13. März 2012 - 19:54:42
Willkommen erstmal,
Interessenten gibt es hier bestimmt. Aber für die wäre es auch gut zu wissen, in welcher Gegend du wohnst. Auch Maßstab und Regelwerk wären wichtig. Sofern du da schon etwas konkretes im Auge hast.

Btw, hast du Streit mit deinen Großbuchstaben? ;)

Gruß
Zwerch!!!
Titel: seeschlacht
Beitrag von: akheron am 16. März 2012 - 18:08:18
hi humm sieht so aus das ich den absender knopf vergessen zu drücken als ich mich vorgestellt habe :(
ich kenne die französiche regeln amiraute die kann man herunterladen sonst würde ich gern victory at sea ausprobieren
jetzt wieder ein vorstellung nachrichten abgeben:9